24 Stunden-Pflege aus Polen

Sie suchen in Wesel-Kleve eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Dann sind Sie bei Pflegehelden® Wesel-Kleve richtig! Unsere Seniorenbetreuung als Alternative zum Pflegeheim macht bestmögliche Betreuung bezahlbar.

Bahnhofstraße 1
46509 Xanten

Olaf Borowski

Zuverlässigkeit

Erwartungen

Kommunikation

Großartige Pflegekraft für unsere Großeltern. Seit die neue Pflegerin da ist sind meine Großeltern sehr glücklich. Herr Borowski hat uns perfekt beraten und uns eine passende Pfegekraft die genau zu unseren Bedürfnissen passt gefunden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service und empfehle sie gerne weiter
16.04.2024Mia L.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Liebe Frau Lehmann, vielen Dank für die netten Worte. Das gibt uns die Energie so weiter zu machen wie bisher. Herzliche Grüße Ihr Olaf Borowski
Kompetente Pflegekraft für Senioren die nicht in das Seniorenheim möchten. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Pflegerin aus Polen. Sie ist sehr einfühlsam und versteht sehr gut Deutsch. Sie kümmert sich um all die Aufgaben zusammen mit meiner Mutter im Haushalt sehr sorgfältig und man kann wirklich nichts bemängeln
02.04.2024Ralf D.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Lieber Herr Drechsler, vielen Dank für die nette Bewertung und Ihr Vertrauen. Ihre Pflegehelden
Wir haben die polnische Betreuungskraft empfohlen bekommen und seit die neue Pflegerin da ist -ist meine Mutter viel glücklicher. Sie lacht mehr und hat mehr Lebensfreude weil immer jemand bei ihr ist und sie sich einfach in sicheren Händen fühlt. Die neue Pflegerin ist eine wahre Perle und ich kann dieses Unternehmen nur jedem empfehlen
19.03.2024Ben T.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Lieber Herr Thoma, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir sind sehr gerne für Ihre Mutter da.
Insbesondere die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Borowski ist hervorzuheben. Er war in jeder Situation für mich ansprechbar und unsere Anliegen wurden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt.
08.03.2024Anonym
Ich bedanke mich nochmals im Namen meiner Mutter bei euch. Ihr sieht die besten! Wir wurden kompetent und geduldig von Herrn Borowski beraten. Er nahm sich viel Zeit und hat uns sehr gut zum Thema Finanzierung beraten und hilfreiche Tipps gegeben. Wirklich jede Empfehlung wert
05.03.2024Klara W.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Liebe Frau Weber, herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung. Wir sind auch in Zukunft weiter sehr gerne für Ihre Mutter da. Liebe Grüße Ihr Olaf Borowski
Wer nach einer zuverlässigen und hilfsereiten Pflegekraft sucht ist hier genau richtig
20.02.2024Wilma D.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Liebe Frau Doth, vielen Dank für Ihr Lob.
Wir sind rundum zufrieden. Die neue Pflegekraft die bei Mutti ist, ist für uns eine große Erleichterung und Entlastung. Sie macht ihren Job sehr gut und ist sehr zuverlässig. Meine Mutti ist in bei ihr in guten Händen. Ich kann sie nur empfehlen
06.02.2024t.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Liebe Familie Gutschalk, vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir sind gerne für Ihre Mutti da. Ihre Pflegehelden.
Einfühlsame Pflege mit Herz! Wir haben eine Pflegerin für unsere Mutter engagiert und sind sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und wirklich kompetent. Sie betreut unsere Mutter zu ihrer vollsten Zufriedenheit und geht auch auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ich bin sehr glücklich sie gefunden zu haben
23.01.2024Theodor G.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Hallo Herr Gude, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir sind auch gerne in Zukunft für Ihre Mutter da. Viele Grüße Ihre Pflegehelden
Herr Borowski ist sehr sympathisch und hat viel Einfühlungsvermögen und alles möglich gemacht. Man musste nicht lange auf Antworten warten und hat eigentlich alles immer umgehend umgesetzt. Die Betreuung war super und wir würden uns immer wieder an ihn wenden.
15.01.2024B.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir geben immer unser Bestes und freuen uns sehr, dass Sie es auch so empfunden haben. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Ihre Pflegehelden
Wer nach einer zuverlässigen und liebevollen Pflegekraft sucht ist hier genau richtig. Sie machen ihre Arbeit sehr gut und auf sie kann man sich verlassen. Mein Vater ist mehr als zufrieden und hat viel mehr Lebensqualität
09.01.2024Laura N.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Liebe Frau Naumann, herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir sind sehr gerne für Ihren Vater da. Herzliche Grüße Olaf Borowski
Gut
Herr Borowski ist sehr freundlich und sehr bemüht. Er hat sein bestes versucht. Trotzdem läuft es mit den politischen Argenturen nicht ganz reibungslos und zuverlässig, leider ! Aber die deutsche Argentur Pflegehelden ist fair und versucht ihr bestes allen Wiedrichkeiten zum Trotz !
03.01.2024A.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Liebe Frau Kroon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid daß es von Seiten der polnischen Agentur Anfangs zu Unstimmigkeiten kam. Wir versuchen stets unseren Service zu verbessern, daher nehmen wir Ihre Kritik auch sehr ernst. Aber wir haben ja zum Glück immer gemeinsam eine Lösung gefunden. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft. Ihr Olaf Borowski
Sehr gute Alternative zum Pflegeheim. Meine Mutter wollte vom Pflegeheim gar nichts hören, kam gar nicht in Frage. Sie wollte in ihrer vertrauten Umgebung sein und deswegen haben wir uns Unterstützung von den Pflegehelden geholt. Die neue Pflegerin ist sehr engagiert und kümmert sich liebevoll um unsere Mutti. Erledigt alle Aufgaben und ist sehr zuverlässig. Ich kann sie nur empfehlen
26.12.2023Carola D.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Liebe Frau Dorgerloh, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind sehr gerne für Ihre Mutti da. 😊
Sehr freundlich kompetent und zuvorkommend, immer wieder gerne
04.03.2023V.
Vielen Dank für die nette Bewertung Herr Verhülsdonk🙏
Die Beratung durch Herrn Borowski war ausgesprochen gut - vielen Dank dafür!
20.02.2023Anonym
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Sehr gute, seriöse Beratung, + schnelles Handeln. Leider ist unser Vater vor dem Vertragsbeginn verstorben.
08.02.2023Anonym
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Ihnen und Ihrer Schwester wünsche ich für die Zukunft alles Gute. Olaf Borowski
Die kompetente und empathische Begleitung hat uns sehr geholfen, mit schwierigen Herausforderungen zurecht zu kommen. Wir haben zu jeder Zeit Hilfe bekommen und bei der Auswahl der Pflegerinnen bewies Herr Borowski eine unglaublich geschickte Hand. Wir sind sehr dankbar.
17.01.2023Anonym
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Liebe Frau Krieweth, herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Problemorientierte , zeitnahe und zuverlässige Beratung , bei Dringlichkeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten . Herr Borowski hatte stets ein offenes Ohr für Wünsche oder Probleme und hat diese in seiner verbindlichen und freundlichen Art stets zu unserer Zufriedenheit umgehend gelöst . Aus gegebenem Anlass benötigen wir die Leistungen der Pflegehelden nicht mehr und wünschen Herrn Borowski und seinem Team alles Gute für die Zukunft .
01.12.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die sehr nette Bewertung. Ihr Olaf Borowski
Schnelle Rückmeldung mit gezielten Fragen, so dass wir uns sehr gut „aufgehoben“ fühlten.
01.07.2022Anonym
Immer einen Ansprechpartner bei Rückfragen erreichen zu können, ist sehr positiv.
Die Absprache und Umsetzung möglichst kurzfristig eine Pflegekraft zu bekommen, hat mit Herrn Borowski richtig gut geklappt.
Wir sind mit der Pflegekraft meiner Mutter total zufrieden.
22.03.2022Frau S.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Liebe Frau Schmitz, vielen Dank für das schöne Kompliment und es ist auch für uns ein Vergnügen bei Ihrer Mutter tätig sein zu dürfen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Die Pflegehelden sind immer für einen da wenn man Sie braucht, echt toller Service. Dankeschön.
16.03.2022Herr G.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Kommentar von Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir sind auch in Zukunft sehr gerne für Ihre Eltern da. Ihre Pflegehelden

04.03.2024

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Wesel-Kleve

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Wesel-Kleve sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden