24 Stunden-Pflege aus Polen

Gut
Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in der Region Südheide.
Polnische Haushaltshilfen übernehmen die häusliche Pflege in der Südheide-Region. Sie suchen in der Region Südheide (Stadt und Landkreis Celle sowie Landkreis Gifhorn ) eine...

Düpmoor 12

Zuverlässigkeit

Kommunikation

Kostentreue

Zufriedenstellend
Zufrieden sind wir mit den Pflegekräften,die Damen sind sehr nett sprechen und verstehen aber schlecht Deutsch,was bei der Verständigung negativ ist und derweilen Probleme hervorruft.
03.03.2020Mayer
Liebe Frau Mayer,
bei Angebotserstellung haben Sie sich für eine unserer 4 Sprachstufen (Grundstufe, Mittelstufe, Fortgeschritten und Fließend) entschieden. Ihre Pflegekräfte sprechen mittleres Deutsch (Mittelstufe), das bedeutet dass sie sich mit einfachen Worten im Alltag verständigen können. Für den Fall dass die Sprachkenntnisse für die Betreuung nicht ausreichen kann das Angebot auf die fortgeschrittenen Sprachkenntnisse angepasst werden.
Bei Bedarf sprechen Sie mich gerne an.
Lilian Bösche
Besonders zufrieden bin ich mit der Sachkompetenz, dem Einfühlungsvermögen und dem überdurchschnittlichen Engagement von Frau Bösche. Sie ist aucgh außerhalb üblicher Geschäftszeiten erreichbar bzw. meldet sich stets zeitnah zurück. Ich würde die Pflegehelden Südheide unbesehen weiterempfehlen.
02.03.2020Giffhorn
Seit 2 Jahren vermittelt Pflegehelden Südheide polnische Pflegekräfte zur Betreuung meiner Frau.
Die bisher gemachten Erfahrungen sind ausnahmslos positiv. Die vermittelten Pflegkräfte haben Freude an ihrem Beruf, sind äußerst zuverlässig, engagiert und pflichtbewusst. Sie zeigen menschliche Wärme, sind einfühlsam und erledigen ihre Aufgaben mit großer Hingabe. Aus heutiger Sicht würde ich mich immer wieder für Pflegehelden Südheide entscheiden.
27.02.2020Mosig
Die gesamt Abwicklung läuft reibungslos und sehr zufriedenstellend. Ich kann bislang nur Gutes äußern.

Jedoch steht die Betreuungsgebühr der Agentur von mittelerweile über 400,00 € monatlich in keinem Verhältnis zur Leistung. Fast 5.000,00 € im Jahr für die organisation der Mitarbeiter und zur Verfügugn stehen bei Fragen.
Ein Wechsel zu einer anderen Agentur ist leider nicht möglich,da der zu Pflegende eine Bindung zur Betreuungskraft aufgebaut.
26.02.2020Anonym
Lieber Kunde, liebe Kundin,
die Abrechnung der Organisationsleistung von Pflegehelden® für die Sicherstellung der ununterbrochenen Betreuung erfolgt durch Rechnungsstellung des deutschen Vermittlungspartners Vorort, in Ihrem Fall durch Pflegehelden®Südheide.
Diese Abrechnung beinhaltet nicht nur die Leistungen ihres persönlichen Ansprechpartners Vorort, sondern auch die gesamten organisatorischen Maßnahmen von Pflegehelden® um die Verfügbarkeit von Betreuungskräften sicherzustellen. Hierzu gehören insbesondere die Gewährleistung der legalen und damit für die Kunden rechtssicheren Entsendung der Pflegekräfte, sowie die Anwerbung von neuen Kräften, die Disposition der vorhandenen Betreuungskräfte auf die passende Betreuungsstelle, die gesamte logistische Planung und Organisation des Transfers der Betreuungskräfte von und nach Polen.
Für diese Aufgaben sind erhebliche Ressourcen von Pflegehelden® bereitzuhalten.
04.03.2020Anonym
03.03.2020Hinrichs
25.02.2020Kraft
Lieber Herr Kraft,
vielen Dank für das positive Feedback!
3 Bewertungen auf Pflegehilfe

26.03.2019
Gut

28.02.2020

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Südheide

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2020   |  Profil melden