Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim

24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Düsseldorf, Essen, Krefeld und Mülheim an der Ruhr
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege im Großraum Düsseldorf und Essen. Sie suchen in der Region Düsseldorf eine liebevolle...

Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim
Schadowstraße 63
40212 Düsseldorf

Hubertus Müller & Hans Gerd Prange

Erwartungen

Kommunikation

Informationen

Bei den Pflegehelden sind wir sehr gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, unterstützend und top-Pflegekräfte, das ist eine große Hilfe und Erleichterung, nachdem wir zuvor bei einer anderen Pflegeagentur sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Auch die reibungslose Kommunikation, telefonisch und per email, schätzen wir sehr. Ich empfehle die Pflegehelden gerne weiter. unterstützt umit den email-Infos, gefällt mir sehr gut.Empfehle sie gerne und oft weiter! wir werden von zwei wunderbaren Frauen
08.04.2024Anonym
Es war eine Freude, mit den Pflegehelden zu arbeiten: schnell, zuvorkommend, unkompliziert, zielgerichtet.
So wünschen wir uns das.
Beratungsgespräch telefonisch
06.02.2024Karin
Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim Kommentar von Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim:
Es war uns ebenfalls eine Freude Ihnen zu helfen... ;-))
Sehr kompetent und schnell in der Umsetzung!
17.03.2023Düsterwald
Lieber Herr Düsterwald, vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Zuverlässige Vermittlung und gute Beratung, wir hatten sehr zuverlässige und fürsorgliche Pflegekräfte!
01.02.2023Anonym
Lieber Herr Walter - Lilienfein,
vielen Dank für die gute Bewertung, es war uns eine Freude..
Wir wurden und werden durch Herrn Prange sehr schnell, freundlich, kompetent und umfassend beraten und betreut.
01.02.2023Anonym
Liebe Kundin, auch ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit und freue mich, das wir direkt bei der ersten Pflegekraft einen "Volltreffer" landen konnten und Sie zufrieden sind. Danke auch für die Beurteilung.
Sehr schnelle und liebevolle Hilfe , eine Pflegeperson
Zu finden. Diese Pflegekraft war sehr lieb aber aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse für uns nicht geeignet.
Schnell wurde nach Ersatz gesucht und gefunden.
Bin sehr zufrieden mit dem Service und freue mich , die für uns richtige Kraft zu bekommen.
12.11.2022Segel
Liebe Frau Segel, wir freuen uns ebenfalls mit Danuta jetzt die passende Pflegekraft gefunden zu haben, die aufgrund ihrer fliessenden Deutschkenntnisse der Stelle bei ihrer Mutter sicher besser gerecht wird. Und für die Ewa konnten wir ja ebenfalls eine geeignete Stelle in der Nähe finden, so das jetzt alle zufrieden sind hoffentlich.
Wir sind mit den Pflegehelden sehr zufrieden.
Nach einem ersten Telefonat und anschließendem persönlichen Gespräch wurde uns innerhalb von weniger Tage eine Pflegekraft zur Verfügung gestellt , die sich wirklich liebevoll um unseren kranken (Pflegestufe 4) und leicht dementen 92 jährigen Vater und den Haushalt kümmert.
Es ist das 1.mal das wir eine Pflegekraft in Anspruch genommen haben und die Chemie hat vom ersten Tag an gestimmt.
Sie ist in unserer Familie herzlich willkommen.
09.10.2022Anonym
Liebe Frau H., wir danken Ihnen sehr für die gute Bewertung und freuen uns ebenfalls, das es mit der Beata und Ihrem Vater direkt so gut geklappt hat. Jetzt gilt es noch einen passenden Wechselpartner für die Beata zu finden, wir arbeiten dran.
Sehr qualifiziertes Pflegepersonal, ich bin äusserst zufrieden.
27.09.2022Peters-Hauffe
Liebe Frau Peters-Hauffe, das freut uns sehr das Sie zufrieden sind und alle Absprachen funktionieren. Danke auch für Ihre aktive Mitarbeit in allen Fragen.
Heute Abend ist die erste Übergabe einer Pflegekraft an meine Mutter. Mit der Pflege habe ich also noch keine Erfahrung. Aber die Beratung ist super verlaufen. Kurz nachdem ich letztendlich eine 24-Std.-Betreuung für meine Mutter brauchte, bekamen wir schnell ein Angebot, das ausgezeichnet auf das Profil meiner Mutter passte. Dass die Dame 5 Tage vorher absagen musste - dafür kann die Vermittlung nichts. Es musste kurzfristig ein Ersatz aus dem Hut gezaubert werden. Herr Prange hat dafür das Wochenende geopfert. Und nachdem wir dann sogar - nach verschiedenen Rücksprachen - 3 Kräfte zur Auswahl hatten, bin ich sicher, dass heute Abend alles gut wird, auch wenn das Profil nun noch nicht 100 %ig übereinstimmt.
01.06.2022Astrid W.
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihre netten Worte und ihr Verständnis. Gerade wenn es einmal holperig wird, dann zeigt sich der Wert einer guten Agentur und wir geben alles, um unsere Kunden zufrieden zu machen und zu halten. Vielen Dank und ich freue mich auf den Kaffee bei Ihnen.
Herr Prange ist sehr zielorientiert und in Weltbestzeit auf unsere Bedarfe eingegangen und hat sich enorm um eine kurzfristige Lösung gekümmert.
Gerne werde ich die Pflegehelden weiterempfehlen und beim nächsten Bedraf mich wieder an Sie wenden.
18.05.2022Anonym
Gut
Einhaktung der vorgegebenen Pflegeparameter. Guter zwischenmenschlicher Kundenzugang und transparente Vertragsbedingungen seitens Pflegehelden Düsseldorf
13.04.2022Melches
Lieber Herr Melches, wir freuen uns über die gute Bewertung und nehmen sie als Ansporn noch besser zu werden.
Die Pflegehelden waren immer freundlich und hilfsbereit. Der Pflegerinnenwechsel hat immer reibungslos geklappt ,auch wenn eine Pflegerin aus Gesundheitsgründen vorzeitig abreisen musste. Wir haben immer ein offenes Ohr und Hilfe gefunden. Die Beratung und Betreuung sowie die Umsetzung unserer Wünsche waren für uns und unsere Mutter perfekt. Wir sind Ihnen sehr dankbar und empfehlen Sie gerne weiter.
16.02.2022Müller
Liebe Frau Müller, recht herzlichen Dank für ihre sehr positive Bewertung und es ist mir an dieser Stelle wichtig zu betonen, das Sie mit unserem Herrn Müller nicht verwandt sind und dies eine authentische Beurteilung ist.. ;-))
Wir sind sehr zufrieden. Für uns ist es sehr wichtig, einen zuverlässigen Ansprechpartner wie Herrn Prange zu haben. Auf Probleme und Fragen wird schnell und verständnisvoll reagiert. Die Auswahl der Kräfte erfolgt erfolgt mit Sorgfalt und meine Mutter ist hierdurch optimal versorgt.
14.02.2022Krier, Rita
Liebe Frau Krier, vielen Dank für das schöne Kompliment und es ist auch für uns ein Vergnügen bei Ihrer Familie tätig sein zu dürfen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Sehr kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Organisation des Pflegepersonals.
01.12.2021Klein
Es hat uns sehr gefreut, das wir Ihren Eltern in dieser schwierigen Situation schnell helfen konnten und bedanken für Ihr Vertrauen.
Wir haben sehr kurzfristig und unkompliziert Unterstützung durch eine sehr nette und kompetente Pflegekraft erhalten.
15.11.2021Anonym
Die erste Pflegeperson war direkt ein Volltreffer. Rundum hat alles gepasst. Wir hoffen, dass es bei den nächsten Damen ebenso ist.
25.10.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir arbeiten stets daran unsere Qualität zu verbessern und freuen uns über jedes Feedback.
Die Zusammenarbeit klappt wunderbar, stets werden durch Herrn Prange unsere Wünsche berücksichtigt.
15.10.2021Wiederhold
Liebe Frau Wiederhold, ich freue mich wirklich, das wir das zusammen mit der Betreuung der Patientin so gut hinbekommen und ihr Einsatz ist auch wirklich vorbildlich.
Gute Beratung durch den GF, alles sehr professionell. Kennen die Bedürfnisse die in dieser Art von Betreuungssituationen entstehen. Mit der erste Unterstützung konnten wir gleich nach zwei Wochen arbeiten, das empfanden wir als sehr schnell und hilfreich.
Informationen zur Corona Krise
21.09.2021Anonym
Es freut uns sehr, das wir schnell helfen konnten und Sie zufrieden sind. Kundenorientierung, auch in Details, wird bei uns groß geschrieben.
Gut
Die Pflegehilfe konnte uns trotz der schwierigen Sommerzeit/Urlaubszeit vermittelt werden. Sie spricht ausgezeichnet deutsch und ist sehr einfühlsam und ruhig im Umgang mit unserer Mutter. Schon nach zwei Wochen hat sie signalisiert, den Aufenthalt zu verlängern. Wir sind insgesamt ausgesprochen zufrieden und werden gut unterstützt und entlastet.
Informationen zur Corona Krise
17.07.2021Anonym
Es ist uns stets eine Freude zu helfen, gerade auch in schwierigen Situationen. Schön das wir sofort eine Stammkraft für Sie finden konnten und sich alle wohl fühlen!
Vorn der Erstberatung bis zur ersten Beauftragung alles stimmig und transparent. Die Pfelgehelden stellen sich jeder Frage. Das ist sehr vertrauensbildend.
13.07.2021Ralf Stobbe
Lieber Herr Stobbe, es freut uns, das Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

09.04.2024
27 Bewertungen auf Pflegehilfe

01.06.2022

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Düsseldorf | Essen | Krefeld | Mülheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden