NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Training, Fitness- und Gesundheits-Coaching, Faszientherapie

Philipp Stieber Personal Training
Kompetent - effizient - nachhaltig: Philipp Stieber Personal Training.
Seit über 10 Jahren als Personal Trainer und Dipl. Sportwissenschaftler hauptberuflich in Mainz, Wiesbaden und Umgebung tätig. Als fahrender Personal Trainer komme ich zu Ihnen...

Kapellenstr. 26
55124 Mainz

Philipp Stieber

Donnerstag 08:00-21:00
Methodik
Rahmenbedingungen

Wer auf der Suche nach einem professionellen und fachlich kompetenten Personal Trainer ist, dem kann ich Philipp nur bestens weiterempfehlen!
Ich wollte meinem Corona Blues, verbunden mit Unbeweglichkeit, Schmerzen, sowie stetiger Gewichtszunahme ein Ende setzen. So habe ich mein lang gehegtes Vorhaben – eines Personal Trainings, umgesetzt.
Philipp´s Fachwissen in Sachen Training und Faszien sind einfach super. Philipp schafft es, durch seine empathische Art, mich immer wieder zum Training zu motivieren. Das Training ist individuell an meine Ziele und Problematiken angepasst und es wird nie langweilig. Auch in Ernährungsfragen ist er der perfekte Ansprechpartner.
So langsam macht mir Sport wird Spaß und ich werde immer fitter. Ich bin begeistert!
Vielen Dank, Philipp
04.05.2021Anonym
Mit Philipp habe ich genau den Personal Trainer gefunden, den ich gesucht habe: mit fundiertem Expertenwissen zu Sport und Ernährung begleitet er mich nunmehr schon seit sechs Monaten erfolgreich und arbeitet mit mir an der Erreichung meiner Ziele. Insbesondere seine motivierende und empatische Art und das abwechslungsreiche Functional Training bringen mich jede Woche näher an mein Ziel. Wer wirklich an seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden was verändern will, ist bei Philipp genau richtig. Ich bleibe dabei und freue mich auf die kommenden Monate. :-)
03.05.2021Anonym
Professionelles auf die Person zugeschnittenes Training. Besonderes Augenmerk auf Schwachstellen und Tipps zur Behebung und Regeneration. Das Ganze vermittelt mit viel Empathie, so dass es bei aller Anstrengung richtig Spaß macht. Top Trainer, unbedingte Weiterempfehlung.
02.05.2021Anonym
Ich freue mich jedes Mal auf das Training mit Philipp Stieber! Er motiviert mich und geht auf meine Stärken & Schwächen nach Wunsch & Bedarf sehr professionell ein. Er ist jedes Mal sehr gut vorbereitet, bietet ein abwechslungsreiches und herausforderndes Trainingsprogramm - fordert, fördert & macht.Spaß!
02.05.2021Anonym
So macht Training richtig Spaß! Super kompetent, empathisch und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Philipp hat mich bestens angeleitet und unterstützt, sodass ich meine Ziele schnell erreichen konnte und das Erarbeitete auch eigenständig halten kann. Meine volle Empfehlung!
29.04.2021Anonym
Zu langweilig, zu sehr in meiner Komfortzone: So empfand ich meine eigene sportliche Routine. Mit dem Personal Training bei Philipp habe ich genau das gefunden, was ich mir wünsche: neue sportliche Impulse, Abwechslung und Motivation. Besonders überzeugt mich, wie individuell und auf persönliche Ziele abgestimmt Philipp das Training gestaltet, immer aufmerksam und ansprechbar für die persönliche Tagesverfassung, mit Empathie, guter Laune und fachlicher Kompetenz. Philipps Flexibilität bei den Terminen sowie die Tatsache, dass er alles mitbringt, was wir für das Training brauchen, machen es mir sehr einfach, dies zweimal die Woche umzusetzen. Für mich eine große Bereicherung und absolut empfehlenswert!
28.04.2021Anonym
Philipp Stieber ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch sehr kompetent. Ich hatte Probleme mit meiner Fitness + Motivation und durch Philipp konnte ich mein Fitness Level steigern... Und das mit Spaß bei der Sache..
12.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Stieber Personal Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Stieber Personal Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
MEIN MUTIGER WEG