Pflegehelden Sauerland | Siegen-Wittgenstein

24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung im Sauerland
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege im Sauerland. Sie suchen in der Region Sauerland, Attendorn, Lennestadt, Schmallenberg - oder einem anderen Ort im Kreis Olpe,...

Pflegehelden Sauerland | Siegen-Wittgenstein
Dahlienweg 14
57368 Lennestadt

Michalina Bugaj & Emilia Krämer

Erwartungen

Kommunikation

Informationen

Herr Krämer und Team waren immer für uns da, und das über Jahre. Zudem gab es wertvolle Empfehlungen in punkto gesetzlicher Möglichkeiten (Fördergelder etc.).
13.02.2024Michael Heinrichs
Pflegehelden Sauerland | Siegen-Wittgenstein Kommentar von Pflegehelden Sauerland | Siegen-Wittgenstein:
Lieben Dank Herr Heinrichs,
das freut uns sehr und gerne haben wir auch noch nach der Beendigung weitergeholfen, gehört zu unserem Service dazu...
Wir sind rundhum zufrieden mit dem gesamten Team. Die Pflegekräfte waren unglaublich freundlich, und haben unsere Mutter bestens betreut. Wir können die Pflegehelden mit dem Team um Emilia Krämer zu 100% weiterempfehlen. Danke vielmals!
05.01.2024Dorothée Harmsen
Lieben Dank für diese Top-Bewertung. Wir sind gerne immer für unsere Kunden da und kümmern uns um alles... Und, wenn es dann so gut ankommt, freuen wir uns sehr...Das Team der Pflegehelden Sauerland
Wir können die Pflegehelden Sauerland und das ganze Team um Emilia Krämer, vor allem Michalina Bugaji, absolut und ohne Einschränkung allen empfehlen, die auf der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung im eigenen Heim sind. Sie kümmern sich umgehend um alles und unterstützen auch in schwierigen Situationen.
Schnell und zuverlässig wurden uns liebevolle, kompetente Pflegekräfte für meinen Vater vermittelt.
Wir haben vier ganz tolle Pflegekräfte mit hervorragenden Deutschkenntnissen kennenlernen dürfen und können diese wärmstens empfehlen:
Malgorzata Wawrzyniak ist ein sehr angenehmer, ruhiger Mensch, kompetent und selbständig hat sie sich wunderbar um meinen Vater gekümmert und mit ihm die Freude zur Natur geteilt.
Ewelina Kostelnik ist eine junge, sehr temperamentvolle, fröhliche Person, die sich rührend um meinen Vater gekümmert hat und auch nach ihrer Tätigkeit den Kontakt freundschaftlich zu ihm gehalten hat.
Lidia Halagan hat mit meinem Vater tolle Gespräche geführt und hat unheimlich viel Humor. Die Lebensqualität meines Vaters hat sich alleine durch ihre Anwesenheit enorm gesteigert.
Aleksandra Piotrowska konnten wir leider nur wenige Tage kennenlernen. Sie ist sehr souverän mit den schwierigen Umständen, die sich bei uns ergeben haben umgegangen und hat uns sehr unterstüzt und geholfen.
Wir würden uns bei Bedarf jeder Zeit wieder an die Pflegehelden Sauerland wenden.
26.12.2023Anonym
Lieben Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir werden die angesprochenen Dame gerne wieder bei uns in der Region vermitteln. Ihnen alles Gute für die Zukunft, im Namen der Pflegehelden Sauerland, Michalina Bugaj
Danuta ist eine Perle von Mensch - und sie hatte viel viel Geduld - meine Mutter war extrem schwierig und sie hat trotzdem durchgehalten wie vereinbart - das hat viel Kraft gekostet, weil sich meine Mama benommen hat, wie die Axt im Walde. Da es aber nicht ihre wirkliche Persönlichkeit war, hat die Pflegerin die vereinbarte Zeit echt durchgezogen. Dafür bin ich sehr dankbar - das ist nicht selbstverständlich.
27.09.2023Pia Voss-Höge
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung der Pflegekraft, das hat uns wirklich sehr gefreut. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft wieder...
Das Angebot der Pflegehelden Sauerland ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der zu betreuenden Person. Alles wird gut und detailliert besprochen und vorbereitet. Frau Bugaj und Herr Krämer kümmern sich sofort um persönliche Anliegen und der Kontakt ist qualifiziert, offen, freundlich und Rückmeldung bekommen Angehörige sofort.
Die eingesetzte Pflegekraft, Frau Rorat, kümmert sich liebevoll und einfühlsam um meine Mutter und es ist ein freundschaftliches und vertrautes Verhältnis zwischen beiden entstanden.
Auf die Unterstützung durch die Pflegehelden möchte ich nicht wieder verzichten.
14.06.2023Wolfgang Dresler
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, Herr Dresler. Eine gründliche Vorbereitung und offene Kommunikation sind uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass wir Ihnen wertvolle Unterstützung bieten können und freuen uns auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit. Michalina Bugaj im Namen der Pflegehelden Sauerland
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Das Team um Emilia Krämer war immer zeitnah erreichbar und versuchte Wünsche umzusetzen.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.
02.04.2023Anonym
14 Monate haben mich die Pflegehelden bei der Betreuung meiner Mutter unterstützt..wenn es Probleme gab , wurde sofort reagiert. Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit, und ich wünsche den Pflegehelden alles Gute für die Zukunft
15.02.2023Ulrike Gneckow
Lieben Dank Frau Gneckow für diese tolle Bewertung und Ihnen alles Gute für die Zukunft....
Das Team um Emilia Krämer hat uns 10 Monate bis zum Tod meines Vaters sehr kompetent bei der Vermittlung von polnischen Pflegekräften unterstützt und war jederzeit ansprechbar. Anreise und Abreise der Pflegekräfte erfolgte immer termingerecht und alle waren zuverlässig und vertrauenswürdig.
Wir können das Team um Emilia Krämer sehr empfehlen.
14.02.2023Karin Husniki
Lieben Dank für diese gute Bewertung
Die Zusammenarbeit mit den Pflegehelden hat stets gut funktioniert,übers Internet. Antworten kamen schnell. Gute Beratung bei Anträgen für die Krankenkasse.
Pflegekraft freundlich, gute Deutschkenntnisse, gute pflegerische Kompetenzen.
Haushalt, Kochen usw hat immer sehr gut funktioniert.
10.02.2023Anonym
Lieben Dank für die tolle Bewertung!
Uns wurde sehr schnell und unkompliziert vom Team Emilia Krämer geholfen! Vielen Dank!
20.01.2023Anonym
Super Beratung, die Pflegekraft war super schnell da, sehr kompetent, freundlich, höflich - besser geht nicht!
29.11.2022Anonym
Besten Dank Herr Wiffel auch von uns für die gute Zusammenarbeit. Ihnen Alles Gute, Emilia Krämer
Sehr kompetent, zeitnahe Antworten vom Team. Kann ich nur empfehlen.
Pflegekraft war genau die richtige für meinen Vater. Sehr fürsorglich und gewissenhaft.
27.11.2022Anonym
Wir haben über die Pflegehelden eine sehr gute Pflegekraft gefunden, die über lange Zeiträume bei uns war. Auch die Urlaubsvertretungen klappten gut. Bei Fragen hatten wir stets sofort eine Ansprechpartnerin. Die Abrechnungen waren korrekt und nachvollziehbar.
22.09.2022Brigitte Krämer-Reichenau
Lieben Dank für die netten Worte und die sehr gute Bewertung. Wir haben hier sehr gerne geholfen und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team von den Pflegehelden Sauerland.
Das Team um Emilia Krämer ist sehr hilfsbereit und liebevoll auch im Umgang mit individuellen Wünschen. Wir fühlen uns jetzt seit fast schon zwei Jahren sehr gut betreut und umsorgt. Wir können die Pflegehelden Sauerland nur uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns für ihre Unterstützung !
13.04.2022Bianca Schneider
Hallo Frau Schneider, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, das tut gut :-).
Uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße,
Emilia Krämer
Wir haben uns stets gut beraten gefühlt und unsere Mutter wurde ganz liebevoll und professionell betreut ! Gut das es ein Team mit soviel „Herz“ gibt. Vielen lieben Dank!
15.02.2022Anonym
Lieben Dank für die gute Bewertung!

Herzlichst Emilia Krämer
Die Pflegehelden habe ich bereits weiterempfohlen und das sicher nicht zum letzten Mal.
Bisher erfolgte der Kontakt nur per Email oder telefonisch. Daher kann ich zu den Geschäftsräumen und Parkmöglichkeiten etc. nichts sagen. Die Erreichbarkeit per Email und Telefon bewerte ich mit "prompt". Mit dem Service der Pflegehelden Sauerland bin ich insgesamt sehr zufrieden.
08.08.2020Anonym
Besten Dank für diese sehr gute Bewertung, das hat uns sehr gefreut.
07.11.2022Anonym
18.03.2022Petra Breyer
Lieben Dank auch für die stets gute Zusammenarbeit...
Ihnen alles Gute, Emilia Krämer

16.03.2024

Ihre Nachricht an Pflegehelden Sauerland | Siegen-Wittgenstein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden Sauerland | Siegen-Wittgenstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden