Honorarberatung, unabhängige Finanzberatung & Anlageberatung, Altersvorsorge

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Sie suchen einen unabhängigen Anlageberater, dann sind Sie bei uns richtig. Als Unabhängiger Honorar-Anlageberater sind wir eines der wenigen Institute in Deutschland, die sich dem gesetzlichen Provisionsannahmeverbot per Zulassung unterworfen...

Honorarfinanz AG - Göttingen
Weimarer Str. 1
37085 Göttingen

Donnerstag 08:30-17:00

auf ProvenExpert.com

Aktualität

Ich hatte Herrn Rudolph um eine zweite Meinung bezüglich eines Gutachtens für eine private Rentenversicherung gebeten. Herr Rudolph hat sich viel Zeit genommen und konnte mir sehr anschaulich alles darlegen. Ich freue mich auf die weitere Beratung. durch Hern Rudolph.
Zweite Meinung
09.06.2021Anonym
Ich hatte eine Beratung in einer Angenehmen Atmosphäre und fühlte mich gut beraten.
Zweite Meinung
26.05.2021Anonym
Philipp Rudolph Kommentar von Philipp Rudolph:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Herr Rudolph hat mich bezüglich eines bestehenden Riester-Vertrags beraten. Diese Beratung erfolge sehr detailliert, mit Hochrechnungen bis zum Renteneintritt, sodass sich ein sehr klares Bild abzeichnen konnte. Zu Beginn der Beratung war ein Pauschalhonorar vereinbart und nach Klärung all meiner Fragen lagen wir tatsächlich deutlich über der vorher angesetzen Zeit. Daher bewerte ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut und möchte mich für die ausführliche und verständliche Beratung bedanken.
Beratung Altersvorsorge
12.05.2021Anonym
Philipp Rudolph Kommentar von Philipp Rudolph:
Vielen Dank für Ihr Feedback
Fundiertes und breites Wissen, vertrauenswürdig, Herr Rudolph nimmt sich Zeit Dinge verständlich zu machen. Zu empfehlen als guter Partner für die Finanz-/ Altersvorsorge.
30.09.2020Anonym
Informationsreiche und gute individuelle Beratung, sodass auch jemand mit sehr wenigen Kenntissen, solides Grundlagenwissen vermittelt bekommt.
31.10.2019Anonym
Philipp ist eine sehr sympathische Person mit umfassendem Wissen und dem eigenen Anspruch sich stets weiterzuentwickeln.
Kann ich nur weiterempfehlen.
23.10.2019Anonym

22.05.2021
54 Bewertungen auf edudip

10.06.2021

Ihre Nachricht an Philipp Rudolph

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Rudolph sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden