Physalia*YachtCare © 2009

Bootspolitur für einen nachhaltigen Poliereffekt von mindestens 2 Jahren Dauer.

Physalia*YachtCare | Anwendertest "Sehr Gut".
Physalia*YachtProtection: Bootspolitur für einen nachhaltigen Poliereffekt von mindestens 2 Jahren Dauer: Versiegelt durch Mikroparafine gegen Wiederverschmutzen und UV-Schäden.

Eigenschaften:...

Physalia*YachtCare © 2009
Gerhofstraße 38, Etage 2-3
20354 Hamburg

Hr. Pegelow

Zuverlässigkeit

Persönliche Beratung

Haben damit einen 40 Jahre alten Hymer Gipsy aufpoliert. Das Ergebnis ist toll geworden, wieder richtig strahleweis! Fast vermisse ich den alten Gilbton, aber was die Politur kann ist enorm. Seit der Politur treten auch kaum noch schwarze Regenstreifen auf und wenn, lassen die sich einfach mit einem feuchten Tuch wegwischen!
16.01.2024Ellena F.
Wohnmobil wiededr sauber und auch die Kratzer von der Hecke sind verschwunden. CaravanProtect hat für uns sehr gut funktioniert.
11.01.2024Christina M.
Habe die Caravan Protekt in diesem Frühjahr angewendet und bin immer noch seeehr zufrieden!
11.12.2023Herr B.
Habe Anfang des Jahres die Oberflächen unser Wohnmobil mit Physalia komplett saniert. Das hat bis jetzt (Ende September) sehr gut gehalten. Von daher würde ich Physalia ganz klar empfehlen.
27.09.2023Herr L.
Sehr gute Politur: Hab vor dem großen Sommerurlaub poliert und das Ergebnis ist auch jetzt immer noch 1Klasse! Ich bleib dabei!!!
Bitte Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit den Physalia*YachtCare Polituren mit! (24.03.2023)
31.07.2023Anonym
Gut
Das UV-mattierte Dach habe ich mit der Trailer-Care wieder TippTopp gekriegt. Für alles andere gab es Shine'nCare, damit es schön bleibt!
27.06.2023Michael M.
Komme jetzt im Urlaub dazu, mir das Ergebnis meiner Physalia-Politur in Ruhe anzuschauen: Ein Spitzenprodukt!
22.06.2023Herr K.
Schnell den Van optisch in Bestform bringen ist voll gelungen mit der Shin`nCare!
Umfrage Shin`nCare
20.06.2023Bernh. R.
Ich habe endlich meine Politurenmarke gefunden. Habe mein 9,5 Meter Wohnmobil einmal komplett durchpoliert. Dabei sind Kratzer und Matte Stellen verschwunden. So hatte ich mir das Ergebnis vorgestellt.
17.06.2023Der H.
Sehr gute Politur Habe damit meine 70er Jahre Jolle wieder farbig und glänzend gemacht. Bin erstaunt, was ich damit herausholen konnte!
16.06.2023J.
Hat sehr schön funktioniert Der Slogan "Glanz im Handumdrehen" für die ShinenCare passt. Auch wenn man die Hand vielleicht 2mal umdrehen muss :-D
Umfrage Shin`nCare
14.06.2023S.
Habe mit der TrailerCare leichte Kratzer, die Zweige beim Vorbeifahren hinterlassen, auspoliert. Soweit super. Die SheinenCare läßt sich sehr einfach anwenden und schafft Sauberkeit und Glanz. Wie das dann in 24 Monaten aussieht, weiß ich heute noch nicht. Habe aber soweit ein gutes Gefühl. Ich wurde sogar angerufen und man erkundigte sich, ob alles OK sei - da hatte ich aber noch nicht poliert. Was ich toll fand: Bei dem Anruf ging es nur um meine Zufriedenheit, niemand wollte mir etwas verkaufen.
14.06.2023T.
Hab mein Wohnmobil mit Shine'nCare schnell in den Sommer-Modus versetzt. Ein paar kleine Schrammen vom letzten Jahr habe ich mit einem Rest der guten TrailerCare zum Verschwinden gebracht. Seit ich Physalia vor ein paar Jahren entdeckt habe, geht es mit de Pflegezustand meines Wohnmobils steil bergauf.
13.06.2023Anonym
Wieder ein erstklassiges Polierergebnis zum Saisonstart. Bin jetzt seit sechs Jahren dabei und immer noch begeistert!
12.06.2023T. O.
Hab die neue Versiegelung probiert, als sie frisch auf dem MArkt war. Hat super gehalten. Jetzt bestelle ich neu
Shine'N Care von Physalia
15.01.2023Herbert G.
Hat wieder super geklappt. Hab`diesmal die Shine`nCare ausprobiert. Ergebnis ist Top! Langzeittest läuft gerade
15.01.2023H. G.
Gut
Alles in allem sehr gut. Montag bestellt, Donnerstag geliefert fand ich etwas langsam. Ergebnis ist ein Träumchen!
04.10.2022K. V.
Hab sehr gute Erfahrungen mit der ShineAndCare Politur gemacht. Einfache Anwendung bei super Wirkung.
07.09.2022H. S.
Das Produkt lässt sich gut verarbeiten und spart Zeit, da reinigen und polieren in einem Vorgang erledigt wird.
Physalia*Yachtcare Polituren: YachtProtection und CaravanProtect 22.04.2022
25.04.2022Volker L.
kann man nur weiter empfehlen
Physalia *YachtCare Polituren YachtProtection und CaravanProtect 21.04.2022-2
22.04.2022Anonym

09.08.2023
Gut
23 Bewertungen auf Shopauskunft.de

06.04.2024

Ihre Nachricht an Physalia*YachtCare © 2009

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physalia*YachtCare © 2009 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden