Ihr Peugeot-Partner in Losheim am See

Bewertung vom 28.03.2021
Angebot
Abwicklung

Lösungswege

Toller Service, super Beratung Herr Minas hat sich bei imeinem Autokauf von einem Mazda CX-30 um alles gekümmert und mich schnellstens informiert. Dieses
Autohaus kann ich bestens weiterempfehlen.
28.03.2021Lothar Schönberger
Reparieren mit Verstand.
09.01.2021Anonym
Sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus. Bei Inspektionen und Reparatur lief alles immer problemlos und ich wurde ausgesprochen fair behandelt.

Herr Zimmermann hat sich immer ausgesprochen gut ausgekannt und konnte super zum Auto beraten!

Ich bin sehr zufrieden!
12.03.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden.
31.01.2020Hilde Fell
Mangelhaft
Sehr schlechte Beratung und Service, man bekommt jeden Cent aus der Tasche gezogen aufgrund überteuerter Werkstattpreise.
Es werden Fehldiagnosen gemacht und selbst nach einer Beanstandung ändert sich nichts.
Einmal und nie wieder!
13.08.2019Anonym
Mit der Beratung durch die Kundendienst-Mitarbeiter hier besonders Herr Zimmermann sowie die Mitarbeiter in der Werkstatt. Man kann diesen Fragen stellen und bekommt sehr verständliche und klare Antworten. Nicht umsonst bin ich seit über 30 Jahren Kunde bei Peugeot Müller. Man fühlt sich in Losheim gut aufgehoben. Immer wieder gerne auch wenn der Weg etwas weiter ist. MfG
28.02.2019Franz-Josef Raber
Die schnelle und unkomplizierte Hilfe, welche vom Autohaus Müller in Losheim entgegen gebracht wird, ist absolut tadellos. Da können sich andere am besten einige Scheiben von Abschneiden.
Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dies erlebt man auch nicht so oft. Um aber nochmals zu meinem ursprünglichen Problem zurückzukommen, andere Autohäuser in meiner Nähe haben mir nicht einmal für die nächsten Folgetage einen Termin geben wollen. Die Mitarbeiter in Losheim können Natürlich auch keine Bäume verbiegen, aber sie bieten zumindest eine umgehende Kontrolle an und alles weitere ist natürlich abhängig vom Defekt/Schaden. Für mich und unsere beiden Fahrzeuge, gibt es ab sofort nur noch ein Autohaus!
22.01.2019Marc Schneider
Besonders zufrieden waren wir mit Herrn Alan Zabinski, der uns hervorragend bediente. Wir fühlten uns als (langjährige) Kunden sehr gut aufgeboben. Angefangen vom ersten Gespräch, über die Probefahrt, den Kauf und die Aushändigung des Fahrzeuges lief alles zu unsere vollsten Zufriedenheit. Wir können die Fa. Peugeot-Müller uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.10.2018Heinrich Schröder
Mit der kompetenten Beratung und Freundlichkeit des Herrn Zabinski!
Ja ich würde Peugeot Müller in Losheim am See weiter empfehelen und werde auch das Auto meiner Frau nächstes Jahr dort kaufen . Auch wenn die Anfahrt von meinem Wohnort 150 km beträgt!
MfG
Tom Braun
Rümmelsheim
25.08.2018Tom Braun
Sehr zuvorkommender und äusserst freundlicher Service !!!!
Insbesondere Herr Zabinski !!!
Kann ich nur empfehlen. Es hat echt Freude bereitet in dieser Filiale ein Auto zu kaufen 👍
02.08.2018Elfi Clemens
Schnelle, problemlose Terminvergabe, professionelle Erklärung, pünktliche Übergabe des Autos.
Besonderes Lob an Herrn Zimmermann und das Team

02.04.2021
2 Bewertungen auf AutoScout24

18.08.2017

Ihre Nachricht an Peugeot Müller Losheim am See

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peugeot Müller Losheim am See sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden