petratrautwein

Expertin für Lernen und Mindmastery. Coach. Speakerin.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Ich coache smarte Mütter und Kinder, damit sie im Homeschooling besser klarkommen. Kinder erlernen Lernstrategien, die Spaß machen, ich wecke ihr Potenzial, statt ständig mit dem Rotstift nach Fehlern zu suchen. Müttern gebe ich Lebensfreude zurück.
Schulerfolg. Einfach. Gemacht.

Königswieser Str. 81
82131 Gauting

Petra Trautwein

Engagement

tolles Coaching
09.04.2021Anonym
Mein Sohn hat die Tipps von Petra sehr gerne und gut angenommen und es kam sofort eine positive Resonanz in Form von guten Noten zurück.
15.02.2021Anonym
Petra spürt die Knoten instinktiv auf und löst sie. Hat schnell Zugang zum sonst verschlossenen Junior gefunden, und ihm hat das Coaching gut gefallen
01.02.2021Anonym
Mit ihrer Art zu arbeiten, das Coaching ☺️🙏... ihre Art einfach zu sein!
01.02.2021Stefanie F.
Petras Videos sind gut anzuschauen, sehr verständlich und kommen auf den Punkt. Ich konnte viel daraus für mich und unseren Alltag mitnehmen und umsetzen. Es läuft nun entspannter ab und wir wissen, woran wir arbeiten müssen und wir wir das tun können.
Volle Empfehlung von mir!
04.10.2020Corinna F.
Petra hat so eine klare Erklärung und erkennt schnell jedem einzelnen sein Anliegen.
01.10.2020Anonym
Toller Coach mit viel Erfahrungen.
01.10.2020H.
Ich kann Petra Trautwein sehr empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt sich den Problemen und Sorgen an. Sie spiegelt auf eine so nette Art, Verhaltensmuster und gibt einem praktische Tipps daran etwas zu ändern.
Sie gibt einem ein wunderbares Gefühl mit auf den Weg. Alleine das bewirkt schon sehr viel Veränderungen...
Ich danke ihr von Herzen für ihre Hilfe!
01.10.2020Anonym
Sehr empathisch, kann sich schnell in Situationen einfühlen und findet schnell zielgerichtete individuelle Lösungen. Sie schafft es mit kleinen, aber passenden Impulsen viel zu verändern.
01.10.2020Meike S.
Super Impulse, trifft den Nagel auf den Kopf! Und vor allem: ein ganz besonderer Mensch! Danke!
30.09.2020Saskia A.
Ihre Webinare sind klasse! Hilfreich, viele Tipps die alle umsetzbar sind, wenn man wirklich will und an sich arbeiten will und bereit dazu ist. Bin dankbar, Petra Trautwein kennen gelernt zu haben!
30.09.2020D. S.
Die Challenge war sehr hilfreich. Sie hat mir die Augen geöffnet und viele Denkanstöße gegeben. Nun liegt es an uns, die einzelnen Themen anzugehen und zu verändern. Dafür ist es hilfreich in der Facebook Gruppe zu sein. So kann ich nochmal nachlesen und bekomme auch immer wieder neue Impulse.
30.09.2020Anonym
Ich nehme aus den Sessions immer so viel mit! Die Sichtweise von Petra Trautwein führt grundsätzlich zu einem Aha-Effekt bei mir! Für mich sind die Inhalte perfekt und ich ziehe maximalen Nutzen daraus! Bin einfach begeistert und ein großer Fan geworden!
30.09.2020Anonym
Petra Trautwein hat mich sofort beim ersten Klick gehabt. Sie ist charismatisch, hat viel Erfahrung und weiß wovon sie spricht. Sie besitzt das Talent einen zu motivieren, mitzureißen und Zuversicht zu geben! Sie macht ihr Ding mit Begeisterung und das steckt an und macht Mut zur Veränderung! Noch bevor ich den Workshop begonnen habe, hat sich bei uns alles wie magisch verändert, ich bin gespannt, was da noch alles kommen kann und darf! Wer wirklich etwas verändern will, der ist bei ihr richtig!
30.09.2020Julia E.
Sie antwortet sofort sehr kompetent und sooo freundlich und verständnisvoll....
30.09.2020Christa T.
Konnte aus der letzten Challenge eine Menge lernen. Nicht nur für meine Kinder, sondern vor allem über und für mich selbst. Konnte schon einiges umsetzen und es funktioniert schon alles viel besser. Vielen DANK Petra für deine tolle Hilfe.
30.09.2020S.
Sehr authentisch und sie weiß, wovon sie redet. Eine sehr herzliche Persönlichkeit.
Gut
Petra ist echt der Hammer. Sie weiß genau wie es Müttern mit schulpflichtigen Kindern geht. Sie spricht mir von der Seele. Danke Petra
25.09.2020Claudia L.
Ich habe an der Challenge "Raus aus dem Schul-Chaos" teilgenommen. Die Webinars sind sehr strukturiert, Petra liefert extrem viel Input, ist sehr empathisch, authentisch und absolut glaubwürdig (selbst Mutter). Ich habe hilfreiche Tipps erhalten, es gibt weiterführende Links und die Möglichkeit, des Gruppencoachings sowie natürlich Einzelcoaching. Ich habe mich schon mit unterschiedlichen Themenbereichen (u.a. NLP) beschäftigt und das Mindset-Prinzip ist mir nicht neu. Petra hat es aber geschafft, hier noch einmal für deutlich mehr Klarheit und Erkenntnis bei mir zu sorgen. Vielen Dank dafür!
25.09.2020Anonym
Einfach klasse was Petra da leistet! Tolle Frau, genau die richtige um andere Frauen zu motivieren. Sie zeigt dir Türen wo du Gitter siehst. Ich hoffe in Zukunft noch einen Kurs mit Petra zu machen. ❤
07.06.2020S.

Ihre Nachricht an petratrautwein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu petratrautwein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2021   |  Profil melden