Personal Training

Fitnesstraining trifft Qualität

Sie wünschen sich eine nachhaltig stabile Gesundheit?
Mehr Fitness, Stressresistenz, emotionale Ausgeglichenheit?...

Bittermarkstr. 17
44229 Dortmund

Philipp Kamphaus

Bewertung vom 28.07.2022
Methodik

Genau das, was ich brauche! Durch meinen Arbeitsalltag, bei dem ich die meiste Zeit vor dem Bildschirm oder in Meetings sitze, bewege ich mich im Alltag viel zu wenig. Mit Philipp macht das Training Spaß. Ich schaffe es, in kürzester Zeit abzuschalten und mich auf den Sport und die Übungen zu konzentrieren. Und das alles unter wachsamen Augen des Trainers.

TOP-Training, TOP-Trainer und TOP-Betreuung. So gehört sich das!
28.07.2022Anonym
Als Geschäftsführer eines eigenen Unternehmens (150MA) ist mein Tag eng getaktet und bis 2019 lag der Fokus bei der Firma und leider nicht beim Thema Gesundheit.
Mein Körper hat sich mit Übergewicht, Bluthochdruck und zum Schluss mit Rückenschmerzen bedankt. Auf Empfehlung habe ich Kontakt zu Philipp aufgenommen und seit fast 3 Jahren steht jetzt mein "Coach" jeden Montag um 11 Uhr bei mir auf der Matte und bringt mich zum schwitzen bevor es in die Mittagspause geht. Schöner kann eine Arbeitswoche kaum starten!
Die Themen Bluthochdruck und Rückenschmerzen haben wir in den Griff bekommen und die letzten Kilos zum Normalgewicht werden wir 2022 beseitigen!
Vielen Dank an Philipp, dass er jede Woche aufs neue bei mir auf der Matte steht und ich es trotz eines vollen Terminkalenders zum Sport schaffe.
26.07.2022Anonym
Außergewöhnlich Kompetent und Engagiert
21.07.2022Anonym
Top Training ! Sehr gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Ich habe seid Jahren Probleme mit meinem Knie. Seid dem ich bei Philipp ein individuelles, auf mich zugeschnittes Training absolviere geht es mir wieder gut.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön für so viel gute Arbeit für mein Personal Training!
Top geplant und bringt schnellen Erfolg !
Bin immer super motiviert wenn es zum Training geht.
Weiter so Philipp!!
21.07.2022Anonym
Ein unglaublich netter und professioneller Trainer, der mit viel Fachwissen und Spaß bei der Sache ist!!
21.07.2022Anonym
Philipp Kamphaus ist ein spitzen Trainer. Das Training und die dazugehörige Betreuung, sowie die Fitnesstipps und das Coaching einwandfrei. So macht trainieren Spaß!
21.07.2022Anonym
Ich habe in den letzten Jahren diverse Fitnessstudios/Trainer "ausprobiert" und bin seit 2020 bei Philipp.
Sein Fachwissen und sein Konzept haben mich überzeugt und ich mag die Kombination zwischen Gruppen- und Einzeltraining. Und das Wichtigste: Meine Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an
21.07.2022Anonym
Philipp ist ein absoluter Fachmann und versteht es sehr gut mit Menschen umzugehen.
Nach einem Krankenkassenkurs habe ich mich entschieden meine "Schwachstellen" im Personal Training individuell anzugehen und die Entscheidung war richtig.
Nach wenigen Wochen konnte ich das Wort "Rückenschmerz" aus meinem täglichen Vokabular löschen und nun gehen wir das zweite Ziel an: Gewichtsreduktion. Denn 5Kg dürfen den bisherigen 7Kg noch folgen.
21.02.2022Anonym
Seit 2018 gehört das Training bei Philipp fest in meine Wochenplanung.
Meine Trainingspartner in der Kleingruppe sind super und die Stimmung perfekt.
Ich kann es jedem nur empfehlen, der ernsthaft an seinen Zielen arbeiten möchte
04.09.2020Anonym
Nutze seit 2019 die Präventionskurse bei Philipp als Ausgleich zu meinem Bürojob und kann es einfach nur empfehlen.
Philipp ist ein super Coach und weiß, wie er uns zu Höchstleistungen motivieren kann.
04.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Kamphaus - Fitness & Gesundheitstraining

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Kamphaus - Fitness & Gesundheitstraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
BEITRAINING Bremen-Süd