Philipp Engel - OneLution

E-Commerce. Digitale Strategien. Web-Development.

Philipp Engel - OneLution
Wir entwickeln Online-Shopping-Plattformen die deine Produkte perfekt in Szene setzen und deine Kunden zu echten Fans werden lässt.

Im Sandfeld 3
76889 Birkenhördt

Philipp Engel

Bewertung vom 18.02.2022
Betreuung
Service

Philipp hat mir bei meinen ersten Schritten in das Online-Marketing sehr geholfen. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und Philipp konnte die Themenpunkte optimal darstellen. Auch nach unserem Workshop hat sich Philipp noch sehr viel Zeit für Hilfe und Feedback genommen. Sehr zu empfehlen!
18.02.2022Anonym
Ich möchte meinen ersten Onlineshop starten und hatte viele Fragen dazu. Phillip hat mir bei den ersten Schritten weitergeholfen und viele wertvolle Tipps gegeben damit ich gleich von Anfang an alles richtig umsetzen kann. Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung!
16.12.2021Anonym
Geballte Fachkompetenz verbunden mit professioneller Leidenschaft.
18.11.2021Anonym
Philipp hat mir bei Notfällen super schnell aus der Patsche geholfen. Er hat jedes Mal sehr schnell die Fehler gefunden und alles behoben. Zu jeder Frage hat er direkt die Antworten parat. Von Herzen Danke!
10.09.2021Anonym
Nachdem ich mich auf der Suche nach Problemlösungen durch mehrere Q&A's gelickt hatte und selbst der Kundenservice nicht half, hat Philipp mein Problem innerhalb von Minuten identifiziert und zielstrebig behoben. Immer freundlich und kompetent, fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Das Hintergrundwissen und Know-how eines Experten ist einfach mit nichts zu ersetzen und ich kann ihn nur empfehlen.
07.09.2021Anonym
Philipp hat uns zu einem tollen Online-Auftritt verholfen. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
18.06.2021Anonym
Ich habe in den zurückliegenden Jahren mehrere Projekte mit Hilfe von Philipp Engel umsetzen können, vornehmlich im Bereich der Homepage-Gestaltung. Die auch öffentlich vielbeachteten Endprodukte waren dabei ausnahmslos von höchster Qualität, zeugten von großer Souveränität und Expertise im Umgang mit den digitalen Medien sowie von beträchtlichem Ideenreichtum und Kreativität. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, eine gleichermaßen kompetente wie freundliche Beratung, die zügige und stets fristgerechte Umsetzung der Projekte sowie der im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen hervorzuhebende Verzicht auf standardisierte Schablonen zugunsten individueller, passgenauer Lösungen zeichnen die Arbeit von Philipp Engel aus, so dass ich eine uneingeschränkte Empfehlung ausspreche.
30.01.2021Anonym
Wenn einer Ahnung von Shopsystemen und Google Optimierung hat, dann ist es Philipp.
Philipp schafft es mit seiner gelassenen Art auch einem Laien wie mir das Thema nahe zu bringen.
Innerhalb von kürzester Zeit hat er es geschafft Sachen umzusetzen, an denen ich verzweifelt bin.
Es gab kein Thema, zu dem er keine Antwort hatte.
Philipp kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mit Philipp zusammengearbeitet habe.
25.01.2021Anonym
Ich hab mit Philipp meinen Onlineshop mehrfach optimieren können. Die Zusammenarbeit mit Philipp war stets professionell, sympathisch und kompetent :) Absolute Empfehlung!
19.01.2021Anonym
Philipp Engel ist ein sehr kompetenter Fachmann, sowohl was Hardware- als auch Softwarefragen anbelangt. Die Beratung ist nicht von der Stange sondern sehr individuell. Die Reaktionszeiten bei Anfragen sind extrem gut. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
05.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Engel - OneLution

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Engel - OneLution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen

zu Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen in Deutschland