Vermittlung von Pflegeimmobilien als Kapitalanlage

Veröffentlicht:
Kapital braucht ein Fundament!

Finden Sie auch, dass sich die Geldanlage in den vergangenen 20 Jahren stark verändert hat? Im Jahr 2000 war es noch einfach, sein Geld zu 5 % bis 6 % anzulegen. Heute - im April 2019 - erhalten Sie weniger als 0,5...
Friedrich-Ebert-Str. 107
42117 Wuppertal

Sven Tokarski

Dienstag 08:30-18:00
03.05.2019

Vertrauensverhältnis

Sehr gute Beratung, Berücksichtigung meiner Persönlichen Wünsche, auch die Abwicklung des Kaufes problemlos und flüssig.
Ich bin als Käufer sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
03.05.2019
Betreuung und persönlicher Vor-Ort Service im Objekt.
14.04.2019
Die Beratung durch Herrn Hildebrand war sehr gut! Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen zu dem Projekt wurden zeitnah und fachmännisch beantwortet. Das von mir erworbene Objekt überzeugt mich in jeder Hinsicht. Darüber hinaus unterstützte mich Herr Hildebrandt in der administrativen Abwicklung des Kaufprozesses und zeigte sehr viel Einsatz. Eine klare Empfehlung!
11.04.2019
Die Beratung von Frau Shafik war sehr vertrauensvoll, offen und unseren Bedürfnissen entsprechend. Sie hat sich sehr engagiert und Fragen umgehend geklärt. TOLL
29.03.2019
Beratung/Betreuung war sehr persönlich und engagiert - ohne aufdringlich zu sein. Empfehlenswert!
27.02.2019
Sehr guter Service. Besichtigungen waren sehr aufschlussreich. Einfach eine runde Sache,
vor allem weil es eine gute und sichere Geldanlage ist.
26.02.2019
Ich bin mit der Beratung und Betreuung von Herrn Hildebrand sehr zufrieden.
29.01.2019
Bei einer wichtigen finanziellen Entscheidung tut man sich schwer und benötigt verständliche und umfassende Erklärung zum Vorhaben. Das haben wir hier im vollen Umfang erhalten. Wir sind diesen Weg mit der Pflegeobjekt Service GmbH gegangen und wir sind überzeugt, dass es der richtige Weg war. Danke nochmals an dieser Stelle. SL
19.12.2018
Mit der Betreuung durch das Pflegeobjekt-Team, insbesondere durch Herrn Tokarski und Frau Borsdorf, war ich sehr zufrieden. Informationen wurden umfassend und verständlich gegeben, Unterlagen wurden zeitnah versandt, bei Rückfragen hatte ich jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner und die Zusammenarbeit mit der VR-Bank Westmünsterland war völlig problemlos. Die Philosophie, die hinter dem Unternehmen steht, kann ich nur unterstützen. Daher kann ich die Pflegeobjekt Service GmbH mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
18.12.2018
Die Vermittlung zu einer Bank die problemlos KfW-Kredit besorgt, war für mich besonders hilfreich.
Herzlichen Dank hierfür sowie auch für die kompetenten Hinweise zu den Vorteilen einer Kredit-Mitfinanzierung.
18.12.2018
Dadurch dass man mir gleich eine Empfehlung für die finanzierende Bank gab, sowie eine Empfehlung zu einem Steuerberater, dessen Kosten sie auch übernommen haben, hatte ich eine Rundumversorgung, die hervorragend war. Dazu kamen die überaus freundlichen Mitarbeiter. Vielen Dank auch noch für das abschließende Präsent. Ich wünsche Pflegeobjekt Service GmbH weiterhin viel Erfolg. C. Fecke
26.11.2018
Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir etwas "aufschwätzen" möchte.
21.11.2018
Guter Beratungsablauf bis hin zum Notartermin. Verständlich, zügig, einfach professionell.
21.11.2018
Ein tolles Team - kompetent - zuverlässig - immer freundlich - einfach SPITZE.
25.10.2018
Alle Mitarbeiter waren überaus kompetent und kundenorientiert. Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe auch letztlich das passende Pflegeappartement gefunden. Wegen der exzellenten Erfahrungen werde ich mit Pflegeobjekt Service auch weiter im Geschäft bleiben.
23.10.2018
Freundliche und kompetente Beratung, zuverlässige Erledigung in allen Bereichen
13.09.2018
Wir wurden von der ersten Minute sehr sehr gut betreut und haben einen erstklassigen Service genossen.
Die Abwicklung lief einwandfrei und wir hatten stets einen sehr netten und kompetenten Ansprechpartner.
Jeder Zeit wieder!!
01.08.2018
gute Vergleichsmöglichkeiten der Rendite, gut aufbereitete Informationen,
schnelle und kompetente Reaktion auf Fragen
31.07.2018
Die Beratung war hervorragend. Öffnete mir den Blick auf Details die ich normal übersehen hätte. Hr. Tokarski und auch seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. Ich wurde durch die ganze Abwicklung begleitet. Bei Fragen jederzeit erreichbar. Ich würde es wieder machen.
23.07.2018
Meine Erfahrungen mit pflegeobjekt sind sehr positiv. Es war und ist eine sehr angenehme Geschäftsbeziehung. Hervorheben möchte ich die immer angenehme Betreuung durch Frau Shafik, die immer alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten konnte und mit guten Ratschlägen die Realisierung des Kaufs begleitet hat. Gerne wieder...
13.07.2018

Ihre Nachricht an Pflegeobjekt Service GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2019   |  Profil melden