24 Stunden Pflege im Saarland und Rheinland Pfalz | Pflegeherzen

Pflegeherzen, ihr Premium-Partner bei der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft - die sog. 24-Stunden-Betreuung - bei uns sind Sie in guten Händen.

Am Itzenplitzer Weiher 8
66578 Schiffweiler

Freundlichkeit

Persönliche Betreuung

Sorgfalt

Frau Dorota ist ein Glücksgriff. Eine bessere Betreuungskraft für den Start in das Projekt konnten wir uns nicht wünschen.
Pflegeherzen GbR
29.01.2024Familie F. aus E.
Wir sind sehr zufrieden mit der Organisation und wir sind froh, dass Pflegeherzen uns in der Notsituation kompetent und professionell unterstützen konnte.
Pflegeherzen GbR
06.11.2023Familie K. aus R.
Das Team der Pflegeherzen kann ich nur weiterempfehlen. Sie informieren offen und ehrlich. Halten Kontakt zu den Familien.
Pflegeherzen GbR
10.10.2023Familie J. aus N.
Wir bedanken uns für die gute Betreuung durch Frau S.und für die Unterstützung durch 'Pflegeherzen'
Pflegeherzen GbR
22.08.2023Familie K. aus B.
Auch im Vergleich zu der Konkurrenz haben wir noch nie so ein seriösen und kompetenten Service wie bei Pflegeherzen erfahren.
Pflegeherzen GbR
21.08.2023Familie P. aus L.
Die Kommunikation klappt super. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung. Wir können das Team der Pflegeherzen nur weiterempfehlen.
Pflegeherzen GbR
13.07.2023Familie T. aus B.
Die Pflegeherzen haben uns immer freundlich und kompetent beraten und hatten immer ein offenes Ohr.
Pflegeherzen GbR
12.05.2023Familie E. aus B.
Wir fühlten uns von Anfang an bei von dem Team der Pflegeherzen ernst genommen und gut betreut. Sie haben für uns immer ein offenes Ohr und engagieren sich sehr, sodass meine Eltern gut betreut werden. Gerade S. hat, wurde ein Teil der Familie.
Pflegeherzen GbR
10.05.2023Familie L. aus F.
ch möchte mich für die immer gute Zusammenarbeit bedanken. Alle bei uns eingesetzten Betreuerinnen waren immer sehr zuverlässig, selbstständig und fürsorglich. Familie B. aus Merzig
13.04.2023Anonym
Danke an die Pflegeherzen für die freundliche Betreuung und Unterstützung. Gerade Frau A. hat mich und meine Mutter sehr unterstützt.
Pflegeherzen GbR
04.04.2023Familie D. aus W.
Wir waren mit den Leistungen von Pflegeherzen äußerst zufrieden.
20.02.2023W. aus I.
Wir waren mit den Leistungen super zu frieden undkönnen Sie nur weiterempfehlen!
Pflegeherzen GbR
16.02.2023Familie B. aus M.
Wir bedanken uns für die Unterstützung und die Arbeit. Wir waren bei den Pflegeherzen gut aufgehoben.
Pflegeherzen GbR
06.02.2023Familie N. aus E.
Gerade A. war in der schweren Zeit eine große Hilfe. Wir wurden immer gut betreut und können Pflegeherzen nur weiterempfehlen.
Pflegeherzen GbR
26.01.2023Familie N. aus S.
Frau M. und Frau P. pflegen meine Mutter sehr gut. Sie sind ein Teil der Familie geworden.
Pflegeherzen GbR
20.01.2023Familie B. aus N.
Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung und Betreuung . Frau Anna war eine große Hilfe.
13.12.2022Anonym
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.
08.12.2022Anonym
Wir bedanken uns für die herzliche Betreuung und Frau D. ist eine liebevolle Betreuungskraft, die für uns zu einem Familienmitglied geworden ist.
23.11.2022Anonym
Frau Halina ist ein sechser im Lotto.
04.08.2022Anonym
Frau Marie und Frau Malgorzata tun meiner Mutter richtig gut. Vielen Dank an Pflegeherzen für den tollen Support.
03.06.2022Anonym

07.11.2023
45 Bewertungen auf 24h-Pflege Check

16.12.2022

25.11.2023
26 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

Ihre Nachricht an Pflegeherzen GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegeherzen GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden