24 Stunden-Pflege im eigenen Zuhause durch osteuropäische Betreuungskräfte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Sie suchen im Stadt und Landkreis Heilbronn, in der Umgebung von Ludwigsburg, oder im Großraum Saarbrücken und in der Westpfalz Saar , eine kompetente und liebevolle Haushalts- und Pflegekraft für die 24 -Stunden Betreuung ?
Dann haben Sie mit...

Aufgabenmanagement

Flexibilität

Erwartungen

Gut
In den 4 Jahren, in denen meine Mutter von den Pflegehelden betreut wurde, gab es keinerlei Beanstandungen. Die Regelung der jeweiligen Nachfolge hat bis auf das letzte Mal immer problemlos geklappt. Von allen Vermittlern, die ich anläßlich der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung näher geprüft hatte, sind die Pflegehelden mit Abstand die besten. Auch von der Reha-Einrichtung, in der meine Mutter 2018 zwei Monate verbrachte, wurden die Pflegehelden empfohlen.
Die berechnete Verwaltungsgebühr ist zwar etwas höher als bei anderen Anbietern, der Mehraufwand lohnt sich durch den guten Service aber auf alle Fälle. Diesen Anbieter kann ich auf jeden Fall empfehlen.
der Betreuung durch das Team der Pflegehelden Heilbronn, Ludwigsburg, Westpfalz-Saar, Saarbrücken
26.08.2022Frank Peschke
Die Vermittlung klappt prima. In der Betreuungszeit guter Service. Immer freundlich. Bei Rückfragen immer schneller Rückruf, auch an Wochenenden.
Beratung im Anfragegespräch durch die Pflegehelden Heilbronn, Ludwigsburg - Westpfalz-Saar und Saarbrücken
23.08.2022Roland Goeltl
Pflegehelden® Heilbronn | Westpfalz-Saar | Saarbrücken | Ludwigsburg Kommentar von Pflegehelden® Heilbronn | Westpfalz-Saar | Saarbrücken | Ludwigsburg:
Hallo Herr Göltl,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, wir freuen uns sehr über die lieben Worte.
Alles Liebe,
Heike Farkas und Ihr Team von den Pflegehelden Heilbronn Ludwigsburg und Westpfalz -Saar
Sehr gutes Pflegepersonal, schnelle Hilfe, und wenn es dann mal nicht passt wird sofort reagiert und ausgetauscht.
16.08.2022Anonym
Vielen Dank wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut.
Vielen Dank für das stets offene Ohr und die zuverlässige, umgehende Erledigung auch in schwierigen Zeiten und unter zeitlichem Druck. Wir sind sehr, sehr zufrieden.
16.08.2022Sabine Knoblauch
Liebe Frau Knoblauch,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an höchster Stelle. Und wir freuen uns sehr über dieses Feedback.
Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße,
Heike Farkas und Team von den Pflegehelden Heilbronn
Top Betreuung ab Kontaktaufnahme durch das Ream in Heilbronn. Im Dialog wurden die relevanten Themen mit den richtigen Prioritäten besprochen. Die Behandlung war sehr zuvorkommend und professionell. Wir sind sehr zufrieden.
03.05.2022Wolfram Gärtner
Lieber Herr Gärtner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Auch wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. Alles Liebe, Heike Farkas und das restliche Team der Pflegehelden Heilbronn.
Immer zeitnahe Rückmeldung bei Fragen.
Wertschätzende ,offene Kommunikation .
15.04.2022Rita Schlagenhauf
Liebe Frau Schlagenhauf,
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Alles Liebe, Heike Farkas und das restliche Team der Pflegehelden Heilbronn und Ludwigsburg, Saarbrücken und West Pfalz-Saar.
Schnelle unkomplizierte Hilfe bei verändertem Betreuungsbedarf. Innerhalb weniger Tage wurde eine neue Betreuung für die veränderte Situation zu unserer vollen Zufriedenheit gefunden. Danke!
07.04.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Kundenorientiertes Arbeiten und Flexibilität sind uns sehr wichtig, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden. Es freut uns sehr, dass Sie zu frieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihr Team von den Pflegehelden Heilbronn.
Gut
Bei Problemen oder Fragen war die Zusammenarbeit mit der Agentur Bad Rappenau sehr zufriedenstellend.
Betreuung und Beratung in der Corona Krise durch die Pflegehelden Heilbronn und Westpfalz Saar
23.03.2022Anonym
Sehr geehrte Familie Holzhofer,
danke für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung . Es freut uns das sie mit uns zufrieden waren. Manchmal haben auch wir keinen Einfluss auf die Geschehnisse vor Ort. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute und viel Gesundheit.
Das ganze Team der Pflegehelden Heilbronn
Die umfassende Betreuung hat mich sehr überzeugt! Transparent und freundlich!
Pflegehelden® Westpfalz-Saar
11.03.2022Emrich
Lieber Herr Emrich,
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen bei uns. Wir wünsch Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine schöne Zeit mit den Betreuungskräften. Liebe Grüße, Sigrid Hager und das Team der Pflegehelden West-Pfalz Saar
Gut
Kontakt, Infos und Betreuung durch Pflegehelden sehr freundlich und immer schnelle Reaktion. Leider gab es Probleme mit den vermittelten Pflegekräften.
Pflegehelden Heilbronn
09.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, es freut uns das Sie mit uns den Pflegehelden Heilbronn zufrieden gewesen sind. Das es mit den Betreuungskräften nicht reibungslos sich gestaltet hat, tut uns sehr leid. Auch wir waren über das ungewöhnliche Verhalten der Betreuungskräfte sehr erstaunt und hoffen das sich so eine unangenehme Situation nicht mehr wiederholen wird. Ihnen und Ihrem Vater alles Gute. Heike Farkas mit Team.
Sehr umfassende Beratung und Betreuung durch die Pflegehelden Heilbronn
Pflegekraft war sehr liebevoll im Umgang mit der Pflegeperson
08.03.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben bei uns. Wir wünsch Ihnen alles Gute , Heike Farkas und das Team der Pflegehelden Heilbronn und Ludwigsburg.
Fachlich und feinfühlig Beratung.
Auf die Wünsche der Angehörigen eingegangen.
Schnelle Umsetzung und Hilfe könnte installiert werden im Umfeld des Pflegenden.
Kein aufdringliches Verhalten.
Sehr professionelle Bewerbung der MA und Unterlagen.
Kann ich nur weiterempfehlen fühlte mich sehr gut beraten.
08.03.2022Marion Freitag
Liebe Frau Freitag,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind immer sehr dankbar über ein Feedback zu unserer Beratung. Es freut uns sehr,dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihre Heike Farkas und das Team der Pflegehelden Heilbronn und Ludwigsburg.
Wir können die Pflegehelden sehr empfehlen, es passt alles hervorragend.
Ein super Service, hier wird sich wirklich gekümmert.
01.03.2022Herr Stürner
Lieber Herr Stürner,
vielen Dank für die tolle Bewertung ,es freut uns wirklich sehr , dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen, dies liegt uns immer sehr am Herzen. Liebe Grüße, Heike Farkas und das restliche Team der Pflegehelden Heilbronn und Ludwigsburg.
Beeindruckend waren die soziale Kompetenz im Verständnis mit älteren, persönlich nicht gerade einfachen, Personen sowie die rasche Reaktion auf veränderte Wünsche, z.B. beim Wechsel von einem männlichen auf eine weibliche Betreuungskraft. Außerdem waren die Ansprechpartnerinnen in Bad Rappenau jederzeit erreichbar - auch außerhalb der Kernarbeitszeiten - oder reagierten in kürzester Zeit.
25.01.2022Anonym
Recht herzlichen Dank für das tolle Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Uns liegen die Wünsche unserer Kunden sehr am Herzen . Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Heike Farkas und das Team der Pflegehelden Heilbronn.
Die stets kompetente und persönliche Betreuung und Beratung des Teams in Bad Rappenau wussten wir all die Jahre sehr zu schätzen!
09.12.2021Anonym
Herzlichen Danke für Ihre Bewertung der Pflegehelden Heilbronn. Wir haben die lange und sehr gute und verständnisvolle Zusammenarbeit sehr geschätzt und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute . Heike Farkas und das ganze Team.
Wir waren mit der Vermittlung der Pflegekraft und der gezielten Beratung von Seiten der Pflegehelden sehr zufrieden. Die Pflegekraft war super, es hätte nicht besser sein können. Dankeschön!!!
09.12.2021Petra Freudenberger
Herzlichen Dank , wir haben uns sehr gefreut über die tolle Bewertung.
Zufriedenstellend
Es ist immer ausschlaggebend was es für ein Betreuer ist
02.12.2021Purkert
Herzlichen Danke für Ihr ehrliche Bewertung, es freut uns das sie mit der Arbeite der Pflegehelden Heilbronn zufrieden gewesen sind. Das es nicht so gut mit den Betreuungskräften geklappt hat tut uns sehr leid, wir wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Heike Farkas mit Team
Wir können Frau Farkas und ihr Team bestens weiterempfehlen
12.10.2021Kleinknecht-Strähle
Liebe Frau Kleinknecht-Strähle, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und natürlich auch die sehr gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße Carola Zürn - Pflegehelden HN Team
Wir waren sehr froh, dass wir auf die Pflegehelden Heilbronn gestoßen sind. Vom ersten Telefonat an hatten wir einen sehr wertschätzenden und empathischen Eindruck gewonnen. Die Entscheidung, unsere Mutter über die Pflegehelden betreuen zu lassen, wurde daher sehr schnell gefällt.

Auch nach diesem ersten Gespräch waren die Pflegehelden zu jeder Zeit für uns erreichbar, und kümmerten sich umgehend um unsere Anfragen.

Dafür möchten wir uns nochmal auf diesem Wege beim ganzen Team von Herzen bedanken!
Pflegehelden Heilbronn
30.08.2021K.G.
Die Mitarbeiter von Pflegehelden gehen individuell auf die Situation des Kunden ein, ein Kontakt mit einem Mitarbeiter war jederzeit möglich.
01.06.2021Anonym

18.12.2019

04.09.2022
Gut
4 Bewertungen auf Pflegehilfe

14.07.2019

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Heilbronn | Westpfalz-Saar | Saarbrücken | Ludwigsburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Heilbronn | Westpfalz-Saar | Saarbrücken | Ludwigsburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2022   |  Profil melden