Pflegehelden® Oberpfalz

24 Stunden-Pflege, polnische Pflegekraft, häusliche Pflege, Erfahrung Pflegeheld

Sie suchen in Oberpfalz eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Dann sind Sie bei Pflegehelden® Oberpfalz richtig! Unsere Seniorenbetreuung als Alternative zum Pflegeheim macht bestmögliche Betreuung bezahlbar.

Hochstraße 5
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Iwona Rybczynska

Erwartungen

Kommunikation

Informationen

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und die schnelle Umsetzung, eine Pflegekraft zu bekommen.
Frau Iwona Rybczynska war immer erreichbar, am späten Abend oder auch am Feiertag.
Danke für ihre Unterstützung. Wir werden sie auf alle Fälle weiterempfehlen,
11.04.2024Anonym
Vielen Dank für diese tolle positive Bewertung. Liebe Grüße, Iwona Rybczynska
Die Pflegehelden haben wir als eine kompetente, herzliche und zuverlässige Agentur kennengelernt.
Die Pflegekräfte die zu meine Eltern gekommen sind, waren sehr herzlich und höflich und immer,
zu jeder Tages- und auch mal Nachtzeit bereit zu helfen. Wir würden die Pflegehelden immer wieder
buchen.
15.11.2023Anonym
Liebe Familie R.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben Sie und Ihre Liebsten sehr gerne betreut und unterstützt.
Alles Gute,
Ihre Iwona Rybczynska
Sehr schnelle Umsetzung bei dringender Suche einer Pflegekraft. Vielen Dank dafür.
30.05.2023Silvia V.
Pflegehelden® Oberpfalz Kommentar von Pflegehelden® Oberpfalz:
Liebe Frau V., ich danke Ihnen für diese Bewertung. Bei Bedarf sind wir natürlich wieder gerne für Sie da. Für Sie und Ihre Liebsten weiterhin alles Gute.
Gut
Mit der Beratung und mit dem schnellen Einsatz bei Problemen war ich sehr zufrieden. Ich kann die Firma jederzeit weiterempfehlen.
19.01.2023Klaudia S.
Pflegehelden® Oberpfalz Kommentar von Pflegehelden® Oberpfalz:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen und Ihren Verwandten weiterhin alles Gute.
Schnelle, unkomplizierte, kompetente Hilfe, wenig Verwaltungsaufwand.
Für jedes Problem das anfiel wurde umgehend eine Lösung gesucht.
12.01.2023Anonym
Pflegehelden® Oberpfalz Kommentar von Pflegehelden® Oberpfalz:
Ich danke Ihnen für diese Bewertung, wir geben uns Mühe, damit die Senioren aber auch die Familien mit unserer Leistung und Unterstützung zufrieden sind. Weiterhin alles Gute.
Freundliche- und kompetente Beratung und Unterstützung von Anfang an.
21.12.2022Stephan W.
Pflegehelden® Oberpfalz Kommentar von Pflegehelden® Oberpfalz:
Vielen Dank Herr W. für diese positive Bewertung. Ich danke Ihnen ebenfalls für den angenehmen Kontakt und wünsche weiterhin alles Gute.
Das Pflege-Institut war schnell, zuverlässig, kompetent und sehr freundlich.
Es hat alles ohne Probleme funktioniert und wir haben eine sehr liebe Pflegekraft (Krystyna) bekommen die sich um alles gekümmert hat. Wir waren absolut begeistert und bedanken uns von Herzen.
12.07.2022B.
Liebe Frau Birgit L.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind auch froh, dass es mit der Betreuerin alles gut geklappt hat und die Schwiegermutter gut versorgt wurde.
21.04.2024Christoph L.
15.01.2024Graf S.
Pflegehelden® Oberpfalz Kommentar von Pflegehelden® Oberpfalz:
Vielen Dank Herr G. für diese positive Einschätzung unseres Services.
Gut
06.01.2024Anonym
Pflegehelden® Oberpfalz Kommentar von Pflegehelden® Oberpfalz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen uns dafür ein, damit unsere Familien gut beraten und über die gesamte Laufzeit der Betreuung sich gut aufgehoben füllen.
05.01.2024Willi S.
Lieber Herr S.,

wir danken Ihnen für ihre positiver Bewertung und danke für Ihr Vertrauen und sehr gute Zusammenarbeit.
15.11.2023Anonym
Sehr geehrte Kunde,

Ihr positives Feedback unserer Beratungsleistung schätzen wir sehr. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
17.07.2023Menzel G.
Pflegehelden® Oberpfalz Kommentar von Pflegehelden® Oberpfalz:
Vielen Dank Familie M. und B. für dieses positive Feedback. Ich wünsche eine gute Zeit.

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Oberpfalz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Oberpfalz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden