Vermittlungsagentur für die sog. 24-Stunden-Pflege

Pflege zu Hause Küffel GmbH
Pflege zu Hause Küffel vermittelt seit über 15 Jahren bundesweit im Rahmen der sog. 24 Stunden Pflege liebevolle, osteuropäische Pflegekräfte an deutsche Privathaushalte. Mit Hilfe unserer deutschlandweiten Standorte stehen wir Ihnen auch persönlich zur Seite.

Die von uns vermittelten Betreuungskräfte unterstützen bei:
✓ Grundpflege...

Steintorweg 8
20099 Hamburg

Freitag 09:00-17:00

18.05.2021

Ihre Nachricht an Pflege zu Hause Küffel GmbH

Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2021   |  Profil melden