Pflegeagentur Erni

24h Betreuung, Verhinderungspflege, Alltagshelfer -Rastatt, Baden-Baden, Ortenau

veröffentlicht (99 %)
- 24-h-Betreuung aus Osteuropa (ab 2 Monate)
- Verhinderungspflege zuhause, über Nacht, 1 - 8 Wochen
- stundenweise Alltagsbegleitung (Hauswirtschaft, Betreuung,...)
- mit eigenem Personal oder entsendeten Kräften aus Osteuropa ...

Marktplatz 109-111
77876 Kappelrodeck

Bewertung vom 09.07.2024
Ausführung

Kundenorientierung

Engagement

Sehr fürsorglich und empathisch, wie das Personal mit meiner Mutter umgeht, es ist so herzlich und schön. Am Anfang dachte ich noch wir haben nur Glück mit der ersten Betreuerin aber nun ist schon die Dritte da und alles ist super. Außerdem sind die Kosten verglichen mit anderen Anbietern wirklich fair.
09.07.2024B.
Ich möchte die Pflegeagentur Erni sehr loben für die kompetente, schnelle, seriöse und absolut glaubwürdige Arbeit. Ich habe schon einige andere Anbieter 24h Betreuung kennengelernt und kann deshalb sagen: Endlich bin ich beim Richtigen angekommen.
03.07.2024P. B.
Von A bis Z ist alles OK!
07.05.2024Andrej B.
Die Pflegeagentur Erni ist eine ganz wunderbare Organisation in der mein Mann und ich uns sehr wohl fühlen, leider zahlt die Pflegeversicherung nicht alle Kosten und das Ersparte reicht nicht ewig.
02.05.2024M. F.
Kunde! Kunde! Kunde! steht an erster Stelle bei Herr Erni-Team.
20.04.2024Siegfried H.
sehr gute Betreuung seit über zwei Jahren. Danke
17.04.2024Nadine S.
Wir können die Pflegeagentur Erni uneingeschränkt empfehlen.
03.04.2024Willi B.
Gut
Sie waren immer für mich da und sind mir mir Rat und Tat zu Seite gestanden.
30.03.2024Anonym
Die Agentur Erni ist bedenkenlos weiter zu empfehlen. Leider sind die Kosten schon recht hoch, zumal die Pflegepersonen alle paar Wochen wechseln und die Anreise- und Abreisetage immer doppelt bezahlt werden müssen, ebenso wie Feiertage. Eine der Damen war leider völlig ungeeignet für die zu bewältigenden Aufgaben (Parkinson), obwohl in ihrem Profil angeblich Erfahrung bei Parkinson angegeben war. Diese Pflegekraft war dazu noch widerborstig und faul, konnte leider erst nach 4 Wochen abgelöst werden. Das waren teure 4 Wochen!
04.03.2024C.
Ich habe die Leistungen über 4 Jahre in unterschiedlichem Umfang als 24 Stunden Pflege und als Haushaltshilfe/ Alltagsbegleiterin für verschiedene Verwandte genutzt. Ich war mit der Zusammenarbeit, Verlässlichkeit und Professionalität der Agentur sehr zufrieden.
16.02.2024Anonym
Perfekt, besser gehts nicht. 1000 Dank für diesen perfekte Vertretung, solange ich im Krankenhaus war.
30.12.2023Jacqueline C.
Kundenservice sehr gut,, Pflegerinnen gut, Kosten etwas hoch...Aber unterm Strich eine gute Leistung.
29.12.2023Christian L.
Die Auswahl der Pflegekräfte ist positiv zu bewerten, auch Anreise und Service vor Ort durch Erni ist sehr gut. Leider wechseln die Damen alle 6-8 Wochen und man sollte sich Zeit nehmen, mit den neuen Damen gleich zu Anfang zu sprechen und Themen festzulegen.
29.12.2023Anonym
Hervorragende Betreuung, perfekte Beratung - 10 von 10 Punkten
29.12.2023Anonym
Gut
Wir haben um Betreuerinnen mit gutem deutsch gebeten, aber nie eine bekommen. Die Frauen waren ja nett und ordentlich aber das deutsch war nie gut. Unsere Mutter kam mit den Frauen zurecht aber wir Kinder hätten uns für 3000€ im Monat besseres deutsch gewünscht. Die Pflegeagentur war ein paar mal da und hat übersetzt und geholfen. Sie haben auch gesagt "das ist gutes deutsch" aber in unseren Augen war es das wirklich nicht.
28.12.2023Irene S.
Gut
Die Kommunikation und professionelle Umsetzung von Pflegeagentur Erni ist gut. Die vermittelten Pflegekräfte haben unsere Erwartungen zumeist erfüllt, wenn nicht haben die Mitarbeiterinnen von Pflegeagentur Erni nach einer Lösung gesucht, die eigentlich immer gefunden wurde. Wir sind nur zwei Jahre Kunden gewesen und haben uns gut betreut gefühlt.
27.12.2023N. F.
kompetente, flexible, individuelle, persönliche und sehr engagierte Serviceagentur mit guten Pflegekräften.
27.12.2023Dietrich V.
Danke für alles
Pflegeagentur Erni (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
23.12.2023Klaus & Diana F.
Organisation, Erreichbarkeit, Vermittlung und Service von Erni ist sehr gut, ist alles sein Geld wert und ein Lichtblick in einer sonst sehr dunklen Nacht.
23.12.2023Konrad A.
Gut
Bisher durften wir drei Betreuerinnen aus Polen kennenlernen. Zwei davon waren gut. Mit einer gab es immer wieder kleinere Probleme, die von Pflegeagentur Erni schnell geklärt wurden. Der Service vor Ort durch Erni ist klasse.
21.12.2023Anonym

29.10.2023
66 Bewertungen auf eTermin

01.04.2022

27.06.2024

23.06.2024

Ihre Nachricht an Pflegeagentur Erni

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegeagentur Erni sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2024   |  Profil melden