Telefonservice, Sekretariatsservice, Büroservice, Telefondienst, Anrufannahme

Der phonea Telefonservice und Sekretariatsservice übernimmt Ihre Anrufannahme und bearbeitet Ihre Anrufe individuell nach Ihren Wünschen. In Echtzeit erhalten Sie nach der Anrufentgegennahme eine Email, SMS oder ein Fax mit allen relevanten Informationen zum Anruf.

Birkengangstr. 177
52222 Stolberg

Gummersbach & Kreus GbR

Persönliches Auftreten

Kostentreue

Große Erleichterung in meinem Arbeitsleben. Ich nutze den Sekretariatsservice von Phonea sehr gerne und bin froh sie als Unterstützung an meiner Seite zu haben.
30.09.2022Daniela S.
Super Service! Ich bin absolut zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
20.09.2022Sarah N.
Ich kann an der Zusammenarbeit mit dem Team von Phonea nichts bemängeln. Weiter so! Empfehle ich gerne weiter
14.09.2022Sandra M.
Sehr große Unterstützung in meinen Sekreteriatsangelegenheiten. Es wird alles so ausgeführt wie ich es mir vorgestellt habe. Empfehle ich daher sehr gerne weiter
09.09.2022Mathias K.
Ein sehr guter Dienstleister den ich sehr gerne weiter empfehle. Bin wunschlos glücklich. Die Zusammenarbeit läuft prima.
30.08.2022Jan S.
Ein tadelloses, professionelles Unternehmen. Flexibel, freundlich und kompetent, auf welches ich sehr gerne wieder zurückgreifen werde.
Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit
25.08.2022Diana J.
Arbeite jetzt schon länger mit Phonea zusammen und nutze sehr gerne den Sekretariatsservice. Kann absolut nichts negatives sagen. Die Zusammenarbeit funktioniert wunderbar.
16.08.2022Niklas J.
Bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen. Weiter so!
11.08.2022Jana G.
Meine Wünsche und Anregungen wurden sehr schnell umgsetzt, sodass die Zusammenarbeit schnell starten konnte. Es verläuft seitdem alles super und ich bin froh durch euch eine große Unterstützung dazu gewonnen zu haben.
04.08.2022Kerstin O.
Durch die Zusammenarbeit mit Phonea wird mir viel Arbeit abgenommen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle daher sehr gerne weiter.
28.07.2022Dirk M.
Ausreichend
phonea ist sicher kein guter Anbieter, fast jedes Gespräch wird falsch entgegengekommen: Namen und Firmen werden falsch aufgeschrieben und selbst Kunden und Geschäftspartner kommen auf einen wg. der komischen Anrufentgegennahme zu. Aber eins ist es: unschlagbar billig!
07.04.2022Anonym
phonea Sekretariatsservice Kommentar von phonea Sekretariatsservice:
Schönen guten Abend lieber anonymer Verfasser,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu dieser schlechten Bewertung gekommen ist. Unser Team ist stets bemüht die Anrufannahme bestmöglich durchzuführen. Leider kommt es hierbei manchmal zu Fehlern. Bei einem gemeinsamen Dialog sind wir stets bemüht die Fehler aufzuarbeiten und mit den Kolleginnen direkt ins Gespräch zu gehen. Sehr schade, dass Sie uns hierzu keine Gelegenheit gegeben haben.

Nur mit sachlicher Kritik und handfesten Infos können wir nachhaltig unsere Qualität steigern. Das ist das Ziel eines jeden Qualitätsmanagementsystems.

Herzliche Grüße von Ihrem phonea Team
Bereits seit Jahren nutze ich den Telefonservice von Phonea. Hin und wieder auch den Schreibservice. Beides hat immer perfekt funktioniert. Das Feedback meiner Kunden ist durchweg positiv. Auch meine Anfragen oder Wünsche wurde immer zeitnah beantwortet bzw. umgesetzt. Phonea ist eine große Erleichterung für meinen Büroalltag.
22.12.2020A.
Ein super Service, alles funktionierte wie besprochen !
13.10.2020Eric Z.
Ein wirklich sehr guter Sekretariatsservice . Immer zuverlässig und auch für uns bei Rücksprache gut zu erreichen. Wir sind zufroeden und werden weiterhin Kunde bleiben.
08.10.2020Martin M.
Hier wird einem nicht nur ein top Service Angeboten - er wird auch tatsächlich genauso umgestzt wie abgesprochen. Und als es zu kleinberen Komplikationen kam war die Kommunikation sehr einfach und lief reibungslos.
29.09.2020Jessica M.
Der Phonea Sekretariatsservice erleichtert mir mein Arbeitsleben sehr und der Kontakt ist sehr unkompliziert. Sie gehen auf Wünsche zur Änderung sofort ein und setzen diese um. Finde ich top!
12.08.2020Leonie F.
Seit langem arbeiten wir nun schon mit dem phonea Sekretariatsservice zusammen und in all der Zeit lief es immer reibungslos und es wurde ein top Service geboten. Wir freuen uns.
05.08.2020Daniel P.
Ein sehr kompetenter Service. Das phonea Team ist sehr zuverlässig und freundlich. Es gab noch nie irgendwelche Probleme. Sehr zu empfehlen!
30.07.2020Antje E.
Der phonea Sekretariatsservice arbeitet sehr gewissenhaft und ist stets freundlich. Wir können uns gut auf sie verlassen und sind dafür sehr dankbar. Daher empfehlen wir sie auch sehr gerne weiter.
23.07.2020Achim H.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dem phonea Sekretariatsservice. Sie sind sehr zuverlässig und es gibt nichts zu beklagen.
14.07.2020Stefanie K.
3 Bewertungen auf Webwiki

05.01.2018
4 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

30.01.2022
3 Bewertungen auf Cylex

28.04.2020

Ihre Nachricht an phonea Sekretariatsservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu phonea Sekretariatsservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden