Ihr Peugeot-Partner in Trier

Bewertung vom 26.09.2020
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Mister Köhler, the consultant and retailer in charge, was very approachable and fun. He made sure everything was neat, from the car itself, down to the paperwork. The sale was quick and efficient. We knew what we wanted and he provided. You couldn't ask for more. Besides, the receptionist was kind as well. Overall, a great experience and not only recommendable because of the variety of cars.
26.09.2020Pit Marques de Paiva
Gut
Wir haben uns von Herrn Köhler sehr gut beraten gefühlt. Er hat eine ehrliche, offene und sehr vertrauensvolle Art ohne dabei etwas "aufschwatzen" zu wollen.
Wir haben Herrn Köhler als sehr sympathisch, kompetent und ehrlich empfunden. Vielen Dank.
15.06.2020Anonym
Sehr guter Service, die Inspektion würde lange dauern, daraufhin hat man mich heimgefahren
und nachmittags wieder abgeholt.10 Sterne.
Mit freundlichen Grüßen
Kunde 33434
19.05.2020Anonym
Ich bin seit Jahren schon Kundin in Trier. Der Service ist super. Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und machen einen fantastischen Job. Der Unfallschaden an meinem Wagen wurde vor kurzem fachmännisch behoben und die ganze Abwicklung hat super geklappt. Vielen Dank dafür.
28.04.2020Schmit Sandy
Wir sind durch einen Freund zu Peugeot Müller gekommen und haben es nicht bereut.

Kompetente, freundliche und ausführliche Erklärung des Fahrzeuges, unkomplizierte Abwicklung des Kaufvorgangs.

Tolles Team, weiter so.
26.10.2018Michael Zimmermann
Wir sind seit 2003 treuer Peugeot und Müller- Kunde und waren immer sehr zufrieden,
deshalb haben wir uns wieder für einen neuen 308 SW entschieden. Das Verkaufsgespräch war
sehr angenehm und die Erklärungen ausführlich und verständlich. Die Fahrzeugübergabe war ebenfalls
sehr in Ordnung, wieder freundliche Abwicklung und ausführliche Erklärung des Fahrzeuges.
Wie macht der Müller Das ? = einfach toll

1 Bewertung auf autoplenum

Gut

03.10.2020

Ihre Nachricht an Peugeot Müller Trier

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2020   |  Profil melden