Pflegehelden® Süderelbe

24 Stunden-Pflege aus Polen

24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung Hamburg-Elbvororte
Polnische Pflegekräfte übernehmen die häusliche Pflege in den Hamburger Elbvororten und Wedel. Sie suchen in den Hamburger Elbvororten wie zum Beispiel Othmarschen, Groß Flottbek,...

Pflegehelden® Süderelbe
Haidland 11
21218 Seevetal

Sophie und Felix von Poser

auf ProvenExpert.com

Erwartungen

Kommunikation

Informationen

Eine durchweg positive Erfahrung. Professionalität und Freundlichkeit in schwierigen Zeiten des Umbruchs für die Familie.
01.02.2024Anonym
Vom ersten Kontakt an, absolut professionelle Betreuung, transparente Unterlagen, sehr gute Pflegekräfte und vor allem Verbindlichkeit und Verlässlichkeit. Selbst der plötzliche Ausfall einer Pflegekraft, ja auch die werden mal krank, wurde sehr professionell und vor allem superschnell gelöst. Wir sind sehr zufrieden.
28.01.2024Carsten Zeug
Wir bedanken uns bei den Pflegehelden Süderelbe für die sehr gute Unterstützung, die hilfreichen Gespräche und den offenen und ehrlichen Umgang. Mit Hilfe von Frau von Poser haben wir eine tolle Pflegekraft gefunden, um unsere Frau und Mutter zu Hause pflegen zu können. Es wurde für jede Frage und Herausforderung schnell eine sehr gute Lösung gefunden. Wir können den Kontakt uneingeschränkt weiter empfehlen.
10.12.2023Jörg Bollmann
Wir waren sehr zufrieden mit der präzisen Erklärung und der freundlichen Beratung für den ganzen Ablauf. Wir können die Pflegehelden sehr gerne weiterempfehlen
29.03.2023Heidi Kropp
Seit 1. März 2023 wurde unseren Eltern eine 24-Stunden-Pflegerin aus Polen vermittelt. Wir sind mit der Beratung und der vermittelten Pflegerin bisher sehr zufrieden.
27.03.2023Anonym
Der Service ist klasse, es wird sich immer wieder erkundigt ob alles in Ordnung ist.
Es ist jederzeit jemand zu erreichen.
29.10.2022Anonym
Wir fühlten uns gerade in der schwierigen Corona Zeit super informiert und wurden stets durch einen Corona-Blog bestens am Laufenden gehalten. Bisher klappt alles hervorragend mit Herrn von Poser. Beste Grüße
Informationen zur Corona Krise
27.05.2020Tim S.
28.08.2023Hilke Lasarzik
13.10.2022Anonym

29.03.2024
1 Bewertung auf Pflegehilfe

10.08.2017

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Süderelbe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Süderelbe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden