24 Stunden-Pflege aus Polen

Suchen Sie in Kiel, Flensburg, Rendsburg, Schleswig, Eckernförde, Kiel, Plön, Preetz und Neumünster eine freundliche und fürsorgliche Pflegekraft aus Polen für eine 24-Stunden-Betreuung? Dann sind Sie bei Pflegehelden® Ostküste an der richtigen...

Klosterstr. 44
24534 Neumünster

Simon Brzezinski

Gut
Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung!. Wenn ein dauerhaftes Betreuungsteam gefunden ist, dass sich über Jahre abwechselt, fällt für Pflegehelden, bis auf die Organisation der An - und Abreise, über viele Wochen, bis auf das Erstellen der monatlichen Rechnung, keine Arbeit an. Trotzdem einen Tagessatz in dieser Höhe
( mehr als 15€) zu erheben finde ich nicht angemessen!
11.08.2020Anonym
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Leider haben Sie Ihren Namen nicht hinterlassen, so dass ich es nicht nachvollziehen kann. Gerne hätte ich ein persönliche Gespräch gesucht.
Ich finde es schade, dass Sie, obwohl Sie über längere Zeit mit den Pflegekräften und Betreuung zufrieden waren uns jetzt nur auf die Rechnung reduzieren. Ich wünsche Ihnen unbekannterweise weiterhin alles Gute.
In Bezug auf die personellen Möglichkeiten und Entwicklungen ist es schwer, in allen Bereichen ein Optimum zu finden. Die Pflegehelden sind dicht dran.
02.06.2020Voß
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Vielen Dank für das gute Feedback, wir versuchen stets unser Bestes zu geben.
Uns wurde in der schwierigen Zeit durch Corona dennoch sehr schnell geholfen
28.04.2020Sigrid Zarling
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Herzlichen Dank für das schnelle und positive Feedback Frau Zarling.
Sehr gewissenhaft und arbeiten sehr Zielorientiert auch in für alle in sehr schwierigen Zeiten. Was mir sehr gut gefällt ist die Offenheit der Kosten .Macht weiter so. Vielen Dank Herr Simon Brzezinski .Bleiben Sie Gesund.
10.04.2020Rainer Schatz
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Sehr geehrter Herr Schatz, vielen Dank für das konkrete Feedback :-)
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostertage.
Besonderer Dank gilt Herrn Brzezinski für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe.
05.03.2020Franziska Bönte
Vielen lieben Dank Frau Bönte
Eine sehr gute Erfahrung mit der Vermittlung der Pflegekräfte, auch wenn es mal nicht so passt, schnelle gute Unterstützung und Abhilfe. Immer für alle Probleme eine kompetente Ansprechpartnerin gehabt und auch sehr gute Kräfte vermittelt bekommen. Vor allem immer schnell erreichbar und überaus zuverlässig.
30.01.2020Pia
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Was für eine tolle Bewertung, vielen lieben Dank. Schön, dass Sie auch auf die einzelnen Punkte eingegangen sind. Es ist ein Ansporn für uns, weiter an unserem Service zu arbeiten.
Unsere persönlichen Wünsche sind erfüllt worden - ohne Wenn und Aber.
Ich habe Pflegehelden Kiel/Ostseeküste bereits weiteempfohlen.
08.12.2019Gertrud Lorenzen
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Liebe Frau Lorenzen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Die Betreuerinnen sind sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Alle ihnen übertragenen Aufgaben werden gewissenhaft und liebevoll umgesetzt.
Wir empfehlen die Pflegehelden uneingeschränkt weiter.

Familie J. aus R.
06.12.2019Anonym
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nikolaus.
Die Beratung und Problembehebung verlief einwandfrei. Tolle Leistung von dem Kundenbetreuer Herr Burzynski.
05.12.2019Mielitz/Böge
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Vielen lieben Dank Frau Böge.
Wir hatten insgesamt schon sieben Pfleger von anderen Agenturen und das waren teilweise wirklich echte Katastrophen und entsprach überhaupt nicht im Anforderungsprofil. Über die Pflegehelden haben wir die beste Pflegerin bekommen, die wir jemals hatten. Auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten wurden wir von der Agentur umgehend zurückgerufen wenn etwas zu regeln war und sie haben sich über das normale Maß hinaus für meinen Vater engagiert. Ich habe sie inzwischen schon mehreren Bekannten weiterempfohlen.
05.12.2019Susanne Bechtel
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Herzlichen Dank für das ausführlich und tolle Feedback.
Wir sind rundum sehr zufrieden und würden uns für Pflegehelden Kiel / Ostküste
Jederzeit wieder entscheiden! Für uns bzw. meinem Neffen Kai Voß war das die richtige Entscheidung. Wir sind sogar schon von Bekannten und Freunden angesprochen worden,wie wir darauf gekommen sind und ob wir damit zufrieden sind.
Wie sowas abläuft. Wir haben allen gesagt das es für uns die richtige Entscheidung war. Alles zu unser besten Zufriedenheit ist und falls Sie mehr wissen möchten Sie sich an die Pflegehelden ( Herr Brzezinski ) wenden möchten.👍🏻
Pflegehelden® Kiel | Ostküste
04.12.2019Susanne Timm ( Tante ) . ( Klient. Kai Voß )
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Vielen lieben Dank Frau Timm und Herr Voß für das tolle Feedback.
Hat alles super geklagt. Auf jeden Fall Wien Empfehlung
04.12.2019Anonym
Auch Ihnen vielen Dank für die tolle Empfehlung
Herr Brzezinski ist jederzeit erreichbar und kümmert sich höchst engagiert um die Vermittlung von Pflegekräften, ich fühle mich sehr persönlich und gut betreut.
03.12.2019Swantje Schnoor
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung.
Immer erreichbar und sehr Lösungsorientiert, auch bei Problemen . Wir sind sehr zufrieden .
03.12.2019Arne und Stephie
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen
03.12.2019Dubberke
Herzlichen Dank.
Ich habe gute Erfahrung mit den Pflegehelden gemacht und würde sie zu jeder Zeit weiter empfehlen
03.12.2019Anonym
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Gut
Die polnischen Pflegekräfte waren sehr sympathisch und liebevoll,
Sie haben innerhalb kurzer Zeit die Betreuungssituation verstanden und sich auf die zu betreuende
Person eingestellt.
03.12.2019Anonym
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
Freundliche, kundenorientierte und reibungslose Abwicklung
30.11.2019Engel
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Danke für Ihre Unterstützung.
Ausreichend
Die Beratung durch die Organisation war sehr gut. Leider war die vermittelte Pflegekraft ein absoluter Reinfall. Sie hat meinen Eltern mehr Arbeit gemacht und konnte weder kochen, noch pflegen, noch Haushalt führen. So Recht haben wir nicht rausfinden können, was sie konnte. Wir mussten durch ihre Unfähigkeit noch zusätzlich den ambulanten Pflegedienst und eine Haushaltshilfe beschäftigen und das passte dann vom Preis- Nutzen Verhältnis gar nicht mehr. Für uns war es ein absolutes Negativerlebnis und ich hoffe wir kommen nie wieder in eine Notsituation, um auf so etwas angewiesen zu sein.
26.11.2019Anonym
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Ich möchte mich bei Ihnen für die ehrlichen Worte bedanken. Es ist nicht immer einfach das richtige Personal zu finden. Wir arbeiten stets daran, dass die Betreuungskraft unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird, leider gibt es immer wieder "schwarze Schafe".
24.04.2020Kirsten Jarr
Pflegehelden® Kiel | Ostküste Kommentar von Pflegehelden® Kiel | Ostküste:
Herzlichen Dank Frau Jarr, dass Sie uns so gut bewertet haben.
1 Bewertung auf Google Maps

03.12.2022
2 Bewertungen auf Pflegehilfe

16.01.2019

04.11.2023
2 Bewertungen auf Pflegehilfe

14.11.2019

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Kiel | Ostküste

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Kiel | Ostküste sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden