Kommunikationsagentur

Philipp Seine Helden GmbH & Co. KG
Der Name ist Programm. Wir passen in keine Schublade. Sind schnell, nicht groß. Machen Unmögliches möglich. Suchen nach neuen Wegen. Lieben das Detail. Wir pflegen eher die Mitgliedschaft beim KEC als im Art Directors Club.

Ob online oder...

Wertschätzung

Flexibilität

Erreichbarkeit

Gut
Super kompetentes Team, sehr effizient und zuverlässig. Macht Spaß zusammen zu Arbeiten.
19.12.2019Lucas M.
Schnell, zuverlässig und kompetent.
"Feedback is your friend." Oprah Winfrey
17.05.2019Anonym
Eine der besten Agenturen mit denen ich je zusammengearbeitet habe, weil schnell, zuverlässig, kreativ, detailverliebt, reaktiv und vor allem weil ihr mitdenkt :) Ich habe auch intern die Werbetrommel gerührt, weil ich finde, dass ihr einen super job macht und ich hoffe, das bleibt so !
10.04.2019E.
Auch wenn es sehr hart klingt aber manchmal würde ich mir noch wünschen, dass auch Änderungen um 19 Uhr vorgenommen werden, sodass sie am nächsten morgen fertig sind.
Ich bin selber ein Freund von Work life balance aber leider klappt das nicht immer so gut und die Timings sind super knapp.
Ansonsten ist die Zusammenarbeit super.
04.04.2019Anonym
Phlipp Seine Helden GmbH & Co. KG würde ich definitiv weiterempfehlen! Sie zeichnen sich vor allem durch sehr freundlichen Kontakt und ihre schnelle und sorgfältige Arbeitsweise aus. Außerdem liefern sie sehr gute, kreative Ergebnisse und passende Alternativ-Vorschläge. Die Feedback-Schleifen laufen stets sehr schnell ab und das Feedback wird direkt umgesetzt. Ich bin höchst zufrieden mit dem Team von Phlipp Seine Helden GmbH & Co. KG.
04.04.2019A.
Ohne wenn und aber, ich bin sehr zufrieden.
07.01.2020Anonym
04.04.2019L.
03.04.2019Marc K.

04.07.2017

Ihre Nachricht an Philipp Seine Helden GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Seine Helden GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden