24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung im Sauerland
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege im Sauerland. Sie suchen in der Region Sauerland, Attendorn, Lennestadt, Schmallenberg - oder einem anderen Ort im Kreis Olpe,...

Dahlienweg 14
57368 Lennestadt

Emilia Krämer

Mittwoch 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Bearbeitungszeit

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Die Pflegehelden habe ich bereits weiterempfohlen und das sicher nicht zum letzten Mal.
Bisher erfolgte der Kontakt nur per Email oder telefonisch. Daher kann ich zu den Geschäftsräumen und Parkmöglichkeiten etc. nichts sagen. Die Erreichbarkeit per Email und Telefon bewerte ich mit "prompt". Mit dem Service der Pflegehelden Sauerland bin ich insgesamt sehr zufrieden.
Pflegehelden® Sauerland
08.08.2020Anonym
Pflegehelden Sauerland | Siegen-Wittgenstein Kommentar von Pflegehelden Sauerland | Siegen-Wittgenstein:
Besten Dank für diese sehr gute Bewertung, das hat uns sehr gefreut.

01.05.2021

Ihre Nachricht an Pflegehelden Sauerland | Siegen-Wittgenstein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden Sauerland | Siegen-Wittgenstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden