PREMIUM Sofort-Reparatur von Smartphones und Tablets

veröffentlicht (99 %)
Unsere Mission ist es Menschen dabei zu helfen, möglichst schnell wieder mit Ihren Mobilfunkgeräten erreichbar zu sein und an Ihre Daten zu gelangen. Unser Anspruch ist es, trotz unserer Schnelligkeit, die höchste Qualität zu gewährleisten....

Kirchstraße 7
26169 Friesoythe

Phonepapst - Handy Reparatur

Samstag 10:00-14:00

Bewertung vom 27.05.2021
Ausführung

Nachhaltigkeit

Mein iPhone 6s ist wie neu. Alles hat hervorragend geklappt. Ich bin sehr zufrieden und würde bei Bedarf jederzeit wieder Jan und sein Team um Hilfe bitte! 1a - macht weiter so!
27.05.2021Tobias L.
Alles top 👍
23.05.2021M.
Hier hat mich einfach alles überzeugt, von der Beratung über die technische Umsetzung bis zur Datensicherheit. Deswegen gibt es für mich schon seit Jahren nur noch Phonepapst.
17.05.2021M.
Sehr sehr empfehlenswert!
Nach einem kurzen Anruf konnte ich sofort vor Ort kommen und mein Handy mit Displayriss abgeben. Kompetente und vor allem freundliche Beratung ist bei den Jungs groß geschrieben :-)
3 Tage später wurde mein Handy repariert und ich bin dabei sogar günstig nochmal davon gekommen.
Großen Dank nochmal an Herrn Dao!
Ich hoffe dass wir uns nicht wieder unter denselben Umständen sehen müssen, aber wenn´s dazu kommen sollte, weiß ich ja wo ich hin muss *lach*
12.05.2021Anonym
Gut
Das erste mal, dass ich bei euch war und definitiv nicht das letzte mal! Sehr nette junge Männer die mich bedient und beraten haben. Mein Handy Display war kaputt und ich konnte nichts mehr klicken aber nach einer schnellen Zeit wurde es zu keinem Wucher Preis repariert. Habe im Voraus schon erfahren wie viel ich zahlen muss. Großen lieben Dank nochmal an den Herrn Dao !!
10.05.2021Thomas W.
Ich habe mich direkt wohlgefühlt und wurde super freundlich und fachlich beraten. Immer weiter so.
Top Service, Reparatur ging sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr zufrieden !
10.05.2021C.
Ausgezeichneter Service! Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit und auch die Mitarbeiter sind sympathisch und sehr hilfsbereit. Danke The Anh.
10.05.2021Anonym
Sehr gute erfahrung gehabt faire preise und schnelle abwicklung
10.05.2021Anonym
Top zufrieden, immer sehr Kompetent!
Das gesamte Team ist immer total lösungsorientiert!
08.05.2021LVM Versicherung B.
Top Service und gute Beratung.
08.05.2021Anonym
Tolles Team!
08.05.2021Anonym
Top und kompetent , bin sehr zufrieden!
07.05.2021Hildegard S.
Ein wirkliches sehr professionelles und freundliches Team. Insbesondere die kurze Reparaturzeiten ist sehr lobenswert. Hier muss man nicht zwei Wochen warten bis das Smartphone einen neuen Akku hat. Absolut weiterzuempfehlen!
07.05.2021D.
Zusagen werden hier eingehalten und alles von einem sehr professionellem Team. Empfehle ich auf jeden Fall immer weiter !
07.05.2021Martin H.
Die Beratung war top, das Handy war super schnell fertig und funzt bisher einwand frei :)
Kann ich nur weiter empfehlen
07.05.2021Anonym
Jederzeit und immer gerne wieder bei Bedarf!
07.05.2021Toralf K.
Rundum sehr zufrieden
07.05.2021Anonym
Sehr professionell, freundlich, Preis- Leistungsverhältnis passt, sehr zu empfehlen
165 Bewertungen auf eKomi

12.05.2021

25.05.2021

Ihre Nachricht an Phonepapst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Phonepapst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden