24 Stunden-Pflege aus Polen

24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Lüdenscheid
Polnische Pflegekräfte übernehmen die häusliche Pflege in Lüdenscheid und Umgebung. Als einer der ersten Anbieter vermitteln wir erfahrene Pflegekräfte aus Osteuropa (Haushaltshilfen) im Rahmen...

Feldstraße 31
58708  Menden

Katharina Slotwinski

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenwünsche

Kommunikation

Bedarfsermittlung

Ich kann Pflegehelden Lüdenscheid mit Frau Slotwinski und Frau Hammerschmidt nur weiterempfehlen.
Gerade, wenn man mit dem ganzen Thema "Pflege" als Angehöriger startet und noch sehr unwissend und unsicher ist, ist die super tolle und immer erreichbare Beratung/Service durch die Damen unerlässlich und bietet eine enorme Erleichterung. Diese Erleichterung verspürt man sowohl praktisch, in dem alles erledigt wird, als auch menschlich, weil die zwei Damen immer versuchen, die perfekte Lösung für den Angehörigen zu finden. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und begeistert und hatte nicht damit gerechnet, dass das alles so problemlos laufen kann. Finanziell ist der Aufwand natürlich insgesamt groß, jedoch ist der Anteil, den die Pflegehelden erhalten, absolut gerechtfertigt.
Vielen Dank an die beiden guten Geister für Ihre tolle Arbeit.
23.08.2021Andrea Schute
Gut
Meine Erfahrungen mit dem Pflegehelden-Team ist sehr positiv. Es war immer eine Ansprechpartnerin da, es wurden immer Lösungen gefunden, ich werde die Agentur gerne weiter empfehlen.
30.06.2021Birgit Kircher
Leider wurde bei uns einmal eine Betreuerin eingesetzt, die entweder aufgrund von der Corona-Krise oder aufgrund ihrer Persönlichkeit psychisch labil war. Die Leitung / Pflegehelden hat sofort sehr kompetent und konsequent gehandelt und für einen schnellen Ersatz gesorgt. Zudem hat die Leitung dafür gesorgt, dass mir eine emotional stabile Betreuerin in der letzten Betreuungsphase an die Seite gestellt wurde (= Sterbebegleitung). Für diesen kompetenten Weitblick der Leitung und die emotional stärkende Unterstützung, der dafür eingesetzten Betreuerin, bin ich bis heute sehr, sehr dankbar.
25.06.2021Anonym
In einer sehr schweren Situation, bei der Pflege unserer Mutter hat uns das Büro in Menden, trotzt besonderer Umstände immer kompetent und zuverlässig geholfen. Frau Slotwinski stand uns immer hilfsbereit und zielstrebig zur Seite, eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank Familie Sch.
25.06.2021Anonym
Sehr gute Beratung und Unterstützung durch das Mendener Büro. Der Ablauf war reibungslos und unkompliziert.
15.06.2021Anonym
Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden Kommentar von Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden:
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Viele Grüße von den Pflegehelden Lüdenscheid | Menden.
Die Pflegehelden Lüdenscheid haben uns in einer sehr schweren Situation schnell,
kompetent und zuverlässig geholfen.
Wir sind in jeder Hinsicht zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter.
14.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir sind gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihre Pflegehelden Lüdenscheid | Menden.
Sehr kompetente Beratung und Vermittlung. Alles lief reibungslos.Sehr zu empfehlen.
30.09.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Viele Grüße von den Pflegehelden Lüdenscheid | Menden
Wir haben uneingeschränkt positive Erfahrungen in der für uns neuen Situation, eine Betreuung für unsere Tante finden zu müssen, gemacht. Frau Slotwinski hat sofort eine vertrauensvolle Situation geschaffen, wir konnten uns jederzeit an sie wenden, wenn es Unvorhergesehenes zu besprechen gab. Sie ist stets an der optimalen Lösung orientiert, kommt von sich aus auf uns zu. Wir nehmen auch das gute Verhältnis der Pflegekräfte zu Frau Slotwinski wahr. Das alles führt zu sehr guten Pflegeverhältnissen. Für uns eine entspannende Situation. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung. Familie W.
09.06.2020Bettina Wiemann
Wir freuen uns sehr über Ihre so positive Rückmeldung unserer Arbeit. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ausführlich zu bewerten. Beste Grüße K. Slotwinski
Großartige und unkomplizierte Unterstützung bei der Organisation der Pflegekraft für meine beiden pflegebedürftigen Eltern. Insbesondere beruhigende Entlastung für mich. Ich werde die uneingeschränkt weiterempfehlen, wie auch mir jemand Pflegehelden empfohlen hat.
26.05.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Die Betreuungskräfte fühlen sich bei Ihnen so wohl und familiär aufgehoben. Wir freuen uns sehr und sind jederzeit für Sie da.
Frua Slotwinski war jederzeit ansprechbar und hat schnell und kompetent geholfen.
30.03.2020Anonym
Ein großes Dankeschön für Ihr Feedback, ich freue mich sehr darüber. Viele Grüße K. Slotwinski
Wir empfehlen die Pflegehelden Lüdenscheid/Menden sehr gerne weiter. Die Auswahl der Betreuungskräfte ist wirklich sehr gut. Die Organisation und Beratung von Frau Slotwinski ist jederzeit kompetent und vertrauensvoll.
Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Zusammenarbeit.
06.03.2020D.M.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind gerne jederzeit für Sie da. Vielen Dank für die harmonische Zusammenarbeit.
Die Kundenbetreuung ist hervorragend. Wir sind voll zufrieden und sehr glücklich, dass mit Pflegehelden die Betreuung und Organisation so gut funktioniert. Wir fühlen uns bei Pflegehelden wirklich gut aufgehoben, insbesondere bei der Berücksichtigung individueller Situationen in der Pflege und Beratung. Einen besonderen Dank an Frau Slotwinski von Pflegehelden Lüdenscheid, sie berät uns in allen Fragen immer sehr gut. Vielen Dank!
23.01.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre netten Worte.
Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit Sie zufrieden sind.

Wir sind sehr zufrieden mit den Pflegehelden Lüdenscheid und den ausgewählten Betreuungskräften.
20.12.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Lob.
Ich freue mich sehr darüber, dass Sie zufrieden sind.

Mit den besten Grüßen
Katharina Slotwinski
25.08.2021Anonym
2 Bewertungen auf Pflegehilfe

01.12.2018

06.11.2021

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2021   |  Profil melden