Philipp Rudolph

Honorarberatung, unabhängige Finanzberatung & Anlageberatung, Altersvorsorge

Als unabhängiger Honorar-Anlageberater sind wir eines der wenigen Institute in Deutschland, die sich dem gesetzlichen Provisionsannahmeverbot per Zulassung unterworfen hat.

Warum tun wir das - wir arbeiten ausschließlich im Interesse unserer...

Philipp Rudolph
Honorarfinanz AG Göttingen
Weimarer Str. 1
37085 Göttingen

Überprüfbarkeit

Herr Rudolph hat sich für die Analyse meiner bestehenden Verträge und für eine weitergehende Beratung in Sachen privater Altersvorsorge viel Zeit genommen. Detailliert, dabei immer transparent und gut verständlich kommuniziert, hat er mir die Vorzüge und Nachteile verschiedener Vertragsmodelle und einzelner Vertragsoptionen kompetent erläutert. Unser Austausch war sehr freundlich und dialogisch, so dass Unklarheiten auf Nachfrage schnell ausgeräumt werden konnten, ich immer Nachfragen stellen konnte und ich mich letzlich gut informiert fühle. Zudem habe ich umfangreiche Dokumentationen unserer Gesprächsinhalte erhalten, was die Beratung nicht nur zu einer produktiven, sondern auch zu einer transparenten und nachhaltigen Erfahrung für mich werden ließ. Sie war ein großer Zugewinn für mich.
12.01.2024Anonym
Philipp Rudolph Kommentar von Philipp Rudolph:
Vielen Dank für Ihr umfassende Feedback.
Philipp Rudolph described his services clearly and openly from the beginning. Even an additional contract, which was not mentioned in the introductory session, could be included into the consultation due to his leniency. At one point, the meeting schedule had to be adjusted at short notice but a good communication easily dealt with this issue.
12.01.2024Anonym
Vielen Dank für das Feedback
Philipp hat mir mit viel Fachwissen und großer Detailfreude sowohl die bestehenden Verträge analysiert und erklärt als auch aufgezeigt, welche Möglichkeiten mir bleiben, meine Rentensituation entsprechend zu optimieren. Im Nachhinein betrachtet hätte ich das Angebot viel früher nutzen sollen.
21.09.2023Anonym
Philipp Rudolph Kommentar von Philipp Rudolph:
Vielen Dank für das Feedback.
Herr Rudolph hat mir viele komplizierte Sachverhalte einfach und sehr gut erklärt. Mit seiner Hilfe und seiner Beratung fühle ich mich sicher , das ich meine finanziellen Ziele erreichen werde. Sein Fachwissen vermittelt er immer mit großer Geduld und Freude. Bei der Terminfindung hat er sich uns sehr angepasst, was nicht selbstverständlich ist.
Ich freue mich sehr, das ich mit Herrn Rudolph auch weiter zusammen arbeiten kann.

-Felix Guder-Eiben
20.11.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich ebenso auf die weitere gute Zusammenarbeit.
Ich war auf der Suche nach einer Zweitmeinung zu einem Vertrag, den ich vorschnell abgeschlossen habe. Mir wurde nicht nur verständlich aufgezeigt, dass mir zuvor nicht alle Alternativen offen gelegt wurden, sondern auch eben jene Alternativen so dargestellt, dass ich mich diesbezüglich (selbständig) weiter beraten kann. Letztendlich hat die Beratung dazu geführt, dass ich zukünftig an seinen Webinaren teilnehme, damit ich in der Zukunft selbständiger arbeiten kann.
19.03.2022Anonym
2-Meinungs-Beratung zu bestehenden Verträgen im Rahmen eines Seminars gewonnen, dennoch hat er sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und alle Fragen genommen. Trotz Einlesen konnte ich nur ein Bauchgefühl zu meinen Produkten entwickeln, da diese für Leihen undurchsichtig sind. Kosten und Qualität sind mir nun klar. Mein Bauchgefühl konnte mit Fakten zu Kosten vs. Leistung untermauert werden. Danke dafür.
20.07.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich hatte Herrn Rudolph um eine zweite Meinung bezüglich eines Gutachtens für eine private Rentenversicherung gebeten. Herr Rudolph hat sich viel Zeit genommen und konnte mir sehr anschaulich alles darlegen. Ich freue mich auf die weitere Beratung. durch Hern Rudolph.
09.06.2021Anonym
Ich hatte eine Beratung in einer Angenehmen Atmosphäre und fühlte mich gut beraten.
26.05.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Herr Rudolph hat mich bezüglich eines bestehenden Riester-Vertrags beraten. Diese Beratung erfolge sehr detailliert, mit Hochrechnungen bis zum Renteneintritt, sodass sich ein sehr klares Bild abzeichnen konnte. Zu Beginn der Beratung war ein Pauschalhonorar vereinbart und nach Klärung all meiner Fragen lagen wir tatsächlich deutlich über der vorher angesetzen Zeit. Daher bewerte ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut und möchte mich für die ausführliche und verständliche Beratung bedanken.
Beratung Altersvorsorge
12.05.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback
Fundiertes und breites Wissen, vertrauenswürdig, Herr Rudolph nimmt sich Zeit Dinge verständlich zu machen. Zu empfehlen als guter Partner für die Finanz-/ Altersvorsorge.
30.09.2020Anonym
Informationsreiche und gute individuelle Beratung, sodass auch jemand mit sehr wenigen Kenntissen, solides Grundlagenwissen vermittelt bekommt.
Honorarfinanz Göttingen
31.10.2019Anonym
Philipp ist eine sehr sympathische Person mit umfassendem Wissen und dem eigenen Anspruch sich stets weiterzuentwickeln.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Honorarfinanz Göttingen

24.02.2024
83 Bewertungen auf edudip

08.12.2022

Ihre Nachricht an Philipp Rudolph

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Rudolph sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden