Ganzheitliche Tradingausbildung | Für Day-, Swing-, PositionsTrader

Meine Mission ist es, dir den richtigen Weg im Trading aufzuzeigen und dich ganzheitlich zum rentablen Trader auszubilden. Wenn Trader und sein Trading in Einklang stehen, kann die Erfolgswahrscheinlichkeit signifikant positiv beeinflusst werden....

Rödingsmarkt
52 Hamburg

Manuel Ott

Leistungsspektrum

Erreichbarkeit

Umfangreiche detaillierte Ausbildung mit viel Fachwissen. Kann es empfehlen. Viele Videos und PDFs. Man lernt viel. Schön sind auch die Teilnahmszertifikate.
11.08.2023C H.
Ich kann Phoenix Trader nur empfehlen! Tolles Team!
14.02.2023C.
in kurzer Zeitspanne von ca. 2 Monaten und trotz meinerseits zeitlich ungenügender Verfolgung der Ausbildung und Webinare gelang es schon in dieser Zeitspanne mein Depot um ca. 30 % zu steigern. Für mich unerwartet und sehr positiv.
09.01.2023Klaus B.
Sehr darauf bedacht das mann es auch wirklich lernt und versteht
20.12.2022g.
Hier kommt man als Anfänger und geht als Profi.
29.08.2022Gerzen V.
Sehr professioneller Kurs!!
05.08.2022Sonja T.
Meine Erwartungen wurden bisher mehr als erfüllt. Das Programm ist strukturiert und sinnvoll aufeinander aufgebaut. Ich fühle mich auch immer motiviert, dran zu bleiben und habe das Gefühl, dass ich hier wirklich lerne, bald als Trader mit Hintergrundwissen loslegen zu können.
Von mir gibt es auf jeden Fall beide Daumen hoch!
28.07.2022John L.
Gut
fuer Traidingsanfaenger ein absoluter muss
03.07.2022Hakan D.
Habe das Trading lange Zeit vorher betrieben, leider ohne Erfolg, da ich eine ganz andere Vorstellung vom Trading hatte. Die PhoenixTrader Ausbildung hat mir die Augen geöffnet. Die Videos werden ausführlich erklärt und der Austausch in der Gruppe ist auch eine gute Möglichkeit Fragen an die Community zu adressieren. Manuel Ott und sein Team helfen einem Schritt für Schritt das Trading zu erlernen und auch profitable an den Märkten zu traden. Bin sehr froh euch gefunden zu haben und wünsche euch viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
09.06.2022Konstantinos K.
Ich habe mich nach einer intensiven Recherche für eine Tradingausbildung bei Phoenis Trader entschieden und bin bis dato sehr zufrieden.
02.06.2022Anonym
Der Aufbau der Ausbildung ist sehr strukturiert und nimmt mit der Zeit an Schwierigkeit der einzelnen Strategien zu. Man muss sich reinhängen, aber mit der Zeit werden die einzelnen Strategien klarer und Verständlicher. Es macht Spaß, da man ein Ziel vor Augen hat. Durch einen vorhandenen Trading room kann man sich mit anderen Mitgliedern/Coach Austauschen und man bekommt noch am selben Tag eine Antwort. Nur Empfehlenswert.
03.05.2022S.
Nach einigen Monaten Newsletter-Informationen absolvierte ich den Schnupperkurs und bin begeistert von den Möglichkeiten der Unterstützung und Hilfe durch Herrn Manuel Ott. Seine Kompetenz ist überzeugend, ja, fast überwältigend. Ich bin mir sicher, dass er als Mentor meinen Werdegang zum Trader gut begleiten wird.
20.04.2022Ina D.
Es ist gut, dass man Schritt für Schritt geführt wird. Man kann sich die Zeit selbst einteilen, wann man die Ausbildung ausübt. Die Videos geben einen die Möglichkeit, immer wieder sich das gelernte zu Wiederholen!
03.03.2022Anonym
Ich kann PhoenixTrader jedem empfehlen. Super Support, alles wird ausführlich erklärt und ich bin durch PhoenixTrader sehr profitabel geworden. Wer professionell traden will, ist hier genau richtig.
18.02.2022Nicolai S.
Ich kann PhoenixTrader empfehlen, da hier sehr gutes Wissen vermittelt wird.
Man lernt das Trading von der Pike auf ohne Indikatoren, das finde ich sehr gut.
Man kann sich jederzeit austauschen und bekommt auch schnellstmöglich Antwort.
Vielen, lieben Dank Manuel und Team
05.02.2022Nicky N.
Wer wirklich das Traden lernen will ist hier Richtig! Hier wird Ehrlichkeit gemeinsam gelebt.
Keine Sprüche oder nur Plakativ gute Screen`s.

Den Markt verstehen und nachhaltig duplizierbar Handeln können.

Sprichwort: Wer immer Recht hat, lernt nie dazu!

Daher: wer seine eigene aktuelle Performance aufbauen oder weiter bringen mag, sollte hier unbedingt dazukommen.

Danke an Manuel, Christof und Alex. Lg
06.01.2022R H.
Mir war von vorn herein sehr wichtig, ehrliche und klare Antworten zu bekommen. Hier wird klar und deutlich erklärt was beim Trading ausschlaggebend ist. Was hervorzuheben ist, dass hier nichts schön gestellt wird und z.b bei weniger erfolgreichen Trades die darauffolgende Analyse einem genau zeigt was zu tun ist um nicht nochmals diesen Fehler zu begehen. Kann ich für alle Tradingbegeisterte nur empfehlen.
03.11.2021M.
Gut finde ich das vor dem Beginn des Kurses ein Persönliches Telefonat geführt wird um herauszufinden ob man überhaupt das Zeug dazu hat, natürlich lieg es immer bei einem selbst wie viel man tut, aber es ist eine gut investierte Zeit da man dann weiß was alles auf einem zu kommt und in welcher Reihenfolge.
Jetzt bin ich knapp 2 Monate dabei, wobei ich normal arbeiten gehe und das alles neben meinem Job mache komme ich gut voran!
09.07.2021O.
Viele Erfahrungswerte, wo man sich gleich in sicheren Händen fühlt. Disziplin und eine gute Struktur im Aufbau, sind hier sehr lobenswert.
12.05.2021Anonym
Ich kann diese Ausbildung jedem weiter empfehlen der das Traden verstehen und auch ein Qualitativ guter trader werden möchte. Auch super unterstützung wen man mal mit eimen Tehma schwierigkeiten hatt und man kann jeder zeit 1 zu 1 kontakt mit den Ausbildner aufnehmen und nach fragen top! Zudem kann man sich auch unter den Ausbildenden gut austauschen. Macht sehr spass der ganze prozess.
08.05.2021Raphael M.

13.08.2023

Ihre Nachricht an PhoenixTrader

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PhoenixTrader sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden