Pflegehelden® Chiemgau

24 Stunden-Pflege aus Polen

Sie suchen in den Stadt- und Landkreisen Rosenheim, Traunstein, Miesbach und Umgebung nach einer bezahlbaren und liebevollen Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Angehörigen? Dann haben Sie mit Chiemgau den richtigen Ansprechpartner!

Pflegehelden® Chiemgau
Emmy-Noether-Str. 17
25524 Itzehoe

Patricia Kwasniak

Sehr individuelle und auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung! Kontakt und Hilfe jederzeit möglich! Sehr gut!
17.03.2022Anonym
Pflegehelden® Chiemgau Kommentar von Pflegehelden® Chiemgau:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr das Sie mit unserer Leistung zufrieden sind!
Viele Grüße,
Ihre Pflegehelden Chiemgau
Ich werde Pflegehelden Chiemgau auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht, hatten immer einen Ansprechpartner, sogar am Wochenende und die ganze Beratung, Betreuung und Organisation lief einfach super. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und durch Frau Adilovic einwandfrei beraten . Herzlichen Dank dafür
17.03.2022Anonym
Pflegehelden® Chiemgau Kommentar von Pflegehelden® Chiemgau:
Danke für die tolle Bewertung.
Wir sind froh, dass unsere Mutter zu Hause gut betreut wird und das wir uns für die Pflegehelden entschieden haben. Immer erreichbar und gut beraten.
23.02.2022Anonym
Pflegehelden® Chiemgau Kommentar von Pflegehelden® Chiemgau:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedanken uns für die schnelle und sehr gute Vermittlung einer kompetenten und liebenswürdigen Pflegekraft. Frau Adilovic ist jederzeit erreichbar - sogar am Wochenende - wir sind froh uns für Pflegehelden Chiemgau entschieden zu haben und können Frau Adilovic mit besten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank LG Frau Blum
18.02.2022Mira Blum
Pflegehelden® Chiemgau Kommentar von Pflegehelden® Chiemgau:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Sehr engagiert und flexibel, wenn es unvorhergesehene Probleme gibt
05.10.2021Anonym
Vielen Dank
Ich war besonders zufrieden mit der sehr schnellen Reaktion innerhalb einer halben Stunde nach der Erstanfrage über das Internet. Aber auch die anschließenden Beratungsgespräche über Telefon waren sehr informativ und seriös, und schließlich konnte innerhalb von wenigen Tagen eine Betreuungsperson für meine Mutter gefunden werden. Herzlichen Dank für die so gute Betreuung!
11.06.2020Uwe Glas
Sehr geehrter Herr Glas,

vielen Dank für die tollen Worte. Es freut mich das alles super geklappt hat und alle zufrieden sind.
Wir haben als Familie sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere Mutter war stets zufrieden mit der Kraft und wir hatten bei Fragen stets einen Ansprechpartner. Gute und schnelle Abwicklung und wir können Pflegehelden Chiemgau nur weiterempfehlen. Weiter so.....
19.01.2020Anonym
Pflegehelden® Chiemgau Kommentar von Pflegehelden® Chiemgau:
Herzlichen Dank für die schönen Worte.
Sehr nette und kompetente Beratung und Service.
Direkt vor Ort .
Meine Mutter ist vollkommen zufrieden und ich auch.
Preis /Leistungsverhältnis stimmt
18.01.2020Anonym
Pflegehelden® Chiemgau Kommentar von Pflegehelden® Chiemgau:
Danke für die gute Bewertung. Freut mich das Sie zufrieden und alles gut klappt.
Ich bin mit den Pflegehelden und den Kräften sehr zufrieden.
Pflegehelden® Chiemgau Kommentar von Pflegehelden® Chiemgau:
Danke für Ihre Bewertung.
Wir sind mit der Beratung und den Pflegerinnen die bei unseren Eltern sind voll zufrieden. Funktioniert alles super und ohne Probleme.
Pflegehelden® Chiemgau Kommentar von Pflegehelden® Chiemgau:
Das freut mich, dass Sie zufrieden sind und alles gut funktioniert. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine auf allen Ebenen positive Erfahrung mit einem 24 Stunden Pflegedienst! Sehr erfahrenes und selbstständiges Pflegepersonal, sehr gute Kommunikation zwischen der Agentur (Frau Adilovic) und uns, plus - der für mich wichtigste Aspekt - die Auswahl der beiden ausgewählten Damen stimmte sofort, was in unserem Falle nicht unbedingt einfach war (vegetarisch/vegane Ernährung, einige Tiere im Haus, Lebensart etcetera). Der Titel "Pflegehelden" trifft das Erlebte also bestens.
06.11.2019Anonym
Pflegehelden® Chiemgau Kommentar von Pflegehelden® Chiemgau:
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung.
Stehe mit engem Kontakt zu Frau Adilovic, die sehr besorgt ist und sich darum kümmert, dass die Pflege meiner Mutter Therese Fegg zu aller Zufriedenheit erledigt wird und sich auch Personalprobleme schnellstens lösen lassen.
30.10.2019Lilo Fegg-Czermin
Sehr geehrte Frau Fegg-Czermin,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Zufriedenstellend
19.01.2020Herr Stelzl
19.01.2020Frau Müller
Vielen Dank Frau Müller.
18.01.2020Frau Januszewski
Pflegehelden® Chiemgau Kommentar von Pflegehelden® Chiemgau:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.11.2019Helga Engel
Dankeschön für die Bewertung
Zufriedenstellend
07.11.2019Anonym
06.11.2019Anonym
Pflegehelden® Chiemgau Kommentar von Pflegehelden® Chiemgau:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
3 Bewertungen auf Pflegehilfe

31.10.2019

17.06.2023

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Chiemgau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Chiemgau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden