24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in München und Umgebung
Polnische Haushaltshilfen übernehmen 24 Stunden Pflege. Sie suchen im Stadt- und Landkreis München oder einem anderen Ort nahe München eine liebevolle Haushaltshilfe für die...
Camerloherstraße 88
80689 München

Sibylle Reins

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Termintreue

Begeistert sind wir vor allem von der Kompetenz und Empathie, mit denen unserer Situation begegnet wurde. Wir haben auf Anhieb unsere ideale Betreuerin gefunden. Das wünschen wir auch allen, die diese Zeilen lesen.
19.11.2019Anonym
Ich bin zu 100% zufrieden. Die Betreuung durch Frau Reins ist super und sehr kompetent. Auch bin ich mit den vermittelten Damen zufrieden. Diese Agentur kann man mit guten Gefühl weiterempfehlen.
05.11.2019Monika R.
Liebe Frau R.,
wir kennen uns ja nun schon recht lange und ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit und Ihre so positive Bewertung.
Vielen Dank an die PflegeheldInnen! Unsere Familie ist sehr froh, dass es sie gibt! Die Pflegerinnen waren sehr professionell und gut. Besonderen Dank geht auch an die Begleitung durch Frau Reins - sie begleitete uns mit ihrer äußerst kompetenten Art durch schwierige Tage und hatte nicht nur viel Verständnis für den zu Pflegenden sondern auch für die die Angehörigen. Besser geht's nicht! Danke!!!
30.10.2019Anonym
Pflegehelden® München Kommentar von Pflegehelden® München:
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Ich gebe Ihr Lob gern an die Betreuerinnen und an meine Kollegin in unserem Büro in Breslau weiter.
Frau Reins leistet ihre Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit. Sie greift auftretende Probleme rasch auf und findet stets für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen. Sie ist immer erreichbar und ihr freundliches Wesen gewährleistet eine gute Geschäftsbeziehung.
28.10.2019Walter Schuster
Pflegehelden® München Kommentar von Pflegehelden® München:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, gerne bin ich weiterhin in gewohnter Art und Weise für Sie und Ihre Familie da.
Gut
26.11.2019M. Ranftl
04.11.2019Anonym
Pflegehelden® München Kommentar von Pflegehelden® München:
Vielen Dank für Ihre so gute Bewertung. Besonderen Dank auch an Sie für die vielen Empfehlungen.

Ihre Nachricht an Pflegehelden® München

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2019   |  Profil melden