24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Düsseldorf
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege in Düsseldorf. Sie suchen in der Region Düsseldorf eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Egal...
Schadowstraße 63
40212 Düsseldorf

Hubertus Müller & Hans Gerd Prange

Mittwoch 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Bisher waren alle Betreuerinnen, die meine Mutter vermittelt bekommen hat, sehr nette Frauen, die sich wirklich bemüht haben. Die Vermittlung war problemlos, wenn es Fragen gab, oder Klärungsbedarf bei dem einen oder anderen Problem gab, war das Team der Pflegehelden jederzeit ansprechbar und hat sich um alles gekümmert. Absolut zu empfehlen!
19.11.2019Dr. Anette Klose
Pflegehelden® Düsseldorf Kommentar von Pflegehelden® Düsseldorf:
Vielen Dank auch an Sie für die gute Zusammenarbeit, die Familie spielt eine sehr wichtige Rolle für eine erfolgreiche Betreuung!
Gut
Der Umfang der Beratung, sowie die Offenheit bei dem Beratungsgespräch waren sehr gut.
Auch die Möglichkeit der taggenauen Abrechnung war, in unserem Fall, schon von Nutzen. Alle bisher empfohlenen Pflegekräfte waren, im Umgang mit der Pflegeperson und den Familienmitgliedern, Umsichtig und Einfühlsam.
10.11.2019Grotjans
Pflegehelden® Düsseldorf Kommentar von Pflegehelden® Düsseldorf:
Es freut uns, das wir helfen können . Flexibilität und gute Beratung sind werden bei den Pflegehelden groß geschrieben.
Insgesamt lagen zwischen Erstkontakt und Anreise nur wenige Wochen. Die ersten Drei Pflegekräfte wurde sehr exakt nach unseren Bedürfnissen gewählt. Sowohl unter medizinischen als auch menschlichen Aspekten eine Punktlandung. Wenn Herausforderungen auftreten haben wir in Herrn Prange stets einen sehr zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner. Sehr empfehlenswert.
10.11.2019M. Koebler
Pflegehelden® Düsseldorf Kommentar von Pflegehelden® Düsseldorf:
In einem intensiven Austausch gelingt es uns immer, die richtigen Lösungen zu finden. Danke auch für für Ihre Geduld und ihr Vertrauen.
In einer sehr schwierigen Lebenssituation hat uns der Pflegeheldenberater mit viel Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Kompetenz schnell geholfen eine gute Pflegekraft für unseren Vater zu finden.
09.11.2019Anonym
Pflegehelden® Düsseldorf Kommentar von Pflegehelden® Düsseldorf:
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung zufrieden sind und werden auch weiterhin alles dafür geben, damit es so bleibt!
z.Z. alles perfekt
06.11.2019Hergarten
Pflegehelden® Düsseldorf Kommentar von Pflegehelden® Düsseldorf:
.... und so soll es auch bleiben. Wir arbeiten jeden Tag dafür mit ganzem Herzen!
Wir danken für die Zusammenarbeit. Es ist für die Betreuer*innen nicht immer einfach. Manches Mal ist viel Geduld erforderlich. Langjährige Erfahrung der Betreuer*innen ist natürlich von Vorteil. Wichtig ist die stetige Kommunikation zwischen Angehörigen und Betreuer*innen. Bsilang haten wir hier sehr positive Erfahrungen gemacht.
31.10.2019Wolfgang Dederichs
Pflegehelden® Düsseldorf Kommentar von Pflegehelden® Düsseldorf:
Vielen Dank auch für Ihre Hilfe bei der Einarbeitung unserer Pflegekräfte, die für eine erfolgreiche Betreuung sehr wichtig ist.
Alt werden ist nicht einfach und leider mehr und mehr mit dem Verlust der Selbständigkeit verbunden.
Ein Auszug aus der eigenen Wohnung, in der alle Erinnerungen eines langen Lebens stecken, kam für meine über 9ojährige Tante nicht infrage.
Und so haben wir uns hilfesuchend an die Pflegehelden gewendet.
Die Beratung war informativ u hilfreich. Bereits 10 Tage nach der ersten Kontaktaufnahme war die gewünschte Pflegekraft da. Uns wurde nicht zu viel versprochen!
Unsere Pflegeheldin war schon mehrfach in Deutschland tätig. Sie hat Erfahrung in der Pflege und im Umgang mit älteren Menschen, spricht gebrochen aber verständlich deutsch und erledigt ganz selbstverständlich alles was anfällt, obwohl für die Betreuung über Tag und den Haushalt eine weitere Person angestellt ist.
Wir hoffen, dass die Damen nach der Eingewöhnungsphase (vor allem für meine Tante) eine gute Zeit miteinander verbringen.
28.10.2019BK
Pflegehelden® Düsseldorf Kommentar von Pflegehelden® Düsseldorf:
Wir freuen uns, dass Dorota und Nicole so gut harmonieren und ihre Tante sich jetzt wohl und behütet fühlt. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen.
18.11.2019Anonym

06.12.2019
Gut
2 Bewertungen auf Pflegehilfe

16.11.2019

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Düsseldorf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2019   |  Profil melden