Fitnessstudio, Fitness, Wellness, Personal Training, Spa

2.159 Bewertungen i
Pfitzenmeier – Fitness since 1978
Seit über 40 Jahren sind wir der Inbegriff für Wellness, Fitness und Gesundheit in der Metropolregion Rhein-Neckar sowie darüber hinaus. Durch die Vielfalt und Vernetzung unserer Marken und Konzepte haben wir...

Essener Str. 5
68723 Schwetzingen

Pfitzenmeier Marketing

Bewertung vom 24.06.2021
Angebot
Information

Leistungsspektrum

ich gehe seit Kurzem erst ins Studio am Flughafen und bin begeistert. Was Sauberkeit und Freundlichkeit betrifft unschlagbar ! Gerd Winter Mannheim
24.06.2021Gerd W.
Die Wassergymnastik bei Bulli macht am meisten Spaß, er macht das wirklich super!!!
01.10.2020Brigitte H.
Ohne Pfitzenmeier fehlt ganz erheblich die persönliche Lebensqualität
11.06.2020Anonym
Tolle Atmosphäre, man kann an einzelnen Geräten tränieren oder Milon Zirkel absolvieren, Schwimmen, an verschiedene Kurse teilnehmen, die Sauna besuchen oder einfach auf der Terrasse relaxen.
Sehr freundliches Team, Kursleiter gehen auf einen ein und bedanken siich, dass man ihren Kurs besucht.
Preis-Leistung stimmt hier.
12.02.2020R.
Ich fühle mich im Studio durch die angenehme Atmosphäre sehr wohl, habe ausreichende Möglichkeiten für mein Training und genieße nach dem Training die Entspannung im Wellnessbereich. Aufgrund der großen Vielfalt für Training und Entspannung sind die Tarife für eine Mitgliedschaft angemessen ,selbst wenn man nur den Wellnessbereich mit Schwimmbad regelmäßig nutzt.
20.10.2019M.
großzügige und angenehme Räumlichkeiten hervorragende Auswahl von Geräten
01.03.2019Anonym
In den Premium Resorts sollte vermehrt auf das Benehmen des Publikums geachtet werden. Smartphones werden trotz Verbots auf der Trainingsfläche genutzt. Die Studioleitung sollte öfter einen Rundgang durch den Trainingsbereich machen. Mitglieder mit schlechtem Benehmen sollten gesperrt werden.
01.03.2019Jörg K.
Gut
Professionelle Trainer/-innen, Servicekräfte leider nicht immer freundlich, Umkleiden und Wellnessbereich immer irgendwas defekt /in Reparatur. Saisonale Deko kitschig. War schon mal besser.
28.02.2019Isolde S.
Gut
Man kann ohne Probleme seinem Training nachgehen. Duschen und Sauna/Wellness üblicherweise gut zu nutzen. Die Bedienungen manchmal, je nach Studio, sehr unpersönlich, manchmal sehr sympathisch. Durch die Nutzung der verschiedenen Studios ist man sehr flexibel und sieht auch mal "anderes/andere Leute" was ich sehr schätze. Im ganzen eine tolle Sache.
28.02.2019T.
POSITIV:Sauberkeit im gesamten Studio, sehr nettes Service und Verwaltungspersonal, tolle Trainer.

NEGATIV: defekte Spinde
28.02.2019Anonym
Bei Pfitzenmeier tue ich nicht nur was für meinen Körper, sondern auch für meine Gesundheit. Das Angebot ist so vielfältig, daß ich zu jeder Zeit reichlich Auswahl habe und auch immer Ansprechpartner, wenn Fragen auftauchen. Ein tolles Studio mit einem tollen Team. Mein Mann und ich kommen sehr gerne und immer wieder!
28.02.2019Birgit B.

26.01.2024

05.04.2024

08.04.2024

Ihre Nachricht an PFITZENMEIER – Fitness since 1978

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PFITZENMEIER – Fitness since 1978 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden