Zukunftsverbesserer mit Sachwert-Direkt Investitionen, Vermögensaufbau, Mindset

Die meisten von uns halten an konservativen Finanzprodukten wie dem Tagesgeldkonto oder der Lebensversicherung fest. Dies führte in den letzten Jahren durch eine hohe Inflation zu einem Verlustgeschäft. Mein Ziel ist es, allen Interessierten die...

Friedrichstraße 22
79618 Rheinfelden

Zielerreichung

Ganzheitlichkeit

Ich habe Philipp als wahnsinnig freundlichen und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt. Die Ruhe und Zuversicht, die er ausstrahlt überträgt er auch ins Geschäftliche. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt schlecht beraten gefühlt oder als würde man mir etwas aufbinden wollen.
Man merkt im Gespräch schnell, dass Philipp sich genaustens mit der Materie auskennt und kein Halbwissen verbreitet nur um eine schnelle Antwort geben zu können (für mich ein extrem wichtiger Aspekt von qualitativer Beratung!). Bei Rückfragen ist er immer erreichbar und scheut keine Mühen eine Lösung zu finden.
Ich kann Philipp definitiv mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
18.07.2023C. Jansen
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Ich danke dir lieber Christian für deine Zeit und die tolle Bewertung. Es ist mir ein besonderes Anliegen nicht einfach nur etwas zu empfehlen/verkaufen, sondern das passende Konzept. Hier ist es vor allem wichtig, das Vertrauen zu bekommen um überhaupt gemeinsam arbeiten zu können. Ich bedanke mich für dein Vertrauen in meine Expertise. Gerne stehe ich dir weiterin für alle Fragen zur Verfügung.
Kompetente Beratung und wusste bei allen aufkommenden Fragen eine passende Antwort. Philipp ist sehr engagiert und auch gut erreichbar, wenn man keinen Termin hat.

Philipp kann man uneingeschränkt weiterempfehlen - ausgezeichneter Service, vielen Dank dafür! :-)
14.07.2023Julian Mülhaupt
Lieber Julian,
vielen Dank für deine Bewertug. Gerne stehe ich weiter mit meinem Wissen zur Verfügung und freue mich auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit. Mir haben unsere Gespräche viel Freude bereitet.

Philipp ist ein sehr motivierender, hilfsbereiter und super lieber Mensch und zudem hat er auch noch eine super Persönlichkeit. Er ist immer da wenn man ihn brauch. Er schaut auch immer wenn er mal nicht Zeit hat, das er einen Zeitpunkt findet wo er dann helfen kann. Was ganz besonders gut ist, ist das er kein Blatt vorn Mund nimmt. Er sagt immer was er meint.
07.05.2023Domenic Pörschmann
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Vielen Dank, Domenic Pörschmann, für das positive Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit der Berformance Group AG.

Wir sind stolz, dass wir Sie auf dem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit unterstützen können.

Ihre Berformance Group AG
Herr Philipp Mülhaupt ist besonders engagiert, er versteht es andere Menschen zu begeistern und kann auch zuhören. Ich möchte hier besonders hervorheben, dass ich bei Herrn Mülhaupt das Gefühl hatte er versteht meine Bedürfnisse und Wünsche. Daher bin ich überaus zufrieden mit den Chancen und Möglichkeiten, die er mir aufgezeigt hat. Hierbei hatte ich nie das Gefühl, dass Herr Mülhaupt mir etwas andrehen wollte. Ich empfehle ihn sehr gerne meiner Familie und meinen Freunden weiter. Vielen Dank.
02.05.2023L. W.
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Wir sind begeistert, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und hoffen, dass Sie auch weiterhin tolle Erfahrungen mit den Produkten und Dienstleistungen unserer Konzeptpartner haben.

Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!

Ihre Berformance Group AG
Vielen Dank für die, mittlerweile auch langjährige, professionelle und tolle Beratung im Rahmen der Berformance. Auf weiter erfolgreiche Jahre mit diesem tollen Konzept!
15.04.2023Anonym
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Ihre Berformance Group ist eine einzigartige Community, die für mehr Lebensqualität und innovative Kooperationen steht. Gemeinsam mit starken Partnern aus der digitalen Finanzbranche generieren wir umfassende Mehrwerte und sichern nachhaltigen Wohlstand für unsere Kunden

Wir freuen uns, dass Sie bereits mit Begeisterung unsere Produkte und Services nutzen und danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Ihre Berformance Group AG
Herr Mülhaupt versucht die Kundenbedürfnisse genau zu verstehen und danach zu prüfen, ob seine Konzepte zum Kunden passen. Dabei berät er gezielt und genau. Durch seine sehr freundliche und empathische Art sind die Gespräche sehr angenehm und kurzweilig. Gerne komme ich erneut auf Herrn Mülhaupt zurück, um von deinem Wissen zu profitieren.
03.04.2023Tobias A.
Lieber Tobias,
Vielen Dank. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit. Gerne stehe ich auch weiterhin mit meinem Wissen zur Verfügung.
In der aktuellen Zeit….. kompetente und überragende Beratung wo das Anlegen oder investieren sinnig ist. Daumen hoch !
29.03.2023L.W.
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Seine Zuverlässigkeit die Ehrlichkeit was man heute zu Tage sehr selten findet . Dazu gehört auch seine gute Beratung und besonders die die Betreuung seiner Kunden meine Empfehlung das man ihm Vertrauen kann, danke Philipp Mülhaupt
29.03.2023Armin Brombach
Lieber Armin,
vielen Dank für dein Feedback.
Durch Philipps berufliche Erfahrungen ist es nicht anders zu erwarten, wie kompetent und professionell er seinen Kunden begegnet. Seine angenehme Art gepaart mit seinem Wissen über die Materie, macht es auch "Laien" leicht verständlich, welche Vorteile sich aus einer Zusammenarbeit mit ihm ergeben.
Ich kann mich anderen Bewertenden nur anschließen, dass man als Kunde von Philipp einen Ansprechpartner hat, auch über einen Abschluss hinaus und sich eine Zusammenarbeit gewinnbringend lohnt.
24.03.2023Thies Heiner Reifschneider
Philipp ist eine sehr engagierter Geschäftsmann und Freund. Sein Wissen im Bereich Crypto- und Anlagestrategie ist sehr weitreichend und der regelmäßige Austausch mit Ihm über passende Projekte sehr Informativ.
20.03.2023Tristan Michaelis
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Vielen Dank Tristan für deine Bewertung. Die Zusammenarbeit mit dir ist eine Bereicherung.
Philipp bringt die Materie für mich gut verständlich näher, er hat immer ein offenes Ohr für auch später noch auftretende Fragen. Er drängt nie zu einem Abschluss. Dies schätze ich sehr an ihm. Ich wünsche ihm und den Projekten auch in Zukunft viel Erfolg!

Ines F.
17.03.2023Anonym
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Vielen Dank liebe Ines für deine Bewertung.
Herr Philipp Mülhaupt hat mir mit viel Geduld und Kompetenz das Konzept der Berformance erklärt.
Seine Argumentation sowie seine Aussage: „Ein Ehemann ist keine Altersvorsorge“ haben mich dazu bewogen, über meine finanzielle Absicherung nachzudenken.
Durch sein Engagement habe ich mich entschlossen, das Konzept der Berformance auszuprobieren.
Gerne empfehle ich ihn weiter.
16.03.2023Sabrina B.
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Es ist schön zu hören, dass ich dich bei deiner finanziellen Unabhängigkeit unterstützen kann.
Ich habe lange überlegt als Mutter eine Bewertung für Philipp Mülhaupt abzugeben.
Sicher bin ich eine seiner kritischsten Kundinnen, da ich Bedenken hatte. Geduldig wurde mir das Konzept erklärt und ich habe eingesehen, dass
mein Sohn die nötige Fachexpertise besitzt. Nach zwei Jahren kann ich nun bestätigen, dass die Aussagen zutreffen. Ich freue mich nun über die monatlichen Auszahlungen.
15.03.2023Ingrid Mülhaupt
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Liebe Mama, danke für dein Vertrauen. :-)
Philipp ist ein sehr netter Mensch, der einem genau erklären kann, was er anbietet.
Er ist immer für einen da, wenn man Fragen hat und beantwortet diese sehr gut.
15.03.2023Alexandra
Liebe Alexandra,
das mache ich sehr gerne, auch in Zukunft.
Die Geduld die er hat mir alles zu erklären . Sein auftreten und einfach seine ganze Art MEGA
15.03.2023Anonym
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Philipp ist ein wunderbarer Mensch, mit sehr viel Kompetenz in dem was er macht. Er ist mit Herz und Seele bei der Sache. Fragen beantwortet er mit Leichtigkeit und zwar so, dass alles klar und deutlich ist. Es ist eine Freude mit Philipp zu arbeiten. Kann nur weiter empfohlen werden!
15.03.2023Anonym
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung.
Zuerst war ich sehr unsicher und habe das Konzept nicht verstanden. Es hörte sich kompliziert an, die Kryptowelt ist ganz neu für mich.
Durch die kompetente und geduldige Beratung von Herrn Mülhaupt habe ich mich entschlossen, das Konzept für mich zu nutzen. Ich kann mir nun einen Wunsch erfüllen und mache im Herbst eine Kreuzfahrt. Vielen Dank.
15.03.2023Renate Schretzmann
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Vielen Dank für die netten Worte. Ich wünsche viel Spaß auf der Kreuzfahrt.
Phillip ist nicht nur ein besonders angenehmer Gesprächspartner, denn er spricht nicht nur sondern er hört vor allem auch zu. Er ist sehr zuverlässig und man kann ihm umfänglich und umfassend vertrauen. In den Kryptowährungen und allen Investmentzusammenhängen damit kennt er sich sehr gut aus. Ich werde Phillip an meine eigenen Kontakte am Kapitalmarkt weiterempfehlen, mehr Vertrauen in ihn kann man nicht ausdrücken.
15.03.2023Konstantin Sell
Lieber Konstantin,
herzlichen Dank für deine lobenden Worte und dein Vertrauen. Gerne stehe ich dir und deinen Kontakten
beratend zur Seite. Die Zusammenarbeit mit dir ist eine Bereicherung und macht mir viel Spaß.
Vielen Dank für die tolle Beratung
15.03.2023Christian Schuch
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Sehr gerne. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Philipp möchten den Menschen helfen und nicht nur verkaufen das merkt man . Er erklärt es verständlich und mit sehr viel Geduld. So das man das Konzept auch wirklich versteht . Sehr auf das Kundenwohl bedacht und beratet individuell. Er ist vertrauenswürdig und
gebildet .
14.03.2023Anonym
Philipp Mülhaupt Kommentar von Philipp Mülhaupt:
Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden und jedes positive Feedback, das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank dafür.

Gut

31.10.2023

21.02.2024
Gut
112 Bewertungen auf Trustpilot

14.04.2024

Ihre Nachricht an Philipp Mülhaupt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Mülhaupt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden