24 Stunden-Pflege & Betreuung im eigenen Zuhause

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung im Ostalbkreis
Pflege daheim statt Heim! Sie suchen im Ostalbkreis, Rems-Murr-Kreis und Umgebung eine liebevolle Pflegekraft für eine 24 Stunden Betreuung? Oder eine bezahlbare und gute Alternative...

Am Schlegelsberg 27
74541 Vellberg

Erwartungen

Informationen

Betreuung

die zeitnahe Erreichbarkeit und Problemlösung.
Anmerkung: hätte eigentlich, wie wohl auch ausgangs angekündigt, einen Besuch vor Ort erwartet, um die ne neue Pflegekraft kennen zu lernen?
18.11.2022Anonym
Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim | Rems-Murr Kommentar von Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim | Rems-Murr:
Hallo,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da haben Sie Recht, das sollten wir unbedingt zeitnah nachholen. Ich melde mich entsprechend.

Armin Hirsch
Wir waren mit der Betreuung, der kompletten Abwicklung und dem gesamten Kontakt mehr als zufrieden: vielen vielen lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung!!!
09.11.2022Herr Konstanzer
Hallo Herr Konstanzer,

sehr, sehr gerne.

Herzlichen Dank für die schöne Zusammenarbeit und viele Grüße

Armin Hirsch und Michaela Herm
Gut erreichbarer Ansprechpartner, der stets bemüht war eine passende Lösung zu finden. Gute Auswahl sehr angenehmer Pflegekräfte.
08.11.2022Schmid
Liebe Frau Schmid,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie gut Unterstützen konnten und wir bedanken uns für die angenehme und gute Zusammenarbeit.

Armin Hirsch und Michaela Herm
Mit der Betreuung unserer Eltern durch die Pflegehelden sind wir insgesamt sehr zufrieden. Sehr erfreulich sind die guten Sprachkenntnisse der Pflegekräfte wie auch pflegerisches Können und Wissen. Der Umgang ist immer freundlich, respektvoll und angemessen.
08.11.2022Dr. med. Gaiser
Sehr geehrter Hr. Dr. Gaiser,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Unterstützung so zufrieden sind.

Herzliche Grüße

Armin Hirsch Michaela Herm
Das Pflegeheldenteam war sehr zuverlässig und kompetent. Herr Hirsch war in jeder Hinsicht Spitze und kümmerte sich umgehend um alles.
01.09.2022Familie Baumgartner
Liebe Familie Baumgartner,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch bedanken wir uns für die lange, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit ganz herzlichen Grüßen

Armin Hirsch und Michaela Herm
Herr Hirsch hat sich vor Abschluss des Vertrages persönlich bei mir gemeldet und uns besucht.
Dabei hat er ausführlich die Leistungen und Tätigkeiten der Pflegehelden vorgestellt.
Nach Abschluss des Betreuungsvertrages wurde auch sehr schnell ein Vorschlag einer passenden Pflegekraft vorgelegt.
Wir sind mit der Betreuung von den Pflegehelden als auch den vermittelten Pflegekräften sehr zufrieden und können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
01.09.2022Herr Rudolf
Hallo Herr Rudolf,

herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Armin Hirsch und Michaela Herm
Alles war Perfekt! Sehr freundliche Kommunikation, sofortige Hilfestellung und eine super Vermittlung der Pflegehilfskraft.
Danke für alles!
22.06.2022Frau Bux
Liebe Frau Bux,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir bedanken uns für die schöne Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Michaela Herm und Armin Hirsch
Freundliche Unterstützung und melden sich bei Anliegen immer zeitnah zurück :-)
19.05.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist wichtig für uns, dass Sie sich immer auf uns verlassen können und wir so schnell wie möglich eine Lösung für Sie finden.

Armin Hirsch Michaela Herm

Schnell, umfassend, unkompliziert,....wir waren rundum zufrieden.
Vielen Dank!!!
18.05.2022Mayländer
Hallo Frau Mayländer ,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine gute Unterstützung bieten konnten.

zur Zeit keine Pflegekräfte zu kriegen ansonsten waren wir zufrieden
13.05.2022Strobel
Hallo , vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lange und gute Zusammenarbeit. Glücklicherweise konnten wir durch unsere Partner mit vielen Aktionen den Kräfteengpass wieder in den Griff bekommen. ( Corona, Ostern und Krieg ist schon eine heftige Kombination....)

Ganz liebe Grüße

Armin Hirsch Michaela Herm
Sehr gute Beratung und gute Betreuung.
Herr Hirsch besitzt eine gute
Menschenkenntnis und ist immer um eine
gute Lösung bemüht.
12.05.2022Frau Blessing
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit .

Armin Hirsch und Michaela Herm
Mir wurde freundlich und geduldig weitergeholfen und meine Fragen wurden beantwortet. Schnell hatte ich ein Angebot, so daß ich mir eine Vorstellung machen konnte.
Angebot
11.05.2022Frau Kaufmann
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Pflegeheldenteam
Wir haben bisher noch keine Pflegerin durch "Pflegehelden" vermittelt bekommen.
Die Vorgespräche jedoch waren sehr nett und engagiert. Selbst am Wochenende wurde mir zurückgerufen.
Angebot
11.05.2022Anonym
Zufriedenstellend
Pflegehelden bekommt sehr viel Geld für wenig Arbeit. Die Frauen arbeiten, wie sie mir bestätigt haben, für ihre Verhältnisse gutes Geld, müssen aber wirklich arbeiten. Wenn man davon ausgehen kann, dass die Pflegehelden ca. 1/3 von dem Verdienst der Frauen bekommen, ist das in meinen und meiner Familie ihren Augen, im Verhältnis entschieden zuviel.
07.05.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind natürlich überrascht, dass Sie - obwohl die Betreuung sowohl organisatorisch als auch seitens der ausgewählten Betreuungskräfte unserer Meinung nach gut und reibungslos geklappt hat - nur bedingt zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie mit der Vergütung der Betreuungskräfte einverstanden sind, uns liegt es sehr am Herzen, dass dies gerecht und fair geschieht. Wie sich anhand der Rechnungen ebenfalls schön nachvollziehen läßt, ist der Anteil von Pflegehelden am der Gesamtvergütung ca. 16,7 % (nicht über 30). Dies ist für den großen organisatorischen und zeitlichen Aufwand der hinter dem reibungslosen Funktionieren steht angebracht und üblich.

Ihr Pflegeheldenteam Ostalbkreis
Sehr kompetente Beratung, Super Organisation der Pflegekräfte, enge Begleitung regelmäßige Feedbackabfrage, immer Lösungsorientiert. Alles in allem sehr zufrieden. Danke
22.03.2022Jörg
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auch von unserer Seite aus sehr gerne geschehen.

Lg

Gut
Sachlich und direkt
12.01.2022Noller
Liebe Frau Noller,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlichen Dank für die lange, gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Viele Grüße an Sie und Ihre Familie

Armin Hirsch Michaela Herm
Kompetente Ansprechpartner, die auch in schwierige Situationen schnell handeln und gute Lösungen anbieten.
Wir sind sehr zufrieden!
23.12.2021Müller Heike
Hallo Frau Müller,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns, dass wir unseren Pflegeheldenkunden gerade wenns mal nicht so einfach ist, als verlässlicher Partner zur Verfügung stehen.

Ganz liebe Grüße und ein frohes Fest.

Armin Hirsch und Michaela Herm
Sehr zuverlässig , immer erreichbar und hilfsbereit.
21.12.2021Herr Köttel
Hallo Herr Köttel,
Ganz herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung.

Armin Hirsch und Michaela Herm
Sehr nette und kompetente Beratung. Ich würde Pflegehelden Ostalbkreis jederzeit weiterempfehlen.
24.11.2021Okyay
Hallo Frau Okyay,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das schöne Gespräch bei Ihnen.

Armin Hirsch
Ein sehr freundlicher und informativer Erstkontakt
24.11.2021Anonym

24.01.2022

26.08.2022
7 Bewertungen auf Pflegehilfe

15.08.2019

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim | Rems-Murr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Ostalbkreis | Heidenheim | Rems-Murr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden