Pharos Hannover GmbH

Immobilienfinanzierung Hannover, Baufinanzierung Hannover, Anschlussfinanzierung

Pharos Hannover GmbH
Unsere Aufgabe ist es für Sie mehr Zeit und mehr Geld aus Ihrer Immobilienfinanzierung zu holen. Aufgrund unserer perönlichen Beratung und unseren über 300 Kreditgebern, müssen Sie nicht mehr zu jeder Bank gehen und versuchen alles Angebite zu...
Auf der Horst 123
30823 Garbsen

Niklas Bausch

auf ProvenExpert.com
Sehr kompetent und kein bisschen aufdringlich. Herr Bausch hört aufmerksam zu und berät Kunden orientiert.
Ich kann eine Beratung durch Herrn Bausch mit gutem Gewissen empfehlen.
Beratungsgespräch
12.01.2019s.
Die Beartung durch Herrn Bausch war sehr kompetent, umfassend und auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Für die Erfassung der Ist-Situation, unsere Wünsche und Bedürfnisse hat sich Herr Bausch viel Zeit genommen. Für uns hat sich auch deutlich herausgestellt, dass die Beratung darauf ausgelegt ist, die optimale Fianzierung für unser zukünftiges Eigenheim zu finden. Meine Frau und ich möchten gerne eine klare Empfehlung aussprechen!
24.12.2018Matthias W.
Direkter Kontakt, ein Ansprechpatner für alles. Kompetente und unkomplizierte Beratung.
03.11.2018J. V.
1 Bewertung auf Facebook

02.11.2018

29.11.2018

Ihre Nachricht an Pharos Hannover GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2019   |  Profil melden