24 Stunden-Pflege aus Polen

24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Lüdenscheid
Polnische Pflegekräfte übernehmen die häusliche Pflege in Lüdenscheid und Umgebung. Als einer der ersten Anbieter vermitteln wir erfahrene Pflegekräfte aus Osteuropa (Haushaltshilfen) im Rahmen...

Feldstraße 31
58708 Menden

Katharina Slotwinski

Montag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Frua Slotwinski war jederzeit ansprechbar und hat schnell und kompetent geholfen.
30.03.2020Anonym
Wir empfehlen die Pflegehelden Lüdenscheid/Menden sehr gerne weiter. Die Auswahl der Betreuungskräfte ist wirklich sehr gut. Die Organisation und Beratung von Frau Slotwinski ist jederzeit kompetent und vertrauensvoll.
Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Zusammenarbeit.
06.03.2020D.M.
Die Kundenbetreuung ist hervorragend. Wir sind voll zufrieden und sehr glücklich, dass mit Pflegehelden die Betreuung und Organisation so gut funktioniert. Wir fühlen uns bei Pflegehelden wirklich gut aufgehoben, insbesondere bei der Berücksichtigung individueller Situationen in der Pflege und Beratung. Einen besonderen Dank an Frau Slotwinski von Pflegehelden Lüdenscheid, sie berät uns in allen Fragen immer sehr gut. Vielen Dank!
23.01.2020Anonym
Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden Kommentar von Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden:
Vielen Dank für Ihre netten Worte.
Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit Sie zufrieden sind.

Wir sind sehr zufrieden mit den Pflegehelden Lüdenscheid und den ausgewählten Betreuungskräften.
20.12.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Lob.
Ich freue mich sehr darüber, dass Sie zufrieden sind.

Mit den besten Grüßen
Katharina Slotwinski
2 Bewertungen auf Pflegehilfe

01.12.2018

20.01.2020

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2020   |  Profil melden