24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Oberhessen
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege in Oberhessen. Sie suchen in der Region Oberhessen mit den Landkreisen Lahn-Dill-Kreis, Gießen, Vogelsbergkreis und Umgebung...

Am Molkenborn 27
63654 Büdingen

Frau Diana Suffner

Betreuung

Freundlichkeit

Lösungsorientierung

Freundliche und immer kompetente Beratung; bei Rückfragen sehr schnelle Antworten!
27.03.2024Jürgen Koch
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Vielen Dank Herr Koch für diese positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute, Ihre Pflegehelden Oberhessen, Diana Suffner
Als Berufsbetreuer kann ich die Zusammenarbeit nur loben. Sowohl die Transparenz und Professionalität als auch die Beratung mit Herz und Verstand waren stets genau wie man sich erhofft!
18.03.2024Louis Teitge
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Lieber Herr Teitge, wir wissen Ihre positive Rückmeldung sehr zu schätzen. Auch wir haben sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet.
Unsere Zusammenarbeit mit den „Pflegehelden“ war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Von dem ersten Kontakt, über die Informationen, die Vermittlung bis hin zur gesamten Abwicklung hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe sie in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach weiterempfohlen und werde bei Bedarf immer wieder gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.
13.03.2024Anonym
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Wir bedanken uns für Ihre hervorragende Rückmeldung und die Weiterempfehlungen. Wir wissen Ihre positive Rückmeldung sehr zu schätzen und wünschen Ihnen und Ihrem Vater alles Gute, Ihre Pflegehelden Oberhessen.
Mit den Pflegehelden hatten wir immer zeitgerecht neue Angebote von Pflegekräften und wenn es Probleme gab, gab es immer einen sofortigen Kontakt (Telefonanruf) um die Umstände zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und ich kann die Pflegehelden Oberhessen nur weiterempfehlen.
11.03.2024Frank Weimer
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für uns sehr angenehm. Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Ihre Pflegehelden Oberhessen, Diana Suffner und Anna Wronska
Rundum super Beratung , Vermittlung von Pflegefachkraft und Betreuung
02.01.2024Ernst Ludwig Daur
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Herzlichen Dank Herr Daur, wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr!
Mit den Pflegekräften, der Kommunikation, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit waren wir sehr zufrieden!
18.11.2023Karin Kloos
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Liebe Frau Kloos, danke für die gute Bewertung, das freut uns zu hören!
Eine sehr gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir empfehlen Sie uneingeschränkt weiter.
19.10.2023Anonym
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Über Empfehlungen freuen wir uns immer sehr. Alles Gute für Sie, Ihr Team der Pflegehelden Oberhessen.
Frau Suffner und Frau Wronska waren immer für uns ansprechbar, selbst an Feiertagen. Sie hatten ein offenes Ohr für uns und haben für jedes Problem eine Lösung gefunden. Dafür möchte ich sehr danken.
11.10.2023Hans-Jürgen Veit
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Hallo Herr Veit, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.
Die Pflegehelden Oberhessen sind einfach ein Rund-um-Sorglospaket !!!!!
Als Angehörige steht man ohnehin etwas unter Anspannung, die Pflegehelden Oberhessen nehmen einem mit und finden immer eine Lösung.
Ich bin total zufrieden und spreche damit auch im Namen der ganzen Familie.
12.09.2023Anonym
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Die Pflegekraft spricht sehr gut Deutsch! Sie überschaut schnell die Abläufe mit der zu betreuenden Person. Sie strahlt viel Ruhe aus und ist sehr geduldig. Sie arbeitet selbständig und zuverlässig
28.08.2023Anonym
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Pflegekraft so zufrieden sind. Vielen Dank für die Rückmeldung!
Gut
Sehr professionelle und persönliche Betreuung, sehr engagierte Mitarbeiter. Meine Oma und ich waren sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben.
01.04.2023Anonym
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzlichen Dank! Viele Grüße Diana Suffner
Ich habe die Zusammenarbeit mit den Pflegehelden Oberhessen als sehr angenehm empfunden.
Probleme wurden so schnell wie möglich und unbürokratisch gelöst.
Leider ist es in 2 Jahren Zusammenarbeit mit Frau Suffner und Frau Wronska nicht gelungen, Pfleger zu finden, die ihrer Aufgabe bei der Betreuung meines Vaters gewachsen waren.
Das ist aber ein Punkt, der definitiv nicht an den beiden Damen der Pflegehelden Oberhessen liegt.
Wenn dem so wäre, hätte unsere Zusammenarbeit nicht so lange gedauert.
Ich werde die Pflegehelden Oberhessen dennoch weiterempfehlen, denn bei Frau Suffner ist man in wirklich guten Händen.
Ich wünsche Frau Suffner und Frau Wronska für die Zukunft alles Gute und viele zufriedene Kunden!
22.12.2022Britta Böhm
Hallo Frau Böhm,
vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Auch ich fand unseren Austausch stets sehr angenehm und danke Ihnen für Ihr Vertrauen der letzten 2 Jahre.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Vater weiterhin alles Gute für die Zukunft!
Ihre Diana Suffner
Zufriedenstellend
Die Qualität der Pflegerin war unbefriedigend. Uns stellte sich die Frage: Wer betreut wen?
12.12.2022Anonym
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist mir wichtig und es tut mir leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung mit unserer Pflegekraft gemacht haben. Wie Sie an unseren anderen Kundenrezensionen sehen können, ist Ihre Situation eine Ausnahme und entspricht nicht unserem Anspruch. Umso mehr bin ich bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht noch mal vorkommt.

Schreiben Sie mir gerne noch mal eine E-Mail oder rufen Sie mich an, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank und alles Gute.
Die Auswahl mit persönlichem Profil der Pflegekräfte für meine Mutter Ida Groos war hervorragend. Die Pflegekräfte waren sehr umsichtig, empathisch und verantwortungsbewusst. Die Zusammenarbeit mit Frau Suffner und Frau Wronska war sehr gut.
Freundliche Grüße
Bärbel Dahlke
26.08.2022Anonym
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Liebe Frau Dahlke, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für das Vertrauen der letzten 4 Jahre. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihre Diana Suffner & Team
Kompetente und schnelle Beratung und Hilfe.
22.06.2022Marita Diezemann
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
Gut
Sehr professionelle und persönliche Betreuung, sehr engagierte Mitarbeiter. Meine Eltern und ich waren sehr zufrieden und fühlten uns stets gut aufgehoben.
18.05.2022Eva Sauer
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Liebe Frau Sauer, wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft, das Team der Pflegehelden Oberhessen
Die 24-Stunden-Betreuung für meinen Schwager und meine Schwägerin war optimal. Es gab zwei kritische Situationen in der dreijährigen Zeit, weil Pflegekräfte selbst krank wurden. Wir wurden von den Pflegehelden optimal unterstützt, die innerhalb von 1 bis 2 Tagen für Ersatz sorgten. Außerdem haben uns die Pflegehelden auf Möglichkeiten hingewiesen, wie wir zusätzliche staatliche Unterstützung bekommrnen konnten.
28.07.2021Anonym
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung, Ihre Diana Suffner
Differenzierte individuelle Beratung durch persönliche Ansprechpartnerin, schnelle passende Vermittlung von Pflegekraft, flexible verständnisvolle Begleitung im Prozess bei guter Erreichbarkeit.
14.06.2021Dr Gudrid Bestehorn
Pflegehelden® Oberhessen Kommentar von Pflegehelden® Oberhessen:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns recht herzlich
Ich habe die Hilfe von den Pflegehelden Oberhessen mehrfach mit verschiedenen Änderungen in Anspruch genommen und wurde von Frau Suffner und Frau Wronska immer gut beraten.
25.05.2021Anonym
Wir waren zu jedem Zeitpunkt gut beraten mit dem fachlich sehr gutem Team der Pflegehelden Oberhessen. Das uns gestellte Personal , war in allen belangen , sehr gut. freundlich und liebevoll im Umgang mit unserer Mutter. Es hat uns in den betreuerischen belangen ,sehr entlastet
Unsere Mutter war hier jederzeit sehr gut betreut. Leider können Wir die häusliche Pflege nicht mehr da Stellen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals aller herzlichst bedanken. Man kann dieses Team rund um Frau Suffner nur weiterempfehlen.
14.05.2021Thomas B

10.01.2024
34 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Oberhessen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Oberhessen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden