Experte und Coach für Online Marketing & Strategie

Philipp Bolender:
CEO & Founder of Postlabs.ai and Creators Secrets.
- Book Author
- Software Entrepreneur...

7901 4th St N STE 300
St Petersburg, Florida (FL) 33702
Vereinigte Staaten von Amerika

Auftragserfolg

* Rundum-sorglos-Paket mit TOP Support *
Ich bin dem Ausbildungsprogramm von Philipp vor ca. 9 Monaten beigetreten.
Mein Ziel:
finanzielle und örtliche Freiheit, zudem kein direkter Tausch mehr von Zeit gegen Geld. Und das alles bitte nachhaltig :-D
Was man bekommt:
1. Eine bis ins kleinste Detail durchdachte Webseite - die man "nur" noch mit Inhalt füllen muss. Wie hochprofessionell diese ist, ist mir im Verlauf der letzten Monate immer klarer geworden.
2. Videos zum Lernen - durchdacht, strukturiert, professionell aufgenommen. Dazu gehören: Mindset-Videos, Wissensvermittlung für das allgemeine Verständnis, aber auch echte Klick-für-Klick Anleitungen für die technisch schwierigen Stellen.
3. Einen Support, der quasi nicht zu toppen ist. Es gibt die Möglichkeit *jederzeit* ein Support-Ticket zu schreiben, auf das Philipp zeitnah reagiert. Zudem finden wöchentliches Zoom-Meetings mit Philipp statt, wo über alle Themen gesprochen wird, die das Business betreffen. Und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre, sodass ich mich persönlich sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Ohne diesen Support, wäre ich niemals so weit gekommen.
Mein Fazit:
Eine uneingeschränkte Empfehlung. Wer wirklich will, bereit ist zu lernen und über ausreichend Geduld und Ausdauer verfügt, ist bei Philipp an der richtigen Adresse. Er hat einen unglaublichen Erfahrungsschatz und ist in der Lage, jeden durch den Geld-im-Internet-verdienen-Dschungel zu navigieren.
04.04.2023J.
Ich habe schon sehr viel Geld für Choaches ausgegeben, und hat nie wirklich funktioniert weil man immer Werbung schalten musste. Und nie hatte man das Vergnügen mit ihnen zu reden sondern nur die Angestellten. Der Philipp ist immer da und hilft einem. Sogar bei livecalls ist er jede Woche am Start. Ach ja und das wichtigste ich verdiene endlich Geld im Internet. Und es wird jeden Monat mehr :). Also kurz gesagt man kann im Internet Geld verdienen, man braucht nur den richtigen Choach.
11.11.2022A.
Ich bin seit knapp mehr als einem Monat im Coaching von Philipp (creators accelerator). Er ist Menschlich gesehen ein richtig cooler Typ und durch den 24/7 Support den er höchstpersönlich liefert, kommt man easy voran, wenn man mal nicht weiter kommt.

Das beste ist, dass er mindestens. 2x mal in der Woche von selbst zum Beispiel über Whatsapp schreibt, ob alles soweit klappt💪, einfach der Hammer. Auch wenn die 100+ Videos im Coaching mehr als nur reichen, ist dieser Support der Wahnsinn!

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Coaching und mit dem Projekt, den ich mir durch ihn aufgbauen konnte.

Philipp ist im Gegensatz zu vielen anderen Coaches ein wirklicher macher und das meine ich wirklich im ernst. Er kommt auf dich zu, bei fragen gestaltet er dein Projekt mit und er bietet sogar kostenlose Zoom-Calls an.

Mit seiner Hilfe kann man sich etwas langfristiges und lukratives aufbauen, kann ich jedem weiter empfehlen.
10.11.2022A.
Ich bin vor knapp über einem Jahr der Academy von Philipp beigetreten. Ich muss ehrlich zugeben das es mich einiges an Überwindung gekostet hat teilzunehmen, da mir der Preis etwas hoch erschien und ich noch keine Vorstellung davon hatte was für einen Nutzen ich daraus ziehen werde.
Doch meine anfängliche Skepsis löste sich bereits nach ein paar der Videoanleitungen und den wöchentlichen Livecalls auf. Nachdem ich mir nämlich erstmal einen Überblich darüber verschaffen konnte, was ich alles durch dieses Coaching lernen kann und welchen Mehrwert es mir bietet, empfand ich den Preis schon fast als lächerlich...
Philipp glänzt nicht nur mit sehr umfangreichem Fachwissen im Onlinemarketing, sondern hat auch noch die Gabe andere Menschen zu motivieren, falsche Glaubenssätze aufzulösen und ihnen ein positives Mindset zu vermitteln. Der Support endet hier nicht nach dem Kauf, Philipp stand mir vom ersten Tag an mit Rat und Tat zur Seite und ist wirklich überaus engagiert seinen Teilnehmern zum Erfolg zu verhelfen. Wer bereit ist etwas für sich und seinen Erfolg zu leisten, findet in Philipp einen sehr kompetenten Coach, Mentor und Wegbegleiter. Ganz klare Empfehlung für jeden der im Online Marketing Bereich Fuß fassen möchte!
Beste Grüße, Francesco
18.12.2021Francesco S.
Vor ein paar Wochen bin ich auf ein Video von Philipp aufmerksam geworden. Ich wusste die Möglichkeiten aber konnte es nie umsetzten. Bei dem Video von Philipp hatte ich nicht das Gefühl das er nur ein Produkt verkaufen möchte wie viele anderen die momentan viel Werbung betreiben. Nein er möchte sein Wissen mit uns Teilen, und man merkt die Freude daran. Die Zusammenarbeit mit Philipp ist sehr angenehm und die Coaching Videos sind wirklich großartig! Ich kann nur die Philipp Bolender Academy weiter empfehlen und der Preis ist auch angemessen.

Danke Philipp!

Die Philipp Bolender Academy bringt mich wirklich weiter und es ist schön zu sehen wie sich sein eigenes Projekt so großartig weiter entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
26.01.2021Andreas B.
Philipp Bolender Kommentar von Philipp Bolender:
Hey Andreas... Wir freuen uns sehr, dich mit an Board zu haben und natürlich auch, dass du dir von dir aus die Zeit genommen hast, uns nette Worte dazulassen...

Über Wünsche deinerseits freuen wir uns jederzeit. Leeeets gooo :)!

Grüße Phil
Für mich persönlich sind die Videos perfekt. Die meisten Videos sind kurz gehalten und dadurch ist es einfacher das gesagte/gezeigte umzusetzen. Die Ausbildung ist auf einem hohen Niveau gestaltet und dennoch nicht zu schwer. Ebenso fällt positiv auf das auch Philipp nur ein Mensch ist und Humor hat. Man merkt das er Spaß daran hat sein Wissen zu teilen und nimmt seine Rolle als Mentor ernst. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist für mich passend.
28.06.2020Sabrina H.
Super Content und Support von Philipp. Ich bin sehr Dankbar, dass ich von ihm so viel wertvolles lernen darf.
24.06.2020Lisa W.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden gewesen.
24.06.2020T.
Ende April 2020 habe ich mich bei der Philipp Bolender Academy angemeldet. Seit dem bin ich mit wachsender Begeisterung dabei. Da ich noch relativ am Angang stehe kann ich kein abschließendes Fazit ziehen, wohin mich die Reise führt. Dennoch kann ich bis hierher sagen, dass mich die Kompetenz von Philipp und seinem Team, die Vorgehensweise in den Lernvideos, die angebotenen wöchentlichen Livecalls sowie die zusätzliche Erreichbarkeit per Mail einschließlich der schnellen Beantwortung von Fragen komplett überzeugt haben. Das Wissen wird auch für Anfänger verständlich vermittelt, so das Jeder der wirklich Interesse hat und ein nachhaltiges Geschäftsmodell aufbauen möchte hier absolut richtig ist. On Top ist Philipp ein sehr emphatischer und freundliches Coach/Mensch, was die Zusammenarbeit zusätzlich hervorhebt und angenehm gestaltet. Ich bin froh, dass mich mein Weg hierher geführt hat.
23.06.2020I.
Ich bin davon begeistert wie man am Anfang mit wenig Geld, etwas Zeit und Coaching, ein kleines Vermögen aufbauen kann und das ganze auch noch Spaß macht. Super Mega viel Content im Kurs und auch einfach zu verstehen. Das Coaching ist ist das beste von allem, ganz besonders die Motivation die ich vom Coaching bekomme. Die Webcam Call's sind immer sehr interessant und auch manchmal lustig, jeder Teilnehmer stellt andere Fragen und die Antworten sind immer so gut dass ich alles mit schreibe. Ich muss ganz klar jedem diesen Kurs empfehlen der in diesem Gebiet anfangen oder sich weiterbilden möchte. Mit freundlichem Gruße Peter.
13.06.2020Anonym
Ich spüre bei meiner Zusammenarbeit mit ihm wie sehr er seine Aufgabe als Trainer ernst nimmt und sehr daran interessiert ist, dass ich persönliche Erfolge erziele. Ich fühle mich gut aufgehoben in seinem Kurs und bin so froh dass ich ihn als Mentor an meiner Seite haben darf :-)
Er bietet einen absoluten Mehrwert an was seinen Service betrifft und ich schätze ihn als Mensch sehr!
12.06.2020Ina K.
Philipp ist wirklich super engagiert und tut alles, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Klar ist, dass der Erfolg nicht von alleine kommt und man selbst sehr viel investieren muss, um es zu schaffen. Fakt ist aber, dass Philipp dir helfen wird, wo er kann!
06.06.2020M.
Super Gespräch. Danke für den tollen Mehrwert und dein großartiges know-how!
15.05.2020Sven C. S.
Wir sind froh, dass wir den Schritt gewagt haben mit Philipp zusammenzuarbeiten. Alles was im Beratungsgespräch vorab versprochen wurde konnte eingehalten und in einigen Punkten übertroffen werden. Die Zusammenarbeit mit Philipp möchten wir nicht mehr missen!
23.09.2019Benjamin R.
Ich habe vor ein paar Wochen das Coaching bei Phillip gebucht und bin von seinem Engagement und seiner Ehrlichkeit begeistert. Er macht das aus vollem Herzen und sehr professionell. Ich habe in den ersten Wochen schon dank Phillip Umsatz generieren können. Es macht Spaß und fühlt sich leicht an.

Vielen lieben Dank Phillip.

Alles liebe
Katrin
Philipp Bolender
04.06.2019Coaching und Consulting - Katrin K.
Gut
Ich hätte es nie für Möglich gehalten dass man mit YouTube und seiner eigenen Brand und einer ausgeklügelten Strategie so einfach und schnell, Kunden gewinnt. Seit dem Philipp Bolender mit mir zusammen arbeitet, ist mein einkommen um mehr als 70 Prozent gestiegen. Seine Lektionen sind klar verständlich und können Schritt für Schritt nachgemacht werden. Meine Fragen wurden mir direkt und persönlich beantwortet. So einen professionellen Geschäftspartner hätte ich mir nie wünschen können. Wer sein Einkommen mit seinen Traumkunden vermehren möchte und das auf eine schlaue Art und Weise, dem kann ich nur eine einzige Person empfehlen, Philipp Bolender!
03.06.2019Anonym
Philipp Bolender überzeugt in voller Linie mit seiner Expertise und konnte uns bei wichtigen Entscheidungen in unserem Unternehmenswachstum helfen.
28.05.2019Pascal R.
Philipp Bolender ohne ihn wusste ich nicht Wie man mit YouTube so richtig viel Geld verdienen kann, mit minimalistischen Equipment, Budget, Zeitaufwand und sein Online Business als Betriebsweg so aufzubauen, dass ich riesigen Content geben kann und gleichzeitig mit 1:1 Beratung und begleitendem Videokurs mehr Kunden mehr und bessere Resultate liefern kann ohne weniger Kunden aufnehmen zu können, sondern das krasse Gegenteil. Ich habe mehr bekommen als ich ahnte, ich habe zu jederzeit Antworten erhalten, er war immer da und das war sehr wichtig um wirklich Hart und Schlau zu arbeiten.
Er war für mich wie ein Partner, der in sehr schwierigen Zeiten dich in den Arm nimmt, aber auch dann mir den richtigen Arschtritt gegeben immer dann, wenn es notwendig war. Danke für alles. Eine klare Weiterempfehlung. Ohne Werbung für ihn zu machen, ein muss für Anfänger und Fortgeschrittene.

LG Demian Grimm
12.10.2018Demian G.
Ich hatte selber schon lange probiert erfolgreich mit YouTube zu sein. Hatte aber keine Ahnung gehabt von YouTube und nichts damit erreicht. Seitdem ich mit Philipp Bolender zusammen arbeite, mit seinem Kurs ansehe und mit ihm persönlich arbeite, habe ich nun ein extrem stabiles Fundament für YouTube auf dem ich sehr gut aufbauen kann weiß ich nun endlich wie wunderbar YouTube ist. Was man damit alles erreichen kann. Und was für Potenzial dort liegt. Ich bin den Ergebnissen mehr als zufrieden und kann Philipp Bolender wärmstens weiterempfehlen.
12.10.2018Anonym
Seit dem ich mir die Videos das Coaching von Philipp Bolender anschaue, konnte ich meine Kundengewinnung um fast 90% steigern. Die Erklärungen sind sehr verständlich und beinhalten ein enorm hohes Wissen. Meiner Meinung nach das beste Coaching das es in diese Gebiet gibt. Kann ich nur bestens weiter empfehlen!
12.10.2018Anonym
14 Bewertungen auf Apple

10.06.2020
Gut
12 Bewertungen auf Trustpilot

07.04.2023

Ihre Nachricht an Philipp Bolender

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Bolender sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden