Pflegehelden® OWL

Vermittlung von 24h Betreuungs- und Pflegekräften zu Hause

24 Stunden Rund-um-Betreuung in den eigenen “vier Wänden”
Seit über 14 Jahren sind wir erfolgreich am Markt vertreten und vermitteln Pflegepersonal aus Osteuropa, das passend auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Sie können sich aus...

Pflegehelden® OWL
Bussardweg 34
33659 Bielefeld

Kerstin Machwitz

Betreuung

Freundlichkeit

Lösungsorientierung

Es war immer ein sehr guter Kontakt. Es wurden immer Lösungen gefunden. Es gab immer eine schnelle Antwort. Die pflegekräfte waren für uns ein Segen. Ich kann dies nur weiterempfehlen. Es ist eine riesen Unterstützung im selbstbestimmten und selbstständigem Älterwerden.
20.02.2024Simone v.
Liebe Frau Voß,
vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns, Ihnen geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Kerstin Machwitz & Team
Wir können Pflegehelden OWL uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wann immer wir etwas hatten, wurde sich umgehend um alles gekümmert. Wir hatten Polnische Pflegekräfte für 3 Monate im Haus, bevor meine Oma leider verstorben ist. Durch diese Menschen konnte meine Oma in würde in ihrem zuhause Einschlafen, was uns und auch ihr viel bedeutet hat.
Die Rechnungen waren transparent und wie vereinbart eingehalten.
Wir konnten in den 3 Monaten zwei Weibliche Pflegerinnen Kennenlernen.
Beide Damen haben sich im Haus vorbildlich verhalten, und waren auch gut zu meiner Oma.
Die beiden Damen waren sehr verschieden, und gerade die zweite Dame hat mit ihrer ruhigen und liebevollen Art meiner Oma wieder Zuneigung geschenkt, die Sie in ihrer Dementen Phase sehr benötigt hat. Wer jemals mit einem Demenz Erkrankten Person zusammen gelebt hat, weis wie schwer das ist.
Die zwei haben sich bis zuletzt super verstanden.
Marianne wollte von sich aus sogar länger bei uns bleiben.
Was mich sehr bewegt hat, Marianne hat meine Oma versprochen sobald es wieder wärmer wird, mit ihr spazieren zu fahren.
Und weil es so kalt war ( Januar ), hat Sie meiner Oma trotzdem ihre Sachen angezogen, und ist mit ihr durch den Flur gefahren, damit Sie nicht traurig war.
In der Nacht als meine Oma von uns ging, saß Marianne bei ihr am Bett und hat getrauert, das ihr das so Nah ging, hätte ich nicht erwartet.
Ohne Pflegehelden OWL und den Pflegerinnen hätten wir das nicht geschafft, und diesen Personen gilt unser ganzer Dank.
Wer eine Polnische Pflegekraft sucht, ist hier sicher richtig.
Wichtig ist, das die Person die zu euch kommt, zu euch passt, dann ist es sehr entspannt.
Vielen Dank für alles
28.01.2024Patrick H.
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Lieber Herr Hormann, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams von Herzen für diese tolle Bewertung bei Ihnen bedanken!!! Ihr Schreiben geht mir sehr nah und ich bin unendlich dankbar, dass Sie diese persönlichen Worte für uns verfasst haben.
Herzliche Grüße, Kerstin Machwitz
Pflegehelden OWL hat meiner Mutter (89) ermöglicht, mit ihrer fortschreitenden Demenzerkrankung weiterhin in ihrem Haus zu wohnen und dort freundlich und kompetent versorgt zu werden. Die Betreuungskräfte sprachen für den Alltag angemessen gut Deutsch und waren freundlich, professionell und flexibel. Pflegehelden OWL war zu jeder Zeit ansprechbar, hat sofort reagiert, wenn es offene Fragen oder Änderungen gab, und hat zuverlässig dafür gesorgt, dass immer jemand für meine Mutter da sein konnte.
09.11.2023Bettina B.
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen und Ihrer Mutter weiterhin alles Gute!
Herzliche Grüße vom Pflegehelden-Team-OWL
Wir waren fast zwei Jahre ein gutes Team und haben eine sehr professionelle Hilfe bei der Organisation zur Pflege unserer Mutter erhalten. Besser kann ich es mir nicht vorstellen. Vielen Dank für alles :-)
13.08.2023Peter R.
Lieber Herr Rabe,
haben Sie vielen herzlichen Dank für die super Bewertung!!! Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unsere Arbeit .
Weiterhin alles Gute von den Pflegehelden OWL
Seit gut 4 Monaten brauchen wir jetzt eine Betreuung unserer pflegebedürftigen Mutter und sind hoch zufrieden mit den "Pflegehelden OWL". Frau Machwitz, Frau Wisiorek und Frau Jauer waren bislang wirklich immer erreichbar, sehr freundlich und konnten rasch gute Pflegelösungen bieten. Die wahren "Heldinnen" sind aber natürlich die Betreuungskräfte - DANKE!
16.07.2023U.
Lieber Kunde,
wie schön, dass Sie so zufrieden sind !!! Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen und darüber, dass Ihre Mutter von den uns vermittelten Pflegeheldinnen so gut betreut wird.
Weiterhin alles Gute wünscht das gesamte Team-OWL!!!
Liebes Pflegeheldenteam, ich möchte mich auch auf diesem Wege ganz herzlich für die kompetente, zuverlässige und freundliche Unterstützung bei der Pflege meiner Eltern bedanken. Sie waren bei Bedarf stets erreichbar oder haben sich schnell zurückgemeldet. Die vermittelten Pflegekräfte waren überaus einfühlsam, fleißig, zuverlässig und ehrlich. Ich blicke dankbar auf diese Zeit zurück. Gaby B.
20.06.2023Gaby B.
Liebe Frau B.,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung!!! Wir haben sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet und auch die von uns vermittelten Betreuungskräfte fühlten sich sehr wohl bei Ihren Eltern.
Alles Gute wünschen Katja Jauer, Ella Wisiorek, Frank und Kerstin Machwitz
Ich werde die Bielefelder Pflegehelden auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir hatten diese seit 7 Jahren . Das ganze Team ist freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Wenn es evtl. mal Probleme gab mit den Pflegekräften,, wurden diese sofort aufgenommen und eine Lösung vorgeschlagen . Also wir waren immer rundum zufrieden.
Super Organisation !!!
31.03.2023Anonym
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung!!! Wir alle haben sehr gerne mit Ihnen die lange Zeit zusammengearbeitet.
Herzliche Grüße von Kerstin Machwitz und dem gesamten Team OWL
Meine Mutter wurde über 5 Jahre durch Pflegehelden
betreut . Ich möchte mich für die tolle wertschätzende Zusammenarbeit und Organisation ausdrücklich bedanken und kann Pflegehelden uneingeschränkt empfehlen !
18.01.2023Birgit R.
Liebe Frau R.,
vielen lieben Dank für Ihre prima Bewertung. Wir wissen Ihre positive Rückmeldung sehr zu schätzen und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute !!!
Herzliche Grüße von Kerstin Machwitz und dem gesamten Team OWL
Dank der Unterstützung in den letzten 5 Jahren wurde meinem Vater einen lebenswerten Aufenthalt zu Hause in seiner gewohnten Umgebung ermöglicht.
Ich danke allen Beteiligten.
15.12.2022L.
Lieber Herr L.,
vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für uns sehr angenehm.
Herzliche Weihnachtsgrüße vom gesamten Team OWL
Es bestand ein guter und konstruktiver Austausch zwischen den Pflegehelden und uns als Familie mit einem zu pflegenden Angehörigen. Unsere Anliegen und Fragen wurden ernst genommen und es wurde sich immer um eine bestmögliche Lösung bemüht. Die Zusammenarbeit beruhte auf gegenseitiger Achtung.
17.11.2022Anonym
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und weiterhin alles Gute wünscht das gesamte Team OWL!!!
Ich war mit dem Team von Pflegehelden OWL , Kerstin und Frank Machwitz sehr zufrieden. Sie haben uns 6 Jahre zuverlässig begleitet und für jede Situation die passende Lösung gefunden. Alle Probleme konnte ich offen ansprechen und die vermittelten Pflegekräfte entsprachen dem Lebenslauf und Profil. Ich empfehle die Agentur ohne Einschränkungen weiter. Karin Puls
31.01.2022Karin P.
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Anerkennung!!! Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für uns in all den Jahren sehr angenehm. Alles Gute weiterhin für Sie!
Viele Grüße von Kerstin Machwitz und dem gesamten Team
Wir waren jederzeit gut beraten und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Selbst bei nicht erreichen hat man uns schnellstens zurückgerufen.
Die vermittelten Pflegekräfte waren sehr gut, jedes Problem wurde sofort
gelöst.
Selbst durch die Corona-Problematik hatten wir keinen Moment ohne Pflegekraft.

Wenn wir mal wieder Hilfe benötigen, wissen wir einen Ansprechpartner.
08.12.2021Stefan S.
Lieber Herr S.,
vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße von Kerstin Machwitz und dem ganzen Team der Pflegehelden OWL
Die uns empfohlenen Damen Maria, Ewa und Beata waren alle sehr empathisch, zugewandt und wurden Ihren jeweiligen pflegerischen Anforderungen mehr als gerecht. Sie ließen meiner Mutter Ihre Würde und gaben ihr niemals das Gefühl, ihre Selbstbestimmung abgegeben zu haben. Die Kommunikation zwischen der jeweiligen Pflegekraft und uns beiden Töchtern , ich spreche auch im Namen meiner Schwester, erfolgte häufig durch Telefonate und chat- Nachrichten, so dass wir immer über den Pflegestand unserer Mutter auf dem Laufenden waren. Bei Besuchen erlebte man unsere Mutter gepflegt, gut genährt und in familiärer Atmosphäre. Insgesamt haben Maria, Beata und Ewa das Leben unserer Mutter immens erleichtert, da diese ihre letzte Zeit in ihrer gewohnten Umgebung verbringen konnte. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Pflegehelden OWL bedanken und kann diese sehr empfehlen.
06.12.2021U. H.
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen, die Weiterempfehlungen und Ihr Lob! Wir wünschen Ihnen viel Kraft und alles Gute. Passen Sie gut auf sich auf. Viele Grüße von Kerstin Machwitz und dem gesamten Team von Pflegehelden OWL
Auf jeden fall würde ich pflegehelden weiterempfehlen. Wir sind sehr gut beraten worden. Unsere polnischen kräfte waren uns eine sehr große hilfe. Sie haben meinen vater liebevoll betreut und waren mir, als tochter immer eine sehr große unterstützung. Dank ihrer hilfe konnte unser vater bis zum schluß in seinem haus bleiben.
Für mich war es eine erleichterung, zu sehn, wie
gut mein vater mit den pflegekräften harmoniert hat. Es ging nicht nur um Pflege, sie waren auch immer bemüht , ihn kognitiv zu fördern. Wir sind sehr froh, daß wir uns für die “ pflegehelden “ entschieden haben. Auch die organisation der an - und abreise hat immer gut geklappt, der Kontakt mit dem Büro klappte immer prima. Grade in zeiten von “ corona “ war das sicher eine Herausforderung für alle beteiligten. Abschließend kann ich sagen, daß wir sehr zufrieden waren.
19.05.2021Anonym
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Wir freuen uns sehr über Ihre Anerkennung unserer Leistungen und die top Bewertung.
Vielen herzlichen Dank und alles Gute wünschen Ihnen Ella Wisiorek, Frank und Kerstin Machwitz !!!
Beratung ,übersichtliche Verträge, korrekte Rechnungen ,keine versteckten Kosten, zu viel bezahlte Kosten werden erstattet. Erreichbarkeit bzw Rückmeldungen per Telefon oder e mail lief alles sehr zu unserer Zufriedenheit .Von Anfang bis Ende alles sehr gut. U.B.
17.02.2021Anonym
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber !!!
Kerstin Machwitz und Team OWL
Gut
Ich war sehr erfreut gewesen das in diese Corona-Krise so schnell geholfen wurde.
Und ich werde Pflegehelden® OWL, denn bis jetzt wurde alles zu meiner Zufriedenheit gemacht.
14.04.2020Anonym
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass wir genau da Hilfe leisten können, wo sie in dieser schwierigen Zeit am meisten benötigt wird.
Kerstin Machwitz &Team
Ich fühle mich beim gesamten Team der PflegeheldenOWL gut aufgehoben. Alle Pflegekräfte, die vermittelt wurden, haben meine Ansprüche voll erfüllt. Alles läuft prima, auch jetzt - in diesen turbulenten Zeiten - habe ich immer das Gefühl, es kann gar nichts schief gehen - und das ist ein gutes Gefühl!
14.04.2020M. S.
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die hervorragende Bewertung !!! Wir freuen uns, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen bei uns!!!
Der Umgang mit den Mitarbeiterinnen am Telefon ist erfreulich angenehm. Die Informationen und die Umsetzung der verschiedenen Abläufe wirken professionell. Die allemeine Betreuung und im Besonderen die Lageinformation in der gegenwärtigen Coronakrise ist beruhigend.
Die Pflegekräfte sind überwiegend kompetent, freundlich und einfühlsam.
14.04.2020Uwe E.
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind froh, auch in der Corona- Zeit für Sie da sein zu können.
Ich bin mit dem allgemeinen Vorgehen und der damit verbundenen Informationspolitik sehr zufrieden.
14.04.2020Anonym
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!!! Wir freuen uns!!!
Nicht nur das Wohl der zu Betreuenden, sondern auch das Wohl der polnischen Pflegekräfte liegt dem Pflegehelden-Team am Herzen. Probleme werden schnell und kompetent gelöst. Gute Erreichbarkeit des Teams.
26.10.2019N.
Pflegehelden® OWL Kommentar von Pflegehelden® OWL:
Herzlichen Dank für die tolle Anerkennung unserer Leistungen !!! Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung !!!
15 Bewertungen auf MeinungsMeister

17.06.2019
Gut

06.11.2023

Ihre Nachricht an Pflegehelden® OWL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® OWL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden