24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Mittelfranken
Polnische Pflegekräfte und Haushaltshilfen übernehmen das Betreute Wohnen Zuhause in Nürnberg. Sie sind im Stadt- und Landkreis Bamberg, Fürth, Regensburg, Bayreuth, Nürnberg, oder...

Venusweg 7b
90763 Fürth

Aufgabenmanagement

Kommunikation

Informationen

Schnelle Reaktion, bemühen sich eine Lösung zu finden auch in nicht einfachen Pflegefällen.
22.11.2023Anonym
Die Vermittlung der Pflegekraft erfolgte sehr zeitnah und bei Fragen ist die Agentur sehr gut erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit den Service der Pflegehelden und auch mit der Pflegekraft Irina Rosa.
21.11.2023Petra Weber
Sehr geehrte Frau Weber,
herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Wir wissen, wie wichtig unsere Erreichbarkeit für unsere betreuten Familien ist und versuchen im Team immer jemanden "am Start" zu haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute.
Gut
Die Pflegehelden sind sehr gut organisiert und gut erreichbar, sind stets hilfsbereit und sehr freundlich. Mit den vermittelten Pflegekräften waren wir hingegen nicht zufrieden, da sie den Anforderungen nur teilweise gewachsen waren. Über die klar kommunizierten Aufgaben gab es jeweils Beschwerden. Das mittlerweile selbstverständliche wirtschaftliche und umweltbewusste Verhalten könnte besser sein.
konnte zu keiner Zeit festgestellt werden.
14.11.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Bewertung und das Lob für unsere Arbeit. Leider waren Sie mit den durch uns vermittelten Betreuungskräften nicht komplett zufrieden. Wir bemühen uns ständig, die Betreuungskräfte weiterzubilden und auf die Situation bei unseren Senioren vorzubereiten. Wir haben Ihre Bewertung natürlich an die Auftraggeber der Betreuungskräfte hingewiesen und hoffen auch weitere Besserung.

Michael Schaffer
sehr gute Beratung, sehr gut erreichbar, frühzeitige Planung bei Betreuer*innenwechsel,
10.11.2023Edeltraud Höllerer
Sehr geehrte Frau Höllerer,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Familien durch uns gut betreut fühlen.
mit besten Grüßen

Michael Schaffer
Schnelle und unkomplizierte Unterstützung - auch bei Problemen, dafür danke!
Beratung für die häusliche Betreuung
06.11.2023Anonym
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrter Herr W., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. So eine Kundenbewertung ist auch immer Ansporn für das ganze Team. Betreuung ist Vertrauenssache - daher wird auch Datenschutz bei uns groß geschrieben. Wir berücksichtigen gerne, dass Sie hier nicht mit vollen Namen erwähnt werden wollen.
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und natürlich insbesondere Ihrer Mutter alles Gute

Michael Schaffer
Ich fühlte mich gut beraten, und meine Mutter war gut betreut. Ich würde mich wieder an die Pflegehelden wenden.
30.03.2023Anonym
Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten. Leider hatte sich der Gesundheitszustand meines Vaters kurzfristig sehr stark verschlechtert, daher war häusliche Pflege nicht mehr möglich.
27.03.2023Anonym
Sehr schnelle Kontaktaufnahme,alles wesentlich klar und verständlich in Infomappe erklärt.Beim Hausbesuch wertvolle Tipps bekommen .innerhalb kürzester Zeit Vorschläge erhalten und passende Pflegerin geschickt.Die kompetente ,freundliche Art war für die Patientin und uns alle sehr angenehm.
23.03.2022Renate Transchel
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrte Frau Transchel, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut mich, dass unser Bestreben transparent und zügig zu beraten Ihnen so gut gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen Michael Schaffer
Besonders wertvoll war die zeitnahe Vermittlung einer sehr freundlichen, kompetenten Pflegekraft. Mich hat sehr angenehm überrascht, dass bereits im ersten Gespräch sehr ausführlich die Bedürfnisse der Seniorin abgefragt wurden und eine umfassende Beschreibung des Allgemeinzustands erfragt wurde. Die Deutschkenntnisse und die Erfahrung der Pflegerin waren sehr wichtig und wertvoll.
28.09.2021Anonym
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrte Frau W., herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir denken in der Tat, dass eine umfangreiche Beratung und aufrichtige Informationen rund um die häusliche Betreuung wichtige Grundlagen sind, dass dann auch die Betreuung gelingen kann. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Herzlichen Dank.
Gut
Schnelle und sinnvolle und seriöse Hilfe, auch in Notlagen.
09.06.2020Hermann Schild
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrter Herr Schild, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich auch, dass ich Ihnen bei Suche nach einer stationären Betreuung für Ihre Angehörigen unterstützen konnte.
Michael Schaffer
Da mir das Pflegeheim die lange vorher gebuchte Kurzzeitpflege für meinen Mann abgesagt hatte, habe ich mich mit Herrn Schaffer von Pflegehelden Mittelfranken in Verbindung gesetzt.
Ich hatte eine sehr nette und professionelle Beratung, auch mit vielen Tips und war froh eine Alternative zu haben. Ich hätte diese auch in Anspruch genommen, allerdings hat mir das Pflegeheim, in dem mein Mann seit mehreren Jahren in der Kurzzeitpflege ist, jetzt kurzfristig doch zugesagt.
Somit kann ich auch nur die tolle Beratung bewerten und bedanke mich nochmal herzlich bei Herrn Schaffer
06.06.2020Anonym
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrte Frau M., Danke für die gute Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen mit Tipps aus meiner jahrelangen Erfahrung rund um das Thema häusliche Betreuung helfen konnte.
Ihnen alles Gute
Michael Schaffer
Ich kann Pflegehelden Mittelfranken uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Erreichbarkeit, kreative Problembehandlung, faire Preise und eine freundliche empathische Beratung.
Ich würde jederzeit wieder darauf zurückgreifen!
30.04.2020Georg Morenga
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrter Herr Morenga, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung unserer Arbeit. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
Michael Schaffer und das Pflegehelden Team
Ich würde die Pflegehelden Mittelfranken uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie informieren immer rechtzeitig über eine neue Pflegekraft und versuchen eingespielte Teams aufzubauen. Auch in der Coronakrise ist es ihnen gelungen, die Versorgung mit einer Pflegekraft sicherzustellen.
Information zur Corona Krise
17.04.2020Anonym
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Herzlichen Dank - wir setzen alles daran auch weiterhin trotz der Corona Krise ausreichend Personal für unsere Kunden gewinnen zu können
Das Pflegeheldenteam hat uns in den schwierigen Coronazeiten immer wieder persönlich informiert und uns so auch Betreuungssicherheit vermittelt. Danke für die verständnisvollen Gespräche und Unterstützung.
17.04.2020Anonym
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Die engagierte Arbeit von Herrn Schaffer verdient eine besondere Erwähnung.
18.11.2019Herr Glowna
06.11.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie auch an mich schreiben, wo und wie wir unsere Beratungsleistung verbessern können. Verbesserungsvorschläge unserer Kunden helfen uns und anderen Kunden.

Ihr Pflegehelden Team
16.02.2023Anonym
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Lieber "Privatkunde", Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren, dass Sie uns weiterempfehlen.
mit besten Grüßen
27.12.2021Anonym
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrter "Privatkunde", herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben uns immer Mühe auch gerade dann wenn es einmal nicht so läuft, schnell für neue Lösungen zu sorgen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr !
Ihr Pflegehelden Team vor Ort
Iwona Rybczynska & Michael Schaffer
13.05.2020Borna Dujmovic
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Sehr geehrter Herr Dujmovic, herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir werden weiterhin versuchen Ihnen nach besten Kräften als Partner in der häuslichen Betreuung zur Seite zu stehen. Auch wir würden Sie als Kunden mit hervorragend bewerten, da wir immer gemeinsam nach guten Lösungen suchen können.
Herzlichen Dank und mit lieben Grüßen
10.05.2020Anonym
Pflegehelden® Mittelfranken Kommentar von Pflegehelden® Mittelfranken:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Häusliche Betreuung ist immer Team Arbeit.

09.06.2022
17 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.12.2022

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Mittelfranken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Mittelfranken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden