Vermittlung von Pflegeimmobilien als Kapitalanlage

Kapital braucht ein Fundament!

Finden Sie auch, dass sich die Geldanlage in den vergangenen 20 Jahren stark verändert hat? Im Jahr 2000 war es noch einfach, sein Geld zu 5 % bis 6 % anzulegen. Heute - im März 2024 - erhalten Sie weniger als 0,5 %...

Rudolfstraße 8
42285 Wuppertal

Sven Tokarski

Kundenbetreuung

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich mit allen Fragen kommen konnte und sie professionell beantwortet wurden,. Auch war dem Berater, Herrn Hildebrand, der persönliche Kontakt wichtig.und ausgesprochen angenehm.
08.08.2023Anonym
Auf der Suche nach einer Pflegeimmobilie viel mir sofort die geplante Anlage in Mommenheim ins Auge.
Die gelungene Architektur, die gute Lage im Ort, die Umgebung und die Nähe zu größeren Städten, hat mich sofort beeindruckt und ich habe mich zu einem Kauf entschlossen.
Hierbei wurde mir äußerst professionell und schnell durch das Team der Pflegeobjekt Service GmbH
geholfen. Zu Herrn Hildebrand besteht während des gesamten Kaufprozesses eine große
persönliche Verbundenheit. Dafür möchte ich mich sehr bedanken.
Nach meiner Teilnahme an der Grundsteinlegung der Pflegeimmobilie in Mommenheim, ist die Aussage
berechtigt: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Christian O.
30.01.2023Christian O.
Ganz besonders war der sehr freundliche und persönliche Kontakt
22.09.2022Anonym
Beratung und Abwicklung sind sehr professionell. Die Kommunikation ist sehr kundenorientiert. Auch Spezialfragen wurden geklärt und beantwortet. Pflegeobjekt ist m.E. mehr als ein rein vertriebs- und profitorientiertes Unternehmen. Auch nach Unterzeichnung des Kaufvertrages stand Herr H. bei allen sich neu ergebenden Themen und Fragen rund um das Objekt mit Rat und Tat zur Seite.
31.07.2022C.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Der Kontakt war immer zeitnah und ehrlich.
22.06.2022Anonym
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Gerne wieder!
13.04.2022Bernd E.
Wir hatten uns Ende letzten Jahres für den Kauf eines Pflegeappartements entschieden. Über das Internet kamen wir in Kontakt mit der Pflegeobjekt Service GmbH. Zuerst hatten wir uns für ein Pflegeobjekt im Schwarzwald entschieden, dieses auch reserviert, den Gedanken aber anschließend wieder verworfen. Für das Pflegeobjekt Team war das kein Problem, wir wurden hier nicht unter Druck gesetzt wie man es von anderen Vermittlern kennt. Wir waren mit der Beratung und der Unterstützung bei der Abwicklung und beim Kauf sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Auch das soziale Engagement dieser Firma hat uns sehr beeindruckt.
Pflegeobjekt Service GmbH
11.03.2022Andrea und Uwe D.
Jederzeit erreichbar. Engagierte und geduldige Beratung.
10.03.2022Anonym
Kompetente und kundenorientierte Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit.
23.02.2022Dorothee B.
Bisher, bis zum Kaufvertragsabschluß bin sehr zufrieden. Alles weitere folgt erst noch.
Pflegeobjekt Service GmbH
01.02.2022Katharina Dr. med. G.
Professionelle und seriöse Beratung. Besprochenes wurde zügig und zuverlässig umgesetzt.
01.02.2022Anonym
Sehr nette und kompetente Auskünfte, gute Beratung, schnell und unkompliziert ... sehr zum weiterempfehlen..
17.09.2021Heidi K.
Gut
Der Service war insgesamt sehr gut. Alle Fragen wurden stets zeitnah sowohl schriftlich als auch fernmündlich kompetent beantwortet. Sehr hilfreich war auch die Finanzierungsvermittlung. Besten Dank auch noch für das abschließende Präsent!
03.09.2021Reinhard E.
Mit den beiden Geschäftsführern bin ich sehr zufrieden.
Ich würde jederzeit Ihre Firma weiterempfehlen
31.08.2021Anonym
Es wurde intensiv versucht, auf meine speziellen wünsche einzugehen und entsprechende Lösungen zu finden.
04.05.2021Rolf S.
Alles prima,super Abwicklung bis einschließlich Kaufvertrag
13.04.2021Anonym
Gut
Gute telefonische Beratung durch Herrn Jeude.
18.03.2021Anonym
Als unerfahrener Käufer hatte ich sehr viele Fragen. Geduldig wurden sie mir beantwortet und ich habe viel dazu gelernt.
21.01.2021M.
Gut
Gute und freundliche Beratung.Ich werde nächstes Jahr nochmals ihren Service in Anspruch nehmen
20.11.2020Wilhelm M.
Die Betreuung und Beratung bis zum Abschluss des Kaufobjektes war sehr freundlich und hilfreich!
Würde jederzeit wieder diese Betreuung/Beratung in Anspruch nehmen!
19.11.2020Helga G.
285 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

19.11.2023
8 Bewertungen auf finanzen.de

01.01.2020

Ihre Nachricht an Pflegeobjekt Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegeobjekt Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden