NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Spezialisten für häusliche 24-Stunden-Betreuung

Pflege24 NRW
Seit fast 40 Jahren bin ich nun im Bereich der Alten- und Krankenpflege tätig. Rund 25 Jahre davon war ich als Altenpfleger in verschiedenen stationären Einrichtungen aber auch in der häuslichen Pflege beschäftigt, unter anderem beim Deutschen Roten Kreuz in Bonn.

Am Rottland 6
53797  Lohmar

Pflege 24 NRW

Mittwoch 09:00-12:00
14:00-17:30

Ausführung

Uns wurde sehr schnell und professionell geholfen. Man hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und fand Lösungen bei Unstimmigkeiten. Wir fühlten uns immer ernst genommen.
09.03.2021Anonym
In über 5 Jahren 24-Stunden-Betreuung gab es zu keinem Zeitpunkt Unzufriedenheit. Wir wurden von "Pflege24 NRW" in all den Jahren stets aktiv, empathisch und fair begleitet.
09.03.2021Anonym
Herr Mahro war immer sofort ansprechbar und hat sich direkt um alles gekümmert und war sehr einfühlsam. Er hat mir dadurch in der Pflege um meine Mutter sehr geholfen. Ich kann Pflege24 NRW nur weiterempfehlen.
09.03.2021Anonym
Besonders hat mir die freundliche und kompetente Art von Herrn Mahro, sowie das eingehen auf meine Wünsche gefallen.
19.02.2021Anonym
10.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Pflege24 NRW

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflege24 NRW sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Sonnstrom GmbH