Tierversicherung, Pferdeversicherung, Pferdehaftpflicht, Reitlehrerhaftplflicht

Testen Sie uns und unseren Service, wir freuen uns auf Sie! Tierversicherungen vom Profi: seit über 10 Jahren vermitteln wir Tierversicherungen für Pferde, Hunde und Katzen. Auch die Tierhalter profitieren von günstigen Versicherungen, wie beispielsweise die Reiterunfallversicherung oder die Reitlehrerhaftpflicht.

Miersdorfer Chaussee 21
15738 Zeuthen

Anja Tylkowski

Super schnelle Rückmeldung. Hat alles bestens geklappt.
14.10.2023Anonym
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Lieben Dank für das positive Feedback, das freut uns sehr.
Seit Jahren sind wir Kunden dort und wurden bisher nie enttäuscht. Alles Anfragen wurden zufriedenstellend und schnellstmöglich beantwortet sowie bearbeitet. Top Kundenservice.
01.08.2023Thorsten B.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Das macht uns stolz. Wir werden alles tun, unseren Service zu halten! Versprochen. Viele Grüße Anja Tylkowski und das pferd-versichert.de Team

Eine bessere Versicherung gibt es nicht
Ich habe sie schon sehr oft weiter empfohlen
Wenn Versicherung dann diese
26.07.2023Janina D.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Oh das ist einfach nur liebenswert, vielen Dank für diese Bewertung und die Weiterempfehlungen. Wir geben täglich unser bestes und der schönste Dank sind Kunden wie Sie. Liebe Grüße Anja Tylkowski und das pferd-versichert.de Team
Ich kann bisher nur die Beratung bewerten und die schnelle Bearbeitung der Unterlagen.
***Fantastisch!! ***

Frau Liesegang ist super kompetent und hat sich super schnell um alles gekümmert.
Besten Dank dafür.

Krankheits/OP ...Leistungen oder Schadenfall, wird hoffentlich nicht eintreten 🍀 aber kann ich noch nicht bewerten, da wir erst frisch Pony 🐴 Eltern geworden sind :)
29.06.2023Anonym
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Diese Bewertung ist einfach nur liebenswert, Julia Liesegang hat sich sehr gefreut! vielen Dank für diese Bewertung und die Weiterempfehlungen. Wir geben täglich unser bestes und der schönste Dank sind Kunden wie Sie. Liebe Grüße Anja Tylkowski und das pferd-versichert.de Team
Mit der prompten Bearbeitung meiner Angelegenheiten bin ich sehr zufrieden.
Ebenfalls mit der persönlichen Betreuung.
Es wird umgehend zurückgerufen
16.05.2023Anonym
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden, weiterhin sehr bemüht sein unser Service-Level zu halten und sogar zu verbessern! Viele Grüße Anja Tylkowski und das pferd-versichert.de Team
Gut
Die Beratung und Unterstützung war sehr hilfreich, die Beraterin äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend. Da ich die Versicherungen noch nicht in Anspruch nehmen musste, kann ich alles andere nicht wirklich beurteilen.
15.02.2023Iris E.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Lieben Dank für die tolle aus ausführliche Bewertung. Frau Gehricke war sehr stolz, dass Sie sich lobend über die Beratung geäußert haben. Viele Grüße Anja Tylkowski und das pferd-versichert.de Team
Man erhält unglaublich schnell eine Rückmeldung als auch ein Angebot. Hat man dazu noch Fragen, werden diese ebenfalls rasch beantwortet. Ich bin sehr zu frieden, sodass ich nun auch unseren Hund hier versichert habe.
14.02.2023Sibylle G.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Wir danken Ihnen sehr für diese wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns ebenso, dass Sie nun bei uns versichert sind! Liebe Grüße vom pferd-versichert.de Team
Tatsächlich ist meine Erfahrung außergewöhnlich gut gewesen. Sehr professionell, man merkt sofort, dass Frau Tylkowski sehr kompetent ist und auch genau weiß wovon sie spricht. Selbst als Frau Tylkowski mal nicht im Haus war und ich Hilfe bei einem Schaden benötigte, konnte mit weiter geholfen werden, so wünsche ich mir das. Ich werde auch zukünftig Ihre Kundin bleiben.
19.12.2022Claudia M.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Lieben Dank für die tolle aus ausführliche Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass Sie sich lobend über die Beratung geäußert haben. Viele Grüße Anja Tylkowski und das pferd-versichert.de Team
Fühlte mich sehr gut beraten damals und es ist gut zu wissen, dass Frau Tylkowski und ein kompetentes Team einem zur Seite stehen, wenn wirklich etwas passiert.

Vielen lieben Dank.

Stefan H.
16.12.2022Stefan H.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Lieben Dank für diese Bewertung. Wir werden unseren Service weiter halten! Versprochen. Viele Grüße Anja Tylkowski und das pferd-versichert.de Team
Bin schon immer Pferde begeistert, und bin über die Expertise im Haus Tylkowski sehr dankbar!
13.12.2022C.
Dankeschön!
Super zufriedenstellend &komfortabel! Noch dazu ein super freundlicher Kundenumgang.
13.12.2022Aileen S.
Danke für Ihr Feedback.
Einfach Top!
Leistungsstarke Produkte, unkomplizierte und schnelle Abwicklung und sehr kompetentes Personal.
Sehr Empfehlenswert.
13.12.2022Thomas S.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Vielen dank für diese tolle Bewertung.
schnell, einfach, unkompliziert und gut Beraten
13.12.2022Anonym
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Vielen Dank für die 5 Sterne.
Hallo ihr lieben, ich bin rundum zu Frieden mit den Service und der Leistung.
Bei Fragen wird mir direkt geholfen und verständlich erklärt.
Weiter so, ihr seid super.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Danke für das Kompliment. Wir sind ganz gerührt!
Das Team von pferd-versichert.de nimmt jede meiner Fragen ernst und beantwortet diese verständlich. Ich fühle mich immer Willkommen, wenn ich anrufe.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Wir werden weiterhin unser Bestes geben! Dankeschön für das tolle Feedback.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der GOTHAER Versicherung und rundum versichert.
Ich spare Zeit, da ich nur einen Ansprechpartner benötige und dieser jederzeit schnell erreichbar ist.

Kann ich nur weiter empfehlen.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Vielen Dank. Wir sind sehr geschmeichelt.
Seit zweieinhalb Jahren bin ich nun Kundin bei Pferd-versichert. Was mal anfing mit einer OP-Versicherung für meine Katze, wurde rundum Versicherung. Auch bei Hausratversicherung und Haftpflichtversicherung konnten mir die Mitarbeiter sehr gute Angebote machen. Wann immer ich ein Problem oder Fragen habe, kommt innerhalb eines Tages eine Antwort! So schnell habe ich noch keine andere Versicherung erlebt. Einfach klasse!
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich schätze es sehr ,dass es keine große Agentur ist. Die Mitarbeiter bei Ihnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich gut aufgehoben und versichert!
05.12.2022Janine M.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die vollen Sterne.
Viele Grüße
Anja Tylkowski
Sehr positiv war es für mich, dass die (Betriebshaftpflicht-)Versicherung meinen individuellen Bedürfnissen angepasst wurde. Als sehr angenehm habe ich die freundlichen Umgang und die persönliche Beratung empfunden. Ich wurde wie ein Kunde behandelt und war nicht irgend eine Nummer. Vielen Dank!
02.12.2022Friedrich S.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unsere Beratung gefallen hat.
Wir werden weiterhin unserer Bestes geben, unsere Kunden vollumfänglich und individuell zu beraten!
Viele Grüße
Anja Tylkowski
Seit mehreren Jahren Kundin. Immer jemand persönlich erreichbar. Immer ein kompetenter und freundlicher Service.
Für mich gibt es nichts vergleichbares. Vielen lieben Dank!
12.10.2022J.
pferd-versichert.de Kommentar von pferd-versichert.de:
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne.

24.03.2024
Gut

26.01.2019

Ihre Nachricht an pferd-versichert.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pferd-versichert.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden