NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vertriebstrainings, Akquise, Sales, Coaching, Vertrieb

Philipp Gotterbarm
Meine Kunden erwarten Nachhaltigkeit, sie erwarten messbare Ergebnisse in Deckungsbeitrag, Umsatz, Kundenbindung und der Reklamationsquote. Genau dies biete ich mit meinen Vertriebsschulungen. Mein ganzheitliches Konzept deckt bei den Seminar-...

GK-Team
Neugartenstraße 8
88709 Hagnau

Mittwoch 07:00-18:00

Bewertung vom 18.01.2021
Methodik

Er vermittelt Spaß bei den Themen und man nimmt es ihm ab! Es wirkt niemals aufgesetzt und ist jederzeit voll motivierend. Extrem informativ, unterhaltsam, und auch nach mehreren Stunden noch kurzweilig!
18.01.2021Anonym
Hr. Gotterbarm kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Das Seminar war einfach Top mit viel Spaß und riesen Lerneffekt.
Super sympathisch, weiter So!!!

M.König
18.01.2021Anonym
Herr Gotterbarm hat mit einfachen und klaren Worten gezeigt, woran und wie wir an unserem Verkauf arbeiten sollten. Sein positives Wesen hat uns Teilnehmer angesteckt - wir konnten gar nicht anders, als aktiv im Workshop mitzuarbeiten.
Vielen Dank für die vielen wertvollen Impulse...
21.09.2020Anonym
Gut
Schönen Dank an Philipp Gotterbarm für wertvollen Inhalt innerhalb eines einstündigen Vertriebs-Webinars. Im Rahmen der Möglichkeiten, die das Format bietet, wurde viel Sinnvolles und Praxisnahes vermittelt, das unmittelbar nach dem Webinar in die Tat umgesetzt werden konnte. Die Möglichkeit der Diskussion konkreter Fälle der Teilnehmer hat die Inhalte sofort greifbar gemacht.
Einen Live-Trainingstag mit Herrn Gotterbarm ersetzt das Webinar natürlich nicht.
31.08.2020Anonym
Herzlichen Dank an Philipp Gotterbarm, dass er sich die Zeit genommen hat, das Seminar für mich alleine durchzuführen. Als Nicht-Vertriebsprofi, wie ich es bin, hat es Philipp Gotterbarm geschafft, mich davon zu überzeugen, dass Telefonakquise Spaß macht und zwar deshalb, weil er mir die richtigen Methoden und Techniken gezeigt hat. Ohne diese wertvollen Techniken würde ich jedes Kunden-Gespräch in den Sand setzen. Philipp ist nicht nur authentisch und erfrischend, sondern ein echter Vertriebsprofi.
22.07.2020Anonym
Herr Gotterbarm kann einem alles sehr gut und verständlich erklären.
Er kann sehr gut motivieren.
Ich habe sehr vieles davon umsetzen können bei der Arbeit.
Vielen, vielen Dank!!!
18.07.2020Anonym
Die Abwechslungsreiche Präsentation und die persönliche Motivation waren hervorragend.
Herr Gotterbarm schafft es mühelos, alle Teilnehmer mitzureißen und anzuspornen.
29.06.2020Anonym
Das Training mit Philipp war sehr kurzweilig und richtig Informativ. Am meisten hat mir gefallen, dass sein Training unglaublich motivierend ist. Vielen Dank!
17.06.2020Anonym
Danke Philipp, seit Deinem Seminar sind meine Gespräche mit Interessenten fokussierter und zielgerichteter. Das Gesprächsklima hat sich sehr positiv verändert: Die Akquisegespräche machen nicht nur mir sondern auch meinen Gesprächspartner mehr Spaß und Freude. Und das Ergebnis ist gut: meistens erreichen wir einen Folgetermin.
23.05.2020Anonym
Philipp schafft es mit seiner lockeren, positiven Art und seiner Leidenschaft für das, was er tut, mich für Akquise zu begeistern und die Hemmungen, die ich davor habe, so zu adressieren, dass ich tatsächlich glaube, es kann gar nicht schiefgehen! Sein Blickwinkel auf das Thema hat meine Vorbehalte, Akquise zu betrieben, beseitigt und ich bin sehr gespannt und freue mich auf meine ersten Versuche.
12.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Gotterbarm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Gotterbarm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Fachseminare von Fürstenberg