Phonedealer

Wiederaufbereitete iPhones von Phonedealer - garantiert wie neu!

Weippertstrifter Weg 8

Lieferung

Lieferzeit

Zustand der Lieferung

Verpackung

iPhone „wie neu“ bestellt, kam genauso an. Sehr sorgfältig verpackt mit kostenlosem, ausrangiertem, originalverpacktem Displayschutz. Gut für die Umwelt! Alles sehr transparent mit Kontaktangaben, falls etwas nicht in Ordnung wäre. So ist das leider nicht bei jedem Anbieter, habe zuvor schlechte Erfahrung mit Back Market gemacht. Würde jederzeit wieder bei Phonedealer bestellen! Danke!
22.12.2020L.
Vielen Dank für dein positives Feedback Linda 😀
Unser Konzept besteht nicht nur aus dem Verkauf sondern auch aus dem Kundenservice und aus der Nachbetreuung sollte mal etwas nicht in Ordnung sein.
Wenn alle zufrieden sind macht es doch am meisten Spaß.
Dafür geben wir tagtäglich unser Bestes 😀
Umstellung von iPhone 5 auf8 hat hervorragend geklappt und weiteren Einrichtungen ebenfalls!
Klasse!
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden
MfG
Gahlmann
13.11.2020Anonym
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist.
Sollten einmal Probleme auftreten oder Du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du dich jederzeit bei uns melden 😀
Habe mir ein iPhone XR zum absoluten Schnäppchenpreis sichern können. Es war innerhalb von 2 Tagen bei mir, sah aus und fühlte sich an wie neu, die Akkuleistung ist sogar bei100%. Die gute Verpackung, zwei Ladekabel und beigelegte Panzerfolie sind schöne Schmankerl, die beigelegten Billig-Kopfhörer brauchts allerdings nicht unbedingt. Bin sehr zufrieden und kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen!
12.11.2020Anonym
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Vielen Dank für deinen positiven Kommentar und auch ein großes Dankeschön für das Feedback zu den Kopfhörern.
Zufriedenstellend
Die Lieferzeit kann gerne verbessert werden. Liegt aber an DHL
07.11.2020Anonym
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Vielen Dank für das Feedback.
Ich muss Dir uneingeschränkt Recht geben.
Leider ist es so, dass DHL aktuell teilweise wirklich langsam liefert.
Gerade wenn die Bestellung Montags versendet wird, kommt es immer wieder dazu, dass unsere Pakete 3-4 statt 1-2 Tage unterwegs sind.
Um hier künftig Abhilfe zu schaffen, stehen wir aktuell in Verhandlungen mit anderen Versanddienstleistern, so dass der Kunde wählen kann wie er sein Paket geliefert bekommen möchte.

Viele Grüße,
Dein phonedealer Team
Super einfache Bestellung, fairer Preis, schnelle Lieferung! Top 👍
30.10.2020Anonym
Danke für dein Feedback, darüber freuen wir uns sehr 😀
Hervorragendes iphon8,wie versprochen keinerlei Abnutzungen, technisch einwandfrei und mit der Akkuleistung von 100%, da kann man nur sagen "Danke Phondealer"
27.10.2020Wilfried D.
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Vielen Dank für Dein Feedback, Wilfried.

Wir freuen uns immer, wenn wir Rückmeldungen von unseren Kunden bekommen 😀
Gut
Zunächst alles in Ordnung: iPhone 7+ sah aus wie neu und machte einen rundum guten Eindruck. Dann sank die iOS-Anzeige zur maximalen Akkukapazität Tag für Tag von 100% auf irgendwann 80%, offenbar war die zurückgesetzt worden. Mitunter musste ich untertägig laden, dabei verspricht Phonedealer doch, zu alte Akkus zu ersetzen? Auch fing es an zu Klappern. Einsenden wollte ich eigentlich nicht: wieder Wochen ohne Handy? — Wegen eines Displayschadens musste ich kurze Zeit später ohnehin zu einer Werkstatt, die fand gleich schockierendes: im Gerät waren mehrere Schrauben locker, von Lautsprecher und Taptic Engine. Das erklärt das Klappern — die hätten locker einen Kurzschluss auslösen können. Qualität sieht anders aus.
25.10.2020F.
Hallo Felix,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Das hilft uns, uns immer weiter zu verbessern.
Unsere Akkus werden (technisch auch nicht möglich) nicht zurück gesetzt sondern ersetzt sollte er unsere Prüfungen nicht bestehen.
Vielleicht war der neu eingesetzte Akku defekt, das ist zwar ungewöhnlich kann aber dennoch passieren.
In diesem Fall greift natürlich unsere Garantie.
Gerne würden wir dir den Akku austauschen :)

Vielleicht ist es möglich, dass die losen Schrauben mit dem Displayschaden zusammen hängen?

Eine Werksatt macht immer Bilder vom inneren eines Gerät welches zur Reparatur ist. Kannst du uns diese zukommen lassen?
Melde dich doch bitte einfach mit deiner Bestell- oder Rechnungsnummer telefonisch oder per E-Mail an uns.
Wir finden sicher eine Lösung, auch musst Du in dieser Zeit nicht ohne iPhone sein :)

Handy ist in einem tadellosen Zustand,wie neu. Schnelle Lieferung keine 24stunden später hatte ich es schon in meinen Händen. Kleiner Punktabzug das im set enthaltene Tempered Glas ist viel zu klein warum auch immer aber über diesen kleinen Makel sehe ich locker hinweg. Grüße ans Team. Danke S. Tilgner
23.10.2020Sylvio T.
Hallo Sylvio,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Evtl. ist Dir beim Versand ein falsches Panzerglas beigelegt worden.
Melde dich doch bitte mit Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer unter support@phonedealer.de.
Wir senden dir natürlich umgehend das richtige Panzerglas zu :)
bestens!
21.09.2020Anonym
Einfach spitze! Von der Bestellung bis zur Lieferung!
Handy funktioniert einwandfrei! Alles wie beschrieben!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!
16.09.2020M.
Hallo Michaela,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deiner Bestellung und uns zufrieden bist :)
Vollstens zufrieden. Eigentlich sollte die Bestellung erst am Mittwoch kommen. Ich habe Momtags um 16 Uhr bestellt und das Hendy war schon am Dienstag morgen bei mir. Mehr als begeistert. Phonedealer hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Iphone kann ich nicht von einem neuen Gerät unterscheiden. Danke an das Team und auch an Emil der mich super beraten hat 😀
22.08.2020Maria W.
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback liebe Maria :)
Dein Lob habe ich an Emil weitergeleitet :)
Gut
Immer wieder gerne refurbished. Würde mir jedoch wünschen, dass bei leichten Mängeln Preisnachlass gewährt wird. Rücknahme wurde angeboten.
11.08.2020I. F.
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Vielen Dank für das Feedback. Gerne kannst du eine Nachricht mit deinem Anliegen auch an service@phonedealer.de senden.
Bitte schildere uns die kleinen Mängel möglichst genau. Wir prüfen den Fall gerne erneut.

Ich gehe davon aus, dass wir eine Lösung finden mit der Du rundum zufrieden bist. Denn das ist unser oberstes Ziel.

Liebe Grüße aus dem Support Team 😀
Klasse Shop. Superfreundliche und zeitnahe Kommunikation, prima Ware und astreine Reklamationsabwicklung.
03.08.2020Andreas K.
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Vielen Dank für Dein Feedback, Andreas.
Reklamationen sind für alle Seiten unangenehm, desto besser dass Du jetzt zufrieden bist :)
Schnelle Lieferung, tadelloses I Phone X zu einem guten Preis! Sehr zu empfehlen!!!
28.07.2020Anonym
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Vielen Dank für das tolle Feedback :)
Iphone 7 bestellt und 2 Tage später ein Gerät in TOP-Zustand erhalten. Keine Kratzer, Risse usw. Es sieht aus wie ein Neugerät. Verpackt war das Gerät in einer neutralen, weißen Schachtel. Aktuelle IOS-Version ist installiert, Akku hat Kapazität von 95%. Mit dabei 2 USB-Kabel, 1 Netzstecker, die Simcard-Nadel und eine Panzerglasfolie, lediglich der Lightning-USB Adapter war nicht dabei was mir aber egal ist.
Ich bin zu 100% überzeugt und kann Phonedealer uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.07.2020M.
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns so ein ausführliches Feedback zu geben :)
Ich habe mir ein wiederaufbereitetes iPhone 11 Pro bestellt. Das iPhone kam in einem sehr guten Zustand. Optisch konnte ich keine Mängel oder Kratzer feststellen, also wie neu. Bin sehr zufrieden.
11.07.2020T.
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :)
Super schnelle Lieferung. Produkt ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren gekommen und funktioniert (bisher) einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
03.07.2020Anonym
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Danke für das positive Feedback :)
Makelloses iPhone 8 refurbished - schaut aus wie brandneu - innerhalb von 11/2 Tagen geliefert!
Bin begeistert. Kauf mit 36 Mon. Garantie - eine klare Empfehlung :)))
01.07.2020Anonym
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Danke für das positive Feedback :)
Das IPhone kam schnell an. Zustand wie beschrieben. Mehr als zufrieden und würde ein Handy oder Tab nie wieder neu kaufen. Klare Kaufempfehlung
27.06.2020O.
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Vielen Dank für das positive Feedback :)
Ich war skeptisch, aber ich habe ein perfectes Handy bekommen für den Preis! Damit die 3 Jahre Garantie finde ich auch super!
27.06.2020L.
Phonedealer Kommentar von Phonedealer:
Schön, dass wir Dir die Angst nehmen konnten und dich überzeugt haben :)
1 Bewertung auf Shopauskunft.de

12.02.2020

05.05.2022

Ihre Nachricht an Phonedealer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Phonedealer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2021   |  Profil melden