Pflege-persönlich.de

Betreuung und Pflege in häuslicher Umgebung

Leben ...

… atmen, sein, lebendig, aktiv sein, Pulsschlag, empfinden, Gemüt, Seele, Lebenslauf, Vita, Vergangenheit, Zukunft, Präsenz, Existenz, wohnen, ruhen, Lebensweg, Lebensreise und noch viele mehr …..

Pflege-persönlich.de
Siegfriedstraße 14
67547 Worms

Georg Leder

Gut (4,17)

Erreichbarkeit

Wir waren sehr zufrieden, fairer und erfahrener Geschäftspartner, ehrlich, keine Knebelverträge. Alle Absprachen wurden eingehalten.
13.02.2024Anonym
Gut
Beratung und der Kundenservice durch Hr. Leder und seine Mitarbeiterin Fr. Voss waren sehr gut.
Wir waren dankbar für die gute letzte Begleitung meiner Mutter in 2021 und meines Vaters in 2022.
10.03.2023Anonym
Hier steht der Mensch im Vordergrund!
Sehr engagiertes Team, kompetente Beratung, sehr gute Pflegekräfte.
Mehr geht fast gar nicht!!!
K. Hücking
11.07.2022Kai H.
Spezielle Ausführungen wurden schnell umgesetzt. Problemlose, schnelle Ausführung der Dienstleistung.
31.03.2021Anonym
Herr Leder und sein Team arbeiten sehr professionell und nehmen sich Zeit, die Bedürfnisse ihrer Klienten genau zu erfassen, um die bestmögliche Lösung anbieten zu können. Herr Leder ist jederzeit erreichbar bei eventuell auftretenden Problemen und war sowohl im Umgang mit mir als auch mit meiner Mutter sehr kompetent. Ich hatte das Gefühl gut beraten zu werden und von der Erfahrung des Teams zu profitieren. Ich kann Pflege Persönlich mit guten Gewissen weiterempfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
10.11.2020Barbara E S.
Mit viel persönlichem und kompetent Einsatz werden hier in engem Kontakt auch unvorhergesehene Probleme schnell und effizient gelöst. Man trifft immer auf offene Ohren. Rückrufe erfolgen immer zeitnah.
Man merkt dass der Name Programm ist und die Menschen und ihr Wohlergehen im Vordergrund steht.
An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung.
05.11.2020Anonym
Wir suchten, für meine Mutter, eine kurzzeitige, 14tägige 24 Std. Betreuung mit nur einer Betreuungsperson. Alles hat wie besprochen geklappt, wir waren sehr zufrieden und können Pflege Persönlich nur empfehlen.
04.11.2020Gisela J.
Die Beratung durch Herrn Leder war optimal. Pflege wurde dann nicht in Anspruch genommen da der Patient verstarb.
06.07.2020Anonym
Pflege-persönlich war ein Glücksgriff für mich auf der Suche nach einer Pflegekraft für meine Eltern: Kompetent, seriös, legal, ehrlich, zuverlässig, transparent, klar strukturiert und organisiert, immer ansprechbar und in der Lage, uns eine Pflegekraft zu schicken, die meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
16.06.2020Anonym
Die Pflegekraft ist sehr nett und fürsorglich. Sehr offen zu der gesamten Familie. Es passt bei uns einfach.
28.05.2020Weingut S.
Haben mit Pflege_persönlich.de bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und können deshalb eine Weiterempfehlung ohne Bedenken geben.
06.02.2020Fam. B.
Die Pflegekräfte waren fachlich gut ausgebildet, die Deutschkenntnisse gut, so dass sie sich mit den Patienten verständigen konnten, sehr große Fürsorglichkeit und Emphatie bei den Patienten. Die Kooperation mit Pflege persönlich war sehr gut, unbürokratisch und mit einem großen Maß an Flexibilität.
Pflege persönlich / Gesamtbewertung / #4
24.09.2019Claudia V.
Umgehende Bereitschaft. Beim ersten Kontakt wurden Möglichkeiten und Leistungen bzw. Vorgehensweisen ausgiebig erklärt. Die Erreichbarkeit der uns betreuenden Pflegeagentur ist sehr gut, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten bzw. Wochenenden.
05.04.2019Anonym
Eingehen auf individuelle Probleme und erfahrener Umgang mit entsprechenden Anforderungen und Problemen, großzügige Erreichbarkeit !!!
21.02.2019Anonym
Gut
Gute Unterstützung bei der Auswahl der Betreuung.
12.06.2018Herr B.
Gut
Was aus meiner Sicht eine Verbesserung der Leistungen sein könnten, wären Hausbesuche durch ausgebildete Pflegekräften von Pflege-persönlich.de, die die vermittelten Pflegekräfte in Bezug auf ihre Pflegetätigkeiten anleiten, beraten,schulen, die auf Verbesserungsmöglichkeiten (z.B.: wie sind bestimmte Schlafpositionen durch Hilfmittel wie Kssen etc. zu unterstützen, um "Wundliegen" zu verhindern) hinweisen und die Pflegesituation insgesamt kontrollieren.
Pflege persönlich / Begleitung während der Betreuung / #3
10.03.2018Herr K.
Pflege-persönlich.de Kommentar von Pflege-persönlich.de:
Ihre Bewertung gibt uns Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen - vielen Dank dafür!
Zufriedenstellend
-oft erst auf Nachfragen aktiv (zumindest scheint es so), mehr Service/ Zwischeninformationen und klare Antworten erwünscht
-unklar, auf „welcher Seite“ Pflege-persönlich eigentlich steht (poln. Agentur oder Pflegenden) !
Ich erwarte auf Seiten des Pflegenden.
-sicher nicht einfach die Zusammenarbeit mit den poln. Agenturen, es sollte aber nicht das reine Vermittlungsgeschäft im Vordergrund stehen, sondern Ihre fundierte Suche nach einer wirklich geeigneten Pflegekraft (hinsichtlich des Anforderungsprofil).
-z.T. zu kurzfristige Wechselangebote (das empfinden sogar die Pflegekräfte so). Zeitlich fast keine Chance, Pflegekraft evtl. abzulehnen, z.T. kein Vorabtelefonat/Abklärung Ihrerseits mit der Kraft.
-evtl. sinnvoll, dass Pflege persönlich auch Kontakt zu den Pflegekräften hält während ihres Einsatzes
-bisher hat mich das bzw. dieses System der 24Std-Betreuung noch nicht überzeugt
Pflege persönlich / Begleitung während der Betreuung / #3
07.03.2018Anonym
Pflege-persönlich.de Kommentar von Pflege-persönlich.de:
Vielen Dank für diese ausgesprochen kritische Bewertung, mit der wir uns intensiv befasst haben. Gerne würde ich mit Ihnen über verschiedene Anmerkungen sprechen, um deren Hintergründe zu erfahren. Vielleicht geben Sie uns ja diese Chance zur Verbesserung? Dafür schon mal im Voraus vielen Dank! Georg Leder
Sehr geehrtes Pflege-Persönlich-Team,

mit Ihnen habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr nette und kompetente Mitarbeitern!
Pflege persönlich / Erfahrungen nach 4-8 Wochen / #2
03.03.2018Frau S.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Georg Leder
gehen auf die Situationund den Kunden ein
Sehr professionell
26.02.2018Frau H.
Pflege-persönlich.de Kommentar von Pflege-persönlich.de:
Vielen Dank - wir haben uns über dieses Feedback sehr gefreut !
Ich war mit der sehr guten und intensiven Betreuung und dem Service sehr zufrieden und kann diese Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.02.2018Frau F.
Pflege-persönlich.de Kommentar von Pflege-persönlich.de:
Vielen Dank - wir freuen uns über Ihre Empfehlung!

13.07.2016

Ihre Nachricht an Pflege-persönlich.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflege-persönlich.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden