Petra Märsche Immobilien

Immobilienmakler, Hausverkauf, Vermietung, Papenburg, Bewertungen,Beratung, Kauf

Petra Märsche Immobilien
Sie suchen ein neues Zuhause, Sie werden sich beruflich verändern, Ihre persönliche Lebenssituation hat sich geändert? Ihre Immobilie passt einfach nicht mehr zu Ihrem Leben?
Genau das sind Themen mit denen wir uns täglich beschäftigen.
Unsere...

Hauptkanal Rechts 89
26871 Papenburg

Petra Märsche

Bewertung vom 06.02.2023

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Gut
War stets ein freundlicher und verständnisvoller Umgang. War sehr Zufriedenheit der Abwicklung
06.02.2023Anonym
Vielen Dank für die Rückmeldung, wir freuen uns sehr darüber
Es war überaus hilfreich, Petra Märsche Immobilien beauftragt zu haben. Keine Kritikpunkte. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank.
22.08.2022Anonym
Petra Märsche Immobilien Kommentar von Petra Märsche Immobilien:
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns immer, wenn unsere Arbeit wert geschätzt wird.
Qualität, Verarbeitung, Bewertung, Beratung Rundumpaket.
25.07.2022Jürgen K.
Petra Märsche Immobilien Kommentar von Petra Märsche Immobilien:
Vielen Dank für das Feedback.
Besonders waren wir von dem Einsatz unter manchmal nicht einfach Bedingungen angetan. Frau Märsche und ihr Team haben einen super Einsatz gezeigt und alles zur vollsten Zufriedenheit für uns erledigt. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle
06.06.2022Anonym
war sehr zufrieden ,sie ist auf unsere wünsche eingegangen, und hat alles wunderbar umgesetzt. ich würde sie ohne weiteres weiter empfehlen. ich war sehr happy das alles so gut gelaufen ist.

mit lieben freundlichen grüssen
ingrid wolters-strohbach
02.05.2022Ingrid W.
Die komplette Abwicklung des Vorgangs hat sehr unkomplziert und zügig funktioniert
02.05.2022Anonym
Frau Märsche und ihre Tochter sind nette und kompetente Ansprechpartner in Sachen Immobilien.
Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und der Verkauf ist in wenigen Wochen über die Bühne gegangen.
Danke.
18.01.2022Manfred A.
Petra Märsche Immobilien Kommentar von Petra Märsche Immobilien:
Liebe Familie Albers, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns über weitere Empfehlungen.
Sehr freundlich und kompetent, alles wurde sehr schnell und gründlich erledigt.
06.04.2021Anonym
Frau Märsche ist kompetent, geht auf Sorgen und Nöte ein, reagiert immer sehr prompt (per mail oder telefonisch) auf eventuelle Fragen, gibt Tipps zum schnellen Einleben im neuen Zuhause, angenehm zurückhaltend (nicht sie steht im Vordergrund sondern die Kunden - leider bei Maklerkollegen ganz anders erlebt), man merkt, dass sie dort aufgewachsen ist und dort lebt, da sie alles kennt, kann gut zuhören = rundum gut!
03.12.2020Anonym
Frau Märsche ist freundlich und kompetent, hält sich an Absprachen und ist 100% verlässlich.
Aus meiner Erfahrung heraus macht sie einen deutlich besseren Job als Berufskollegen in ihrer Gegend.
30.04.2020Anonym
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Vermittlung und Vermietung unserer Eigentumswohnung. Kompetent, freundlich und zuverlässig - Frau Märsche können wir als Maklerin absolut empfehlen.
18.03.2020S. O.
Petra Märsche Immobilien Kommentar von Petra Märsche Immobilien:
Vielen Dank für die lieben Worte, es hat mir viel Spaß gemacht.
Mir hat besonders imponiert, das Frau Märsche auch noch nach unserem Verkauf, bei Schwierigkeiten geholfen hat. Eine sehr diskret und qualitativ hochwertige Maklerin, mit der ich zu jederzeit wieder zusammen arbeiten würde.
17.03.2020H.
Petra Märsche Immobilien Kommentar von Petra Märsche Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Immobilienvermittlung ist mehr als Tausch Geld gegen Ware.
Fr.Märsche war jederzeit für mich erreichbar und stand mir mit Ihrer Erfahrung sehr hilfsreich zur Seite
14.02.2020Anonym
gute Rundum-Betreuung, es hat alles sehr gut geklappt, die Bedürfnisse des Kunden wurden sehr gut eingeschätzt und berücksichtigt, professionelle Abwicklung, wir waren sehr zufrieden
08.02.2020Anonym
Danke Frau Märsche mit Ihrem Team für die zuverlässige, professionelle und freundliche
Unterstützung rund um Kauf und Vermietung von Immobilien
06.02.2020Martina Christine S.
Fachlich versiert, kontinuierliche Objektabwicklung und stetige Informationsweitergabe, sicheres Auftreten, Freundlichkeit
09.10.2019Hermann N.
Petra Märsche Immobilien Kommentar von Petra Märsche Immobilien:
Vielen Dank für das Feedback, die Arbeit hat mir sehr großen Spaß gemacht.
Frau Märsche ist eine nette und zuverlässige Imobielienmarklerin, bei der man sich gut Informiert und sicher fühlt.
Sie weiß wovon sie spricht und bringt es sehr gut rüber.
05.10.2019Anonym
Sehr gute Erklärung und voller Elan alle Fragen zu beantworten... Kümmert sich sehr um das Wohl des Kunde. Super!
Immobilienvermittlung
04.10.2019Datenschutz Martin Proch P.
Petra Märsche Immobilien Kommentar von Petra Märsche Immobilien:
Vielen Dank für das tolle FeedbacK!
Super kompetente Maklerin und großartiger Service!
24.09.2019M.
Petra Märsche Immobilien Kommentar von Petra Märsche Immobilien:
Vielen Dank für die nette Rückmeldung!
Super freundlich und sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.
17.09.2019Anonym
Petra Märsche Immobilien Kommentar von Petra Märsche Immobilien:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

17.10.2023
12 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.05.2023

17.04.2024

Ihre Nachricht an Petra Märsche Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Märsche Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden