Philipp Schönberger

Als Experte für Energie biete ich Ihnen spannende und erlebnisreiche Vorträge an

Philipp Schönberger
Bei erzielten Einsparungen von 1 Milliarde kg CO2 pro Jahr und 15 Jahren in der Industrie, habe ich mir stets die Frage gestellt, wie ich das Mega-Thema Energie der Allgemeinheit auf verständliche Weise näher bringen kann. Denn eines ist klar, nur...

Theodor-Neutig-Str. 51a
28757 Bremen

Bewertung vom 22.04.2022

Es ist unglaublich, wie es Philipp gelingt, das Publikum mit seinem Thema in den Bann zu ziehen. Seine humorvolle sowie bildliche Sprache machen Lust auf mehr! Absolute Empfehlung!
22.04.2022Anonym
DAS große Thema unserer Zeit! Aber Philipp Schöönberger fasst es anders an als die Mainstream-Berichterstattung in den Medien. Seine subtile und überzeugende Art, die Wahl seiner Beispiele und die Kraft seiner Worte hielten mich im Bann von der ersten bis zur letzten Silbe. Gratulation und weiterhin viel Erfolg in Deiner so wichtigen Mission!!
21.04.2022Anonym
Philipp Schönberger ist für mich ein Phänomen. So ruhig und souverän er mit Dir an Themen arbeitet, so sprudelnd und mitreißend ist er auf der Bühne, wenn er von seinem Lieblingsthema spricht. In allen Fällen spürt man seine Kompetenz und Leidenschaft. Ich kann ihn nur empfehlen.
19.04.2022Anonym
Sachlich und ruhig beginnt Philipp Schönberger mit seinem Vortrag, doch bereits der erste Vergleich sitzt: „Bei erzielten Einsparungen von 1 Milliarde kg CO2 pro Jahr“...- das entspricht „ein Jahr nonstop“... – ich möchte nichts verraten, denn Philipp verdient es, dass man ihn selbst erlebt, ihm zuhört und sich seine Botschaft zu eigen macht. Er versteht es eindrucksvoll, uns allen die Situation unseres Planeten vor Augen zu führen, mit faszinierenden Details und mit einer bildhaften Sprache, mit der man auch komplexere Zusammenhänge mit Leichtigkeit versteht!
16.04.2022Anonym
Philipp Schönberger ist einer der Menschen, die unsere Welt wirklich braucht. Mit unglaublichem Enthusiasmus, einem fundierten Wissen über die Zusammenhänge unserer Energie-Versorgung und die damit verbundenen Chancen und Risiken kann er nicht nur ein fachliches Publikum für sein Thema begeistern. Er reisst auch Menschen mit, die nicht tief in dem Thema stecken und bringt sie zum Nachdenken und Handeln. Ein wirklich MUSS für alle Menschen, die sich in irgendeiner Form mit Energieerzeugung und Nachhaltigkeit befassen.
14.04.2022Anonym
Philipp Schönberger macht bewusst wie wichtig es ist, sich bewusst zu machen, dass Energie uns nicht geschenkt wird, sondern sensibel betrachtet werden muss. Der Satz in seinem spannenden Vortrag "Wie viel Dinosaurier wollen wir noch verbrennen" ließ ein Kopfkino bei mir starten und regte sehr zum nachdenken an.
07.08.2021Anonym
Philipp Schönberger is a remarkable speaker who has the unique ability to break complex topics into fine bits which the audience can comprehend & implement. Thank you
27.07.2021Anonym
Quo vadis? Wo geht die Reise hin?

Er hat eine Passion - eine Mission - und die bringen seine Augen zum Leuchten und sie entfachen auch ein Feuer in den Augen seiner Teilnehmer. Er ist ein absoluter Experte im Bereich grüne Energie und diese Energie bringt er natürlich auch direkt mit auf die Bühne...

Er zeigt schonungslos auf, wo wir als Menschheit jetzt gerade stehen, um uns dann gleich mit auf die Reise zu nehmen. Eine Reise die uns Ideen und Inspirationen mitgibt, wo es denn hingehen könnte, wenn wir jetzt die richtigen Entscheidungen treffen.

Dieser Mann ist ein Erlebnis!
22.07.2021Anonym
Fachwissen gepaart mit Leichtigkeit, Freundlichkeit und der großen Prise Humor, so bewegt Philipp Schönberger die Gemüter seiner Zuhörer zutiefst und setzt ganz behutsam den Samen für nachhaltige Energiegewinnung ganz tief im Herzen. Ich bin zutiefst begeistert und habe mit meinem eigenen Umdenkprozess dank ihm begonnen.
21.07.2021Anonym
Wenn jeder nur einen kleinen Teil beiträgt, ist die Veränderung immens: So könnte man das Motto und die Herangehensweise von Philipp Schönberger beschreiben. Er schafft die Kunst, das unerschöpfliche Thema Energie mit einleuchtenden Beispielen und klaren Worten so zu entknoten, dass es für jeden verständlich und erfahrbar wird und man dabei auch noch eine ganze Menge Spaß und Aha-Effekte hat. Was es mit der Energie-Zwiebel auf sich hat? Das finden Sie am besten selbst heraus...
15.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Schönberger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Schönberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Michael Bijan Laßlop