Managementsysteme, Arbeitssicherheit, Compliance und AZAV

Pfeil Concepts GmbH
Pfeil Concepts ist eine Unternehmensberatung für den Mittelstand. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Beratung in den Bereichen Arbeitssicherheit, Managementsysteme und Compliance. Zu unseren Kunden gehören große Unternehmen mit mehr als 1000...

Alte Gärtnerei 2
04425 Taucha

David Pfeil

Bewertung vom 09.11.2022

Fachkompetenz

Sehr schnelle und kompetente Umsetzung. Super Beratung und professionelle Betreuung.
09.11.2022Maximilian S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Jahn ist durchweg positiv. Die Vorbereitung und Begleitung während des Audits sind hilfreich und empfehlenswert.

MfG
GbR Steinhardt - Martens
07.11.2022Daniel M.
Herr Jahn von Pfeil Concepts hat uns bei der erfolgreichen Träger- und Maßnahmenzertifizierung unterstützt. Hervorzuheben in unserer Zusammenarbeit sind seine kompetente Beratung, die hohe Dienstleistungsqualität und Verlässlichkeit. Ich empfehle daher Hrn. Jahn von Pfeil Concepts uneingeschränkt und jederzeit weiter.

Roul Radeke von Selbststaendigkeit.de
30.10.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Pfeil als Dozent unserer Hochschule (HTWK) war hervorragend und sehr kompetent.
Ich glaube, es hat auch beiden Seiten viel Spaß gemacht. Viele Grüße Antje Pertzsch
28.10.2022Antje P.
Kompetent. Sympathisch. Schnell.
14.10.2022Anonym
Kompetente Beratung, hervorragender Service, gute Erreichbarkeit. Wir waren äußerst zufrieden und würden Pfeil Concepts jederzeit weiterempfehlen.
Beratung von Pfeil Concepts
14.10.2022Andreas Staudacher (esolco U.
Als langjährig tätiger externer Auditor für QM-Systeme habe ich Herrn Jahn als sehr kompetenten und verlässlichen Berater bei verschiedenen Unternehmen erlebt, was mir auch von Kundenseite zurückgespieget wurde. Ausnahmslos alle waren excellent vorbereitet und haben gleichzeitig verstanden, warum ein Qualitätsmanagementsystem dem Unternehmen einen nachvollziehbaren und nachhaltigen Mehrwert bescheren.
Kompetent, freundlich und zuverlässig, so muss Service sein.
Diesen Berater kann ich mit bestem Gewissen unbedingt weiterempfehlen.
Frank Dages, externen Zertifizierungsauditor für verschiedene Zertifizierungsunternehmen und Vorstand im Bundesverband der Auditoren.
12.10.2022Frank D.
Auf unserem Weg zur ISO 9001:2015 wurden wir, die i:TECS GmbH & Co . KG, von Anfang bis Ende durch Herrn Daniel Jahn von Pfeil Concepts begleitet. Die ganze Zeit über fühlten wir uns dabei gut betreut und hatten auch den Eindruck, dass es keine "0815"-Begleitung, sondern ein Weg war, welchen wir zusammen zurückgelegt haben. Dabei wurde stets auf die Besonderheiten eingegangen, die so ein Prozess für einen Mittelständler mit sich bringt.
Für die Rezertifizierung werden wir uns auch wieder an Pfeil Concepts wenden und haben sie ebenfalls als Partner rund um das Thema Datenschutz gewählt.
12.10.2022Anonym
Die Zusammenarbeit war vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Zertifizierung sehr gut. Besonders hat uns die strukturierte Vorgehensweise gefallen.
28.09.2022Anonym
Ich kam über eine Empfehlung zu Daniel Jahn und beauftragte ihn prompt als externen Qualitätsmanagementbeauftragten für unseren Bildungsträger. Schon im Erstgespräch konnte er offene Fragen zur AZAV und neuen Maßnahmenzulassungen zuverlässig klären. Schnell war auch unsere neue Maßnahme dank seiner Hilfe zertifiziert – ohne ihn hätte es sich sicherlich noch einige Wochen gezogen und Nerven geraubt. Als nächstes nehmen wir uns gemeinsam die Professionalisierung unseres Qualitätsmanagements nach ISO9001:2015 vor und legen noch eine Schippe drauf.

Das gesamte Distart-Team bedankt sich für die schnelle, flexible und lösungsorientierte Zusammenarbeit – so muss Dienstleistung sein.
Kundenzufriedenheit Ingenieurbüro Pfeil GmbH
07.02.2022Thomy Roecklin, Distart learn GmbH & Co. K.
Herr Jahn kennt sich super aus! Es hat alles reibungslos funktioniert. Auch die Auditorin hat die Vorarbeit von Herrn Jahn sehr gelobt. Wir von der MdynamiX AG können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.08.2021Anonym
I would definitely recommend Ingenieurbüro Pfeil GmbH. They were very supportive all the way and made the process simple as possible for us. It was for me personally a nice experience.
31.03.2021Sela L.
Wir, BPS Personalmanagement GmbH, waren und sind sehr zufrieden bzgl. der Zusammenarbeit mit Ingenieurbüro Pfeil und freuen uns auf zukünftige Projekte. www.bps-coaching.de
Kundenzufriedenheit Ingenieurbüro Pfeil GmbH
02.02.2021Meik Brauer, BPS Personalmanagement G.
Im Rahmen der Zertifizierung unserer Schule, bin ich im Internet auf das Ingenieurbüro Pfeil GmbH aufmerksam geworden.
Während dieser Zeit wurde ich sehr kompetent von Herrn Jahn unterstützt.
Er hat mich Schritt für Schritt durch die Zertifizierung geleitet.
Ich kann das Ingenieurbüro Pfeil GmbH nur weiter empfehlen.

Sabine Ortel
Navic Akademie UG
07.09.2020Sabine O.
Das Ingenieurbüro Pfeil und namentlich Herr Jahn haben in jeder Hinsicht hervorragende Arbeit geleistet und uns durch einen sehr komplizierten Zertifizierungsprozess durchgelotst. Vielen Dank!
18.08.2020Dr. Henning H.
Wenn man alle Aspekte mit "sehr gut" bewertet, dann haben viele gleich Zweifel, ob dies aus Gefälligkeit passiert. Ich kann aber nur so bewerten, da ich rundum zufrieden war. Herr Jahn hat mich bei all meinen Fragen präzise und schnell beraten und handfest unterstützt. Das hat mich enorm weiter gebracht. Ich werde in Zukunft wieder auf ihn und das Unternehmen zurückgreifen und kann daher meine beste Empfehlung aussprechen.
24.07.2020Knut D.
Ich wollte mein Unternehmen zertifizieren lassen, hierbei bin ich auf das Ingeniersbüro Pfeil aufmerksam geworden.
Dieses Unternehmen hat mich bei der Umsetzung in allen Punkten extrem unterstützt. Großes Lob an Ihren Mitarbeiter.
Auch aus meiner Sicht komplizierte Fragen die ich mir während der Zertifizierung gestellt habe, wurden sehr schnell und kompetent vom Ingineursbüro Pfeil gelöst.
Die verschiedenen Schritte der Zertifizierung wurden bestens erklärt.
Man wusste zu jeder Zeit, wie es im Zertifizierungsverfahren aussieht.

Die Zusammenarbeit dauerte circa ein halbes Jahr. Wobei diese zu jedem Zeitpunkt die richtige Entscheidung gewesen ist.
Ich würde es genau so wieder machen und kann das Ingineursbüro Pfeil nur weiter empfehlen.

Vielen Dank!

Manuel Röver
von Röver Logistikschulungen
06.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Pfeil erwies sich bisher immer als eine sehr gute Wahl. Ich erlebte das Unternehmen als kompetente Auditoren, als auch als hervorragende Berater im Bereich von Managementsystemen wie ISO 9001 als auch AZAV.
Ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Einsatz.

Bodo Schuster
Unternehmensberater und Dozent
Kundenzufriedenheit Ingenieurbüro Pfeil GmbH
26.09.2019Unternehmensberater und Dozent Bodo S.
Jederzeit sehr kompetente und sehr freundliche Beratung, kann man nur empfehlen!
29.07.2019Anonym
Sehr nett, kompetent und zuverlässig, Vielen Dank
13.06.2019Herr O.

03.12.2019

11.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Pfeil Concepts GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pfeil Concepts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2022   |  Profil melden