Managementsysteme, AZAV, Datenschutz, Prozessoptimierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Pfeil Concepts ist eine Unternehmensberatung für den Mittelstand. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Beratung in den Bereichen Managementsysteme, AZAV und Datenschutz. Zu unseren Kunden gehören mittelständige Unternehmen aus verschiedenen...

Alte Gärtnerei 2
04425 Taucha

David Pfeil

Auftragserfolg

Wow! Ich bin sehr beeindruckt. In über 6 Jahren Unternehmertum, habe ich selten so eine zuvorkommende, herzliche und professionelle Beratung erhalten.

Ich würde die Zusammenarbeit mit Pfeil Concepts jederzeit an innovative Selbständige und Unternehmer weiterempfehlen!
09.01.2024Thomas S.
Vom Erstgespräch über die Prozessberatung bis zum Abschluss des Projektes war ich komplett zufrieden. Und empfehle Pfeil Concepts sehr gern und besten Gewissens weiter. Es war richtig effizient mit Euch und Ihr habt ein tolles Team, Weiter so!!!
12.12.2023K.
Wir waren mit der Beratung, sowie mit der Betreuung bei der Zertifizierung nach ISO 14001 von der Fa. "Pfeil Concepts" sehr zufrieden. Bei unserem nächsten Projekt wollen wir wieder von "Pfeil Concepts" unterstützt werden und werden die Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.12.2023Ekaterina P.
Die persönliche Betreuung erfolgt auf Augenhöhe. Das zur Verfügung stehende Fachwissen wird verständlich transportiert, Prozesse werden erklärt und gemeinsam erarbeitet. Insgesamt ist die Zusammenarbeit sehr zufriedenstellend.
11.12.2023Ronny B.
Ohne Pfeil Concepts hätte ich meine TÜV Zertifizierung nicht umgesetzt. Sie haben mir den ganzen Prozess abgenommen und uns tatkräftig unterstützt. Ein unglaubliches Engagement, was über einen normalen Service hinausgeht. Vielen lieben Dank an das ganze Team! Ich kann euch zu 100% weiterempfehlen.
11.12.2023Timo R.
Die Berater von Pfeil Concepts sind sehr kompetent und hilfsbereit. Sie erklären alles super und bemühen sich sehr um ihre Kunden. Ich kann Pfeil Concepts sehr empfehlen
05.12.2023Carolin D.
Die Pfeil Concepts ist ein professioneller Partner. Ich empfehle das Angebot gern weiter.
Dr. Benno Bartsch (Inhaber und Geschäftsführer ZUDUBI-Zukunft durch Bildung GmbH)
Beratung von Pfeil Concepts
04.12.2023ZUDUBI - Zukunft durch Bildung GmbH, Dr. Benno B.
Ich war unglaublich begeistert von der Beratung und war wirklich sehr zufrieden.
Sehr kompetent und sind auf alle meine Fragen eingegangen. Ich kann Pfeil Concepts wirklich wärmsteins empfehlen.
30.11.2023Anonym
Pfeil Concept hat uns in sehr effizienter und vor allem persönlicher Weise zur Bildungsträger-Zertifizierung begleitet. Die einfache und vor allem sehr schnelle Kommunikation hat mich sogar noch positiv beeindruckt. Absolute Empfehlung!
22.11.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Pfeil Concepts GmbH war von Anfang an Top und hochprofessionell. Vom Onboarding bis Durchführung wurden wir absolut herausragend betreut und Schritt-für-Schritt durch unsere TÜV-Verifizierung geführt. Als Geschäftsführer von ADS KING kann ich das Unternehmen von ganzen Herzen empfehlen. Die Zusammenarbeit lohnt sich zu 100%! Danke an das komplette Team.
19.09.2023andreas B.
Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des gesamten Projekts hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden und würden die Pfeil Concepts jederzeit empfehlen!
13.09.2023Einrichtungsprofis G.
Die Beratung zur AZAV Zertifizierung war sehr hilfreich und menschlich sehr angenehm - vielen Dank, Frau Pfeil!
13.09.2023Knoten lösen G.
Vielen Vielen Dank für die Nette Zusammenarbeit, ich bin mehr als Zufrieden und man merkt, dass dort Jahrelange Erfahrungen da rein fließen
07.09.2023Ahmad Shuhib S.
Der persönlich Kontakt und das mitnehmen in die Prozesse sowie das begleiten bei der ausarbeiten sind Spitze gewesen. Absolut weiterzuempfehlen
03.08.2023Giovanni A.
Herr Pfeil ist ein absoluter Professional in seinem Metier. Freundlich, kompetent und ergebnisorientiert. Nahezu perfekt.
02.08.2023William B.
Kompetent, freundlich und immer das Ziel vor Augen. Danke.
02.08.2023C. B.
Ich kann Pfeil Concepts nur empfehlen. Vom Anfang bis Ende hat alles super geklappt.
02.08.2023Anonym
Absolute Empfehlung 👍 So menschlich, so nah und so herzlich - DANKE für euer TUN und SEIN❣️
02.08.2023Alexander S. K.
Qualität hat einen Namen: Pfeil Concepts. Absolute "Macher" und Umsetzer. Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer Mission und Vision. Stetige Weiterentwicklung Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter. Absolut Empfehlenswert!
01.08.2023Thore F.
really good templates, nice contact, very fast and competent answers.
25.04.2023Anonym

03.12.2019

22.09.2023

Ihre Nachricht an Pfeil Concepts GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pfeil Concepts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden