Ihr Peugeot-Partner in Saarlouis

Dienstag 08:00-18:30
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Transparenz

Sehr nette und kompetente Beratung.
24.12.2020Janik
Herr Breug ein Top Service erster, sehr netter Kontakt und super Service. Bin sehr zufrieden, Autohaus kann man nur empfehlen. Daumen hoch. Gruß Andreas Quinten
30.08.2020Quinten Andreas
Der besondere Kundenservice zeichnet die Müller Gruppe aus, deren zufriedene Kundin ich bereits seit vielen Jahren bin!
Einen besonderen Dank an Herr Pax, der mir kompetent und äußerst freundlich schnell und unkompliziert einen Mazda 2 verkauft hat.
29.08.2020Eine sehr zufriedene Kundin
Habe gerade meinen 4. Mazda bei Müller in Saarlouis gekauft und wurde wie jedes Mal sehr gut von Herrn Pax beraten, immer fair, freundlich und entgegenkommend.
Auch Frau Reinert und das Team der Werkstatt kann ich nur empfehlen, freundlich, kompetent und Kundenorientiert.
15.02.2020Wachter-Ney Petra
Die persönliche Entgegennahme des Fahrzeugs und die Erläuterungen zur Rechnung waren ein bis dato so noch nicht erlebter Vorgang.
10.06.2019Anonym
Ich kann nichts besonder hervorheben, da alles stimmig war ( bei bis jetzt JEDEM ) Werkstattbesuch.Der Werkstattmeister Herr Schwarze stehts bemüht ( und es gelingt ihm auch ) dem Kunden, den Werkstattbesuch so kurz und angenehm zu machen wie möglich.
09.04.2019Jakob Weber
Terminvereinbarung zur Inspektion wurde meinen persönlichen Bedürfnissen kurzfristig angepasst und voll erfüllt.
07.05.2018Anonym
Ich war von dem Angebot der drei Marken, Skoda, Peugeot und Mazda begeistert
10.04.2018Anonym
58 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.10.2014

27.02.2021

Ihre Nachricht an Peugeot Müller Saarlouis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peugeot Müller Saarlouis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden