24 Stunden-Pflege aus Polen

Sie suchen im Stadt- und Landkreis Lübeck, Herzogtum-Lauenburg, Ostholstein, Segeberg, Stormarn und Umgebung eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Dann sind Sie bei Pflegehelden® richtig!

Perlmuttbirnenweg 5
23560 Lübeck

Till Schiebler

Erwartungen

Kommunikation

Informationen

Freundliche und kompetente Beratung, Kundenservice 1A
11.03.2022Anonym
Ich bin schon seit 2019 Kunde bei Herrn Schiebler und den Pflegehelden aus Lübeck. Ich komme prima mit meiner Agata und Maria zurecht. Sie sind echte Heldinnen und sind inzwischen ein Teil meiner Familie geworden. Ich hoffe auf noch viele Jahre der guten Zusammenarbeit.
09.03.2022Krause
Gut
Ich kann die Arbeit der Pflegehelden uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.11.2021Anonym
Danke für Ihre freundliche Bewertung
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Auch in Zeiten von Corona haben wir bei den Pflegehelden Lübeck (Frau Krickhuhn und Herrn Schiebler) immer einen kompetenten Ansprechpartner. Wir sind sehr dankbar, dass sie uns auch in dieser schweren Zeit unterstützen. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus Ahrensburg.
10.11.2020Anonym
Wie immer war der erste Eindruck der entscheidende und diesen hat Frau Krickhuhn mit ihrer so natürlich freundlichen und empathischen Art und Weise beim ersten Kontakt entgegengebracht. Stets bemüht zu verstehen, was wir möchten bekamen wir wie versprochen nach einigen Tagen einen Pfleger und mein Mann und ich konnten nach 3 Wochen endlich wieder arbeiten, in der Gewissheit es ist jemand bei meinem Vater.
Passend zum Zustand meines Vaters hat dieser ihn betreut und in dem Maße geholfen, wie es notwendig war. Danke dafür.
29.07.2020Birgit Fernholz
Mit der Beratung und Organiesation. Ich würde die Pflegehelden jederzeit weiterempfehlen.
10.06.2020Frau K. aus Stockelsdorf
Sehr guter Service, gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, können wir guten Herzens weiter empfehlen
06.06.2020R. Schmidt
Pflegehelden® Lübeck Kommentar von Pflegehelden® Lübeck:
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und Ihre Empfehlung. Vielen Dank.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 3 Jahren! Mit allen bisheriegen Pflegekräften waren und sind wir sehr zufrieden. Zudem steht uns mit Herrn Schiebler ein sehr verlässlichlicher und fachlich kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, was wir als sehr wichtig erachten!
01.06.2020Anonym
Pflegehelden® Lübeck Kommentar von Pflegehelden® Lübeck:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Vielen Dank an die Pflegehelden Lübeck! Trotz der Corona-Krise haben sie uns eine tolle Kraft vermittelt. Ein herzliches Dankeschön für die gute Beratung und die schnelle Hilfe. Wir würden Pflegehelden immer weiterempfehlen.
31.05.2020Frau P. aus Lübeck
Pflegehelden® Lübeck Kommentar von Pflegehelden® Lübeck:
Liebe Frau P., lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Seit 1 Jahr unterstützen uns die Pflegehelden bei der Betreuung unserer Mutter. Wir haben zwei tolle Betreuungskräfte die sich alle 2 Monate abwechseln. Vielen Dank an Herrn Schiebler und Team die wir jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen können.
31.05.2020Fam. Dähn
Pflegehelden® Lübeck Kommentar von Pflegehelden® Lübeck:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Gesundheit und alles Gute.
Meine Mutter wird seit 2 Jahren über Herrn Schiebler bereits betreut. Marta und Argata gehören mittlerweile zur Familie. Wir möchten vom ganzen Herzen das Team aus Lübeck danken für diese tolle Alternative.
29.05.2020Stefan Kuhnke
Pflegehelden® Lübeck Kommentar von Pflegehelden® Lübeck:
Vielen vielen Dank für die netten Worte.
10.06.2020Anonym

30.11.2022
4 Bewertungen auf Pflegehilfe

28.09.2018

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Lübeck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Lübeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden