24 Stunden Pflege und Betreuung, Ambulanter Pflegedienst, Unternehmensberatung

PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH
Die PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Pflege- und Betreuungsleistungen. Sie suchen Mitarbeiter? Wir stellen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung!

UNSERE LEISTUNGEN:

Memminger Torstraße 16-18
89537 Giengen an der Brenz

Markus Thumm

Freitag 09:00-17:00

Gut (4,27)

Kundenorientierung

Gut
ich hatte nur Beratung in Anspruch genommen, wir mussten uns , aus gegebenem Anlass, kurzfristig
für ein Pflegeheim entscheiden!

Die Beratung war sehr gut! DANKE
14.01.2021Frau S.
Wir hatten für die Pflege meiner Mutter 2 wechselnde Pflegekräfte, die außerordentlich freundlich, nett und hilfsbereit waren. Auch in den letzten Wochen im Leben meiner Mutter, mit Störungen der Nachtruhe, blieben sie immer empathisch und gut gelaunt. Die Übergänge passten perfekt und sie waren uns eine große Hilfe und Stütze.
Die Pflegekräftebörse war sehr bemüht alle Anliegen zu lösen und ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
24h Kunden in der Versorgung (nach mindestens 4 Wochen)
13.11.2020Nickl-Schmid A.
Man fühlt sich sehr gut betreut. Schnelle und Kompetente Beratung. Es wird sich schnell um die Umsetzung gekümmert. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
20.02.2020Anonym
Hallo,wir arbeiten nun schon seit fast 7 Monaten mit dem Team der Pflegekräftebörse zusammen und Dank der kompetenten,schnellen und absolut seriösen Arbeit des ganzen Teams funktioniert es reibungslos das meine Eltern Zuhause betreut und versorgt werden können.Herr Thumm und Partnerin sind immer erreichbar und haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen,ich kann nur sagen macht weiter so,ihr seit absolut Spitze 👍👍👍👍👍.Meine Eltern und ich sagen vielen herzlichen Dank für eure allzeit tatkräftige Unterstützung jeden Tag. Viele liebe Grüße Dagmar S., Nördlingen
24h Kunden in der Versorgung (nach mindestens 4 Wochen)
27.01.2020Dagmar S.
Gut
Hatte nur telefonischen Kontakt und ein Informationsgespräch, durch Herrn Thumm war sehr gut und freundlich. Vielen Dank
25.01.2020Anonym
Herr Thumm hat uns sehr gut beraten und ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Im Moment kommt noch kein Auftrag zustande aber falls wir Bedarf haben, werden wir bestimmt über die Pflegekraefteboerse gehen.
17.01.2020Familie G.
Meine Anfrage war erst mal nur informativ. Ich habe mich gefreut, so schnell Antwort zu bekommen. denn meist ist dringend eine Entscheidung nötig. Aber im Moment habe ich noch keinen Bedarf.
07.01.2020Familie S.
100% Ok!
30.12.2019Anna W.
Ich habe mich stets gut beraten und versorgt gefühlt.
12.12.2019Anonym
Berechnungstool Grundlagen sehr hilfreich
Strukturenentwicklung
Management- und Organisationsberatung
12.12.2019Anonym
Kann nur den telefonischen Erstkontakt bewerten, und da war ich sehr zufrieden. Entschieden hatten wir uns dann trotzdem für eine andere Pflegevariante, daher keine weiteren Bewertungen möglich.
05.12.2019Frau Öh.
Ich bin mit den unaufdringlichen und sehr kompetenten Beratungen von der Pflegekräftebörse.de, sehr zufrieden. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt hier gedrängt gefühlt. Vielen Dank.
04.12.2019Anonym
Sehr persönliche Beratung
20.11.2019Herr Peter H.
Gut
Rasche antwort. Sehr freundlich.
20.11.2019Anonym
Sehr kompetenter Dienstleister. Die eingestezten Mitarbeiter warn sehr fachwissend, empathisch und höflich.
ANÜ, Kunden nach Dienstleistungsende
04.11.2019Anonym
Es war die vierte Agentur, mit der ich Kontakt aufnahm. Immer waren die Aussagen bezüglich einer Pflegekraft ungenau, der zeitliche Rahmen ungewiss, auch ungewiss, ob eine passende Kraft überhaupt zu finden war. Anders die Pflegekräfte Börse.Ich wurde sehr gut, weil objektiv beraten. Mir wurde eine Hilfe im zeitlichen Rahmen von 48 Stunden und sieben Werktagen in Aussicht gestellt.. Nach 36 Stunden bekam ich bereits positiven Bescheid. Nach 48 Stunden war eine wunderbare, umsichtige, einfühlsame und fleißige Pflegekraft zur Stelle, die wir nur sehr ungern wieder ziehen lassen mussten.
27.10.2019Herr von S.
Gut
Ich habe nur eine offerte erhalten. Deshalb kann ich über die Qualität nichts sagen
14.10.2019Frau H.
Gut
Angebot kam sehr zügig, allerdings haben wir uns für jemand anderes entschieden der näher in der Umgebung ist. Trozdem vielen Dank für die Hilfe.
30.09.2019Anonym
Sehr gute Betreuung
11.09.2019Frau Dos S.
Hallo ihr lieben,
Ich bin sehr zufrieden mit Auftragsvergabe, echt gute Ansprechpartner jederzeit.
Weiter so
Viel Glück und Erfolg
Katava Dragana
Viele Grüße aus Bad Griesbach
10.09.2019Dragana K.
51 Bewertungen auf Pflegehilfe

12.12.2019

Ihre Nachricht an PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de I Eine Marke der MANAGEMENT PLUS X GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2021   |  Profil melden