Keynote Speaker - Business Strategie und Vertriebsexperte

veröffentlicht (99 %)
Der Vertriebsexperte und Kommunikationsprofi präsentiert in seinen Keynotes praxisrelevantes Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung als Unternehmer, Führungskraft und Motivator.

Er arbeitet international (DE/ENG), branchenübergreifend und kombiniert...

PS GmbH
Dillinger Straße 14
51375 Leverkusen

Bewertung vom 15.02.2024

Fachkompetenz

ein Vortrag mit inspirierenden Impulsen für eine direkte Umsetzung und mehr Umsatz - Philip Semmelroth versprüht dabei eine tatkräftige Energie, die begeistert. Ich bringe meine PS jetzt auf die Straße! Danke!
15.02.2024Jana Stöcker
Danke für den Kurzworkshop. Klar, strukturiert, kompetent und sympathisch - das ist Philip Semmelroth!
08.01.2024Petra L.
Empfehlung! Philips Online Vortrag im Rahmen des "Gold Programm" ist ein echtes Highlight.
Fundiertes Wissen, pragmatische Umsetzungstipps, gepaart mit hohem Unterhaltungswert.
Infotainment vom Feinsten!
Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag.
03.12.2023Arno Kaudewitz
Danke - habe viel gelernt. Ich muss ich ins Tun kommen.
16.11.2023Angela
Philip ist nicht nur als Speaker eine Granate, sondern auch als Vertriebstrainer verfügt er über einen riesigen praktischen Erfahrungsschatz und hat klasse Methoden, die bei der Umsetzung unterstützen!
24.10.2023Andre Schiller - coretress IT-Systemhaus
... habe Philip im Rahmen s/einer großartigen Keynotes/ Vorträge online wie offline erleben dürfen - immer sehr überzeugend, inspirierend u.a. dank toller persönlicher Ansprache, blitzschneller Denkweise mit Witz und Charme und stets hoher Dichte an geballten Inhalten. Sehr zu empfehlen.
31.08.2023Peter Mertingk
Eloquenter Referent. Gute Impulse.
16.06.2023Rudolf Schmidt
Dieser Mann ist eine Maschine. 🚀🚀🚀 Absolute Top Empfehlung. Vielen Dank an Philip und sein Team für diesen inspirierenden Tag.
31.05.2023Bianka
Ich habe mittlerweile einige Male Online Vorträge von Philipp gehört. Hauptsächlich über das Gold Programm von Hermann Scherer. Diese Energie die Philipp versprüht ist einfach ansteckend. Die Fachliche Kompetenz sowieso. Grandios…
Keynotes und Seminare
Ich habe Philip als Keynote-Speaker kennengelernt. Seine Rede hat mich begeistert und emotional berührt. Motivation & Inspiration pur! DANKE!! Er gehört auf die großen Bühnen dieser Welt!! 100% empfehlenswert!!!
19.02.2023Micaela Racky
Kommt rasch auf den Punkt. Zeigt pragmatische Wege auf und das ganze mit einer souveränen Leichtigkeit. Vielen Dank für den Onlinevortrag im Rahmen vom "Gold Programm" von Hermann Scherer.
23.01.2023Alfred Rapp
Kurz, knapp, prägnant & auf den Punkt!
Vielen herzlichen Dank!
16.10.2022Michael Köhler
In einem Satz: Er hält, was er verspricht!
22.08.2022Frank Berns
Philip Semmelroth ist ein sympathischer Vortragsredner. Seine inspirierenden Vorträge machen es einem leicht, neues Wissen zu adaptieren. Als Zuhörer kann man sich über viele Aha-Momente freuen.
19.07.2022Frank Kaiser
Auch ich durfte im Rahmen des Gold-Online Programmes Herrn Semmelroth lauschen. Viele "Aha's, Oh's und Wow's erhalten". Es gab von ihm für uns, viel geballtes Wissen aus eigener Praxiserfahrung, locker und spritzig auf den Silbertablett, dazu noch super gut verdaulich, präsentiert.
Danke. Einfach danke und "Hut ab" vor so viel Kompetenz, Professionalität und das sympathisch verpackt mit ganz viel Charme.
16.07.2022Birgit Richly
Philip macht einen großartigen Job. Er gehört zu den wenigen Coaches, die tatsächlich genau das zu 100% umsetzen, wovon sie selbst sprechen.

Er versteht es wie kaum ein Anderer, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen, es mit seiner umfangreichen Erfahrung zu inspirieren und mit lodernderer Begeisterung anzustecken. Fünf Sterne sind hier noch zu wenig!
24.06.2022Patrick Schnelle
Ich habe im Rahmen des online Gold Programms von Herrmann Scherer den Beitrag von Phillip Semmelroth verfolgt. Herr Semmelroth hat in kurzer Zeit enorm viel fundiertes Wissen vermittelt, welches direkt zur Umsetzung führt. Ich konnte enorm viele Inhalte direkt für mich nutzen. Vielen Dank für diese großartige Möglichkeit!
18.05.2022Marie Maßmann
HERRLICH! Charmant mit Tiefgang und absolutem Praxisbezug! Die Online-Präsenz war bereits eine Achterbahnfahrt für mich im absolut positiven Sinne, so dass ich kaum die Präsenzbegegnung abwarten kann, auf welche ich im Rahmen des Gold-Programms von Herman Scherer hoffe. Nur eines habe ich nun nicht mehr: Ausreden. Danke für den wertvollen Input!
27.04.2022Heike Seita
Top Trainer, tolle Impulse zum sofortigen Umsetzen.
26.04.2022Oliver Puls
Vortrag, Buch und seine Mastermind ist der Hammer. Wenn Ihr einen Verkaufsexperten kennenlernen möchtet, dann müsst Ihr Philip Semmelroth anrufen. Absolute Empfehlung. 👍🏻💪🏻🚀
25.03.2022Liebe Zeitarbeit

21.10.2019

16.04.2024

Ihre Nachricht an Philip Semmelroth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philip Semmelroth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden